Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das maximum ist 30, 15 vom pre- und 15 vom suffix. dafür zahlt man dann aber schon einige ist.nicht in jedemfall titan...15er schmeiss ich zb weg....udn es gibt juwele über 30 (weiß grad nicht die genaue zahl)
DtG_Yawgmoth schrieb:Das hier wollte ich schreiben...
"Wisst ihr was? Wir räumen ihn ab!
Wen?
Nummer....VIERTAUSEND! *Feier*
Oh, so fröhlich? *Auch froi*
Yawgmoth"
Und wisst ihr was? Riddy, der Hirsch, hats versaut.
Und nicht nur das!
Ach so?
Ja, selfowned. Leech hat den 4000er- gz.
[Y[Retrospectively ban Leech
Yawgmoth
Leech_1985 schrieb:Wenn du Mod rechte hast, haben die Hühner Zähne.![]()
ich gehe von palas aus, die haben mehr ED uns somit stimmt meine aussage.Nehmen wir einfach mal 250 Basisschaden und 1200 ED an.
SQuareRoot schrieb:er bietet jetzt UM für 15max dmg und 19max dmg jool? is das ausreichend?
mist ausgerechnet jools stehen nicht inner preisliste. kann ich irgendwo ne ahnung herkriegen wieviel die dinger wert sind??
bitte um hilfe ^^
jetzt aber bitte ^^SQuareRoot schrieb:er bietet jetzt UM für 15max dmg und 19max dmg jool? is das ausreichend?
mist ausgerechnet jools stehen nicht inner preisliste. kann ich irgendwo ne ahnung herkriegen wieviel die dinger wert sind??
bitte um hilfe ^^
theBloodHound schrieb:schau mal nach was die prefix/suffix fuer max damage sind
was is max?
und im forum nachschauen, vielleicht gibts was bei WS oder im juwelhandel wo sortgleiches verhandelt wird