• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Laune hat sich gerade schlagartig um 3 Galaxien verbessert. :D

Nach mindestens 50 Bewerbungen und "wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten, brauchen aber noch Zeit" bzw. "Vielen Dank für Ihre Bewerbung, leider...blablubblub" Antwortschreiben endlich ein Silberstreif am Horizont. Grad nen Anruf bekommen eventuell will mich ein Autohaus einstellen. :D

Könnt ihr eure nächsten Autos bei Babsi kaufen. ;)

Babanane schrieb:
Meine Laune hat sich gerade schlagartig um 3 Galaxien verbessert. :D

Nach mindestens 50 Bewerbungen und "wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten, brauchen aber noch Zeit" bzw. "Vielen Dank für Ihre Bewerbung, leider...blablubblub" Antwortschreiben endlich ein Silberstreif am Horizont. Grad nen Anruf bekommen eventuell will mich ein Autohaus einstellen. :D

Glückwunsch. :top:
Wenigstens Maserati oder sowas in der Art?

Babanane schrieb:

ich hab extra neulich schon mein auto kaputt gefahren um bei dir ein neues zu kaufen :cool:

@tim ich hab auf dem weg in die classic leiter ein ganzes level gut gemacht und bin jetzt sage und schreibe level 72.. alleine cs runs sind aber plöd :(
einen open diarun hab ich mit gemacht aber da sind ja nur pfefifen dabei gewesen.. aber ich hab natürlich alles weggehaun :flame:

Des läuft über ne Personalvermittlung und der hat mir gesagt das er nicht preigeben darf was für ein Autohaus. Klingt schön geheimnisvoll. Kann ja mal jemand Google bemühen was es für Autohäuser in Leonberg gibt. Leonberg bei Stuttgart. Muss weiter arbeiten, schaue aber alle paar Minuten kurz hier rein. Wenn keiner schaut is auch ok. :D

nu bin ich zu hause und fratz erstmal frühstück

tobi was hast du denn für nen char in classic?

rasterus schrieb:
@tim ich hab auf dem weg in die classic leiter ein ganzes level gut gemacht und bin jetzt sage und schreibe level 72.. alleine cs runs sind aber plöd :(
einen open diarun hab ich mit gemacht aber da sind ja nur pfefifen dabei gewesen.. aber ich hab natürlich alles weggehaun :flame:

das ist ziemlich normal...immer ein pala dabei der alles im 8er agme umhauen muss rest tut telen boen und dumrumstehen ;) - hammerdin ist nunmal der einzige char der im cs was reißt... ich hab nciht mehr soviel gemacht gestern glaub platz 814 oder so was....heute wollte ich ahb schon 50 mile exp machen denke bin so gegen 17 uhr daheim :)

kennt einer noch das ultimative low lvl equip?
ihr wisst schon das mit al die set items
bin vergessen was das auch wieder alles war

theBloodHound schrieb:
kennt einer noch das ultimative low lvl equip?
ihr wisst schon das mit al die set items
bin vergessen was das auch wieder alles war

Caster? melee?

irathas ist geil
sigons hat sich bewährt
tod und teufel ist auch nicht schlecht.
Mit Angelic hab ich schon mal ne sorc bis auf A4 alp gespielt. ( ganz alleine, SP)

jo denke so...

t&t combi glove und belt (wenn genug str dex dann t&t komplett)
himmlische amu, 2 ringe und rüssi
sigon boots und helm

finde ich billigste aber effektivste -> waffe nach wahl ich nehm irrgendwas von charsi oder was gekauftes

t&t stimmt vergessen :)
war angelic/t&t/noch n paar sachen
gab dan
XXXX extra's
mal sehen ob noch so ein guide finde

hast dann halt resis ohne ende...ein kickass ar wert +1 skill, 10ll, life und und und.... und mit t&t komlett ein hammer dmg ;)

Babanane schrieb:
Des läuft über ne Personalvermittlung und der hat mir gesagt das er nicht preigeben darf was für ein Autohaus. Klingt schön geheimnisvoll. Kann ja mal jemand Google bemühen was es für Autohäuser in Leonberg gibt. Leonberg bei Stuttgart. Muss weiter arbeiten, schaue aber alle paar Minuten kurz hier rein. Wenn keiner schaut is auch ok. :D

Da gibt`s alles Mögliche, ua 2 X Audi/VW , Fiat, nen Allesverkäufer (EU-Neuwagen).... mußte dich überraschen lassen.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben