• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Forum ne Sprachausgabe hätte, dann könnte kleine Schrift "Nuscheln" bedeuten. Hat es nicht, ist also wayne.

[Y]Tiefe hallende Töne für Yawgmoth!

Yawgmoth

EDIT: Dann kämen obige Posts ziemlich lustig :lol: ! "Schatz, was machst du da in deinem Zimmer?"

Die Vierte?

Oooooh, schaut mal! Seine Backe, wie groß sie ist! Mindestens vierdimensional!

Halt...dein...verdammtes...Maul!

:lol: :D :flame:

Yawgmoth

theBloodHound schrieb:
man lernt nie aus :D

juhu, noch n holzschuh :clown:

Na, wenn ich vorne rechts die Klappe am WW aufmach, sind da auch so Clogs drin, aber die sind nicht aus Holz.^^
--->> es gibt nur einen Holzschuh!

STFU!

Charmant wie immer, Yawgmoth...btw, Riddy, wie schauts aus mit deinem Angebot bzgl. Layouthilfe mit den Listen?

Haha, tippst du langsam mit einer Hand am Eisbeutel...haha...

Yawgmoth, ich schließ hier gleich alle Fenster!

Yawgmoth

schickrüber... die aktuelle liste ect dann mach ich dirs :]

aber nicht so laut sein...im bin noch im büro :]

GÖschickt und gÖflüstert!

Hilf ihm nicht! Er ist ein Spinner! Und schizophren!

Hör nicht auf ihn! Er ist ein Arschloch! Diktator! Und danke!

Yawgmoth

Und wer jetzt Witze auf "Dann mach ichs dir" reißt, bekommt von mir persönlich :autsch:, Backe oder nicht!

DtG_Yawgmoth schrieb:
Und wer jetzt Witze auf "Dann mach ichs dir" reißt, bekommt von mir persönlich :autsch:, Backe oder nicht!
nicht so LAUT! er ist noch im büro! :D
außerdem mach ich da keine witze - er wirds dir todernst besorgen und dabei das managermagazin lesen. das ist ne trockene angelegenheit.

sonne.am schrieb:
nun HAST du drauf rumgeritten, und babsi verstehts trotzdem nicht.

Doch ich verstehe es. Ich fand nur einen Smilie zu wenig un da dachte ich mir es wäre praktisch ein wenig Verwirrung zu stiften. :D

Schick ne PM an Riddy, dann macht ers dir :flame: ...

Fang du nicht auch noch an...

oooh, Riddy...mehr...

Soviel dazu. *Auch will*

Yawgmoth

ich weiß nicht ob sies wussten aber wir fahren nach paris!
PARIS PARIS WIR FAHREN NACH PARIS
bzw ich hahahahahahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben