• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Bild haste versaut!
Asche über dein Haupt!
Oder nächstes Mal doch ans Kreuz!?!

das kreuz is eh falsch rum... das mus "richtig" rum un dann angezündet werden... naja wenigstens hab ich 3 kirchen verbrannt xD

C2B12110F42011DAB600D8B0D9E16615.jpg

besser?

btw bin cih das auch^^
DCE82AD0F41E11DA8810E29ED9E16615.jpg

so bin ma trainieren bis morgen

Am bösesten guckt mich auf dem Bild das Fass Licher Pilsener an, uärgh! :irre:

Wollte eigentlich auch nur mal :hy: sagen.

licher :[ der wahre grund für meine jahrelange bierabstinenz im tiefsten hessen :[

[Y]Bayern for teh win!

[Y]Simon for teh lose!

Aaah, hast du rausgekriegt, dass ich morgen die Weißheitszähne rauskrieg?

Nachdem du schon im Necro - OT rumgeflennt hast...sage ichs noch mal:

LEIDE! :flame:

Pf, so ne poplige Operation bringt nen Optimisten wie mich nicht aus der Ruhe!

Simon

Herr Zahnarzt, ihre Familie wird leiden, wenn ihr Patient es morgen nicht tut. Gezeichnet: Yawgmoth

aua simon! lokalanästhesie? dann nimm nen discman oder sowas mit!
und denk währenddessen an uns :[

Weißheitszähne sind gaaaaaaaaaaaaanz übel. Ich bin danach zwei Monate mit ner dicken Backe rumgelaufen. Auf rechts.

Die linke Seite musste nach drei Monaten immer noch täglich vom Zahnarzt gesäubert werden, weil erst das fünfte!!! (in Ziffern 5) Antibiotikum bei mir angeschlagen hat.

Ich will aber jetzt niemandem Angst machen.

gl, Keek.

edit: Discman is ne verdammt gute Idee von Sonja. An so was hätt ich denken müssen.:autsch: ;(

ach, ich habs auch gehasst :(
mann, haben die mich aufgeschlitzt... ich fand die naht noch vorne... und das nur, weil ich ne vollnarkose verlangt hatte, nach dem mir das lokal betäubte gemetzel zu krass gewesen war...
buaaaAAahhhh :cry: *erbrech

wird schon werden, yawg :} :hy:

das hört sich doch alles äußerst nett an, ich freu mich schon sehr auf meine ^^

keine sorge simon, das wird schon.
aber meld dich nachher mal, dann wissen wir das du es überlebt hast :angel:

mfg

Nene, lasst euch ma von mir nix einreden.

Der Arzt hat damals zu mir gesagt, in 1 von 1000 Fällen verheilt das so schlecht wie bei mir. Allerdings hat er das nach der ERSTEN Seite, die BESSER verheilt is als die zweite gesagt. Ich habe somit ca 1998 Personen rausgehauen. :cool:
@ Yawi: Hoffe du und dein Kumpel gehörst (gehören?:confused:) dazu. :kiss:

gn8, Keek.:zzz:

meint ihr, dies hier ist zu viel für diese uhrzeit?

wie wärs mit einer kleinen ergänzung ganz am ende: gratuliation, sie haben alles durchgelesen. allerdings war alles umsonst, dieser thread war nur ein schwer :clown:

sind die farben auf eurem monitor nachts eigentlich auch anders als tagsüber?
oder liegt das doch an mir?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben