• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Strike...

hab grad meinem Ik Baba 2 ists in den Hammer gesockelt. nu kann endlich richtig coole mfruns machen

bun mittagÖhn

Drogen :eek: scheinst ja nen ganz Reicher zu sein, so wie du mit Ists rumschmeißt.

mfg

Lyroholiker schrieb:
Strike...

hab grad meinem Ik Baba 2 ists in den Hammer gesockelt. nu kann endlich richtig coole mfruns machen

bun mittagÖhn

:eek: haste noch weitere 4 Ists für mich? Meine Ali Babas müßten noch gesockelt werden :D

edit: stelle gerade fest, dass ich bei 50 Posts einen neuen Avatar bekommen habe

@Dana
auch welche?

@Baba
sicher

@ Kara

jo klar, gib ma acc und pw als pm und ich sockel sie dir gleich rein :D

Snoore schrieb:
wie kriegt man denn so nen schönen smilie?

nivea.gif

harz hat halt die site ausfindig gemacht

guckstduhier.gif
www.schildersmilies.de

Einen wunderschönen guten Tag an alle :hy: !

@Keek: Ja, war echt lustig mit euch. Das FräuleinvomAmt bin übrigens ich ;).

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Einen wunderschönen guten Tag an alle :hy: !

@Keek: Ja, war echt lustig mit euch. Das FräuleinvomAmt bin übrigens ich ;).

Gruß Pi

Ebenso einen wunderschönen Tag. Zumindest das Wetter spricht bei uns die selbe Sprache :)

Grüssle :hy:

Hi Bernd :hy: !

Warum nur das Wetter :confused: ?

Sprichst du kein Deutsch :D ?

Oder um es mit Ralph Wiggum zu sagen: "Ich nix Sprache?". :D

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Sprichst du kein Deutsch :D ?

Oder um es mit Ralph Wiggum zu sagen: "Ich nix Sprache?".

Gruß Pi

Viele behauopten das und ganz unrecht haben sie leider nicht. Ein Blick in das Dorfmuseum bestätigt das noch :(

Ich schaffe es trotzdem meist mich dem Gegenüber verständlich zu machen, wenn dafür auch der intensive Einsatz von Gesten, Geräuschen und Gesten von Nöten ist :)

Und wieder Grüssle

und wieder zeigt das Forum meine Posts nicht an, langsam wird das zu einer persönlichen Vendetta, wenn das sich nicht bessert :mad:

das ist absolut persönlich gemeint, harz! das forum weiß, was es tut :p
(oder meinst du, es könnte daran liegen, dass du, siehe oben, doppelt gestikulierst und dabei ein bisschen in konflikt gerätst mit der .tastatur, die das glatt (und albernerweise) als tatsächliche, manifeste und reelle eingabe missversteht!?)
ach komm, kriegst auf jeden fall nen kuss :D :kiss:

sonne.am schrieb:
das ist absolut persönlich gemeint, harz! das forum weiß, was es tut :p
(oder meinst du, es könnte daran liegen, dass du, siehe oben, doppelt gestikulierst und dabei ein bisschen in konflikt gerätst mit der .tastatur, die das glatt (und albernerweise) als tatsächliche, manifeste und reelle eingabe missversteht!?)
ach komm, kriegst auf jeden fall nen kuss :D :kiss:

Hach wenigstens eine versteht die Nöte eines Vollzeit-, Kampfleghastenikers.

Den Kuss nehm ich nicht an, sondern geb ihn postwendend zurück :kiss:

@Forum: Die Vendetta ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben :angry:

Bin 93 :D

937fl.jpg

@ harz : ist das zufall das dich ich in jedes Spiel von dir afk bei der kiste in a5 finde?

So bin auch mal wieder da.
War klasse Wetter heute und ich mußte sowieso zur Inspektion mitm Moped. :)
Man sieht sich dann ab ~0Uhr im B.Net Leute. :hy:
g0t u. schrieb:
Dankö :hy:

rasterus schrieb:
[...]das geht mit einem hub.. aber nich mit nem switch(aufpass0rn!)[...]
hö?
Also ich und ein Kumpel sind schon des öfteren mitm Switch ins Internet. :confused:

Hi, komm mit meinen Accounts LE_Chars_L1 und LE_Chars_L2 nicht mehr in den DOUG-Channel.

Hatte bis vorgestern keine Probleme damit.

Kann mich bitte jemand wieder freischalten ?!!

Danke und Gruß

Hi, Leute.

Viel Spaß euch heut abend beim zocken. Geh heut auf die Piste, weng saufen. Vielleicht schau ich spät Nachts noch ma rein. Werde dann ein bisschen betrunken sein, und hab evtl noch Bock zu zocken. :D

Bis denne, Keek.

scheiße war das schlimm :)

~10x gerippt beim amseltorch holen...

keine entshculdigung...das war einfach grottig...ich starte in den abend und morgen is mal n bisschen übung angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben