• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, und nach 2 pc und modem restarts immer noch

naja, dan halt star wars empire at war :cry:

Moin Lyro,

ich glaube die 6k DSL sind relativ egal. Wenn de rRouter oder Hub intern nicht so schnell arbeitet bringt euch das gar nix. Is aber nur ne Wilde vermutung. Poste doch mal im Hilfe, die kennen sich da gut aus mit sowas. Und ein paar Posts bekommste auch noch. ;)

@ Blood-Hound

Jaaaaaaa *jubel

Da isser wieder. :D

LG

g0t u. schrieb:

du_mich_auch.gif

Hi Lyro,

es gibt Kombi-Gräte (ich glaub die heissen DSL-Router), die DSL-Modem und 4 Port-Switch zum Anschluss von max. 4 PC über Netzwerkkabel unterstützen. Meistens bekommt man die für "umme" beim Abschluß des DSL-Vertrages mit dazu.

Damit ist dann recht einfach ein internes Netz (über den Switch) und den Zugang über DSL ins Internet zu realiseren (Der DSL-Router übernimmt dabei "OnDemand" d.h. auf Anforderung die Einwahl ins Interent).

Das ganze gibt es noch zusätzlich als WLAN-Router (ich habe so ein Teil von SMC), wo man dann auch zusätzlich zu den Netzwer-Connections bis 250 WLAN-Geräte ans Internet bringen kann. Damit spart man sich dann die "Wurfverkabelung" der einzelnen PCs mit dem Router (was in ner WG wohl so aeussern würde, dass die Kabel übern Flur laufen , oder ;) ). Nachteil ist, dass der Flaschenhals der 6k-DSL-Internet-Verbindung hier der WLAN-Speed ist ... Aber 54 MBit/s im bestenfalls sind ja auch nicht zu verachten.

Gruß

Freddy

Freddy_R[WK] schrieb:
Aber 54 MBit/s im bestenfalls sind ja auch nicht zu verachten.

Moin,

stimmt nicht. :D
Gibt schon über 100 is aber schweineteuer. Ich habe zuhause 54 M/Bit W-Lan und kann nur davon abraten. Is zwar nicht wirklich langsam, ich würde aber eine "Wurfverkabelung" jederzeit vorziehen. ;)

Tatsächlich...

LG

Morgöööööön. :hy:

Noch n paar Stunden dann is endlich Wochenende.:)
Ich freu mich scho wieder morgen mit meinem neuen Wibler die Dicken aufzumischen. *schwärm
War scho gestern recht lustig mit Steinmann, (schieß mich tot, ich weiß nur noch den Charnamen) FräuleinvomAmt und Bernd (schad, das du kaum Zeit zum zocken hattest).

Grüße, Keek.

Babanane schrieb:
ich würde aber eine "Wurfverkabelung" jederzeit vorziehen. ;)

Tatsächlich...

Moin,

und erst recht falls "irgendwer" in der WG viel im Netz saugt. ;)
Da werden 54 M/Bit sehr schnell, sehr langweilig. Vor allem braucht man auch kein 6K DSL wenn eh nur 54 M/Bit gehen. ;)

LG

Wenn ihr WNA habt, dann müsst ihr nicht neu starten, das bringt nichts. Sondern entweder neu einwählen oder den Router resetten (Strom weg, strom wieder dran machen). Dann bekommt ihr eine neue IP und seid wieder freigeschaltet fürs Bnet.

mfg

Wurfverkabelung??:confused:
irgendwasconnection??:consufed:

redet mal bitte so, dass ich als absoluter nixwisser es auch verstehe

bei uns sind schon von den vorgängern löcher in der wand, wo fernsekabel und lan/dsl kabel durchpassen :D

baba hat recht
rechtgeb.gif

lieber nen haufen kabel als eine drahtlos verbindung die ihre kraft verliert wenn einer ne tur schliesst
der kabel geht immer

Strike...

hab grad meinem Ik Baba 2 ists in den Hammer gesockelt. nu kann endlich richtig coole mfruns machen

bun mittagÖhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben