• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodhound bist du gerae online? Oder brauchst du die Seelensauger nicht mehr?

harzIV schrieb:
Ich weiss, hat absolut gar Nichts mit deinem Post zu tun, aber ich find deine Sig cool. Hört sich an, als wäre DOUG etwas zum Essen, wie "Have a break, have a DOUG" :D

"DOUG- just do it! "

Ich wusste, ich hätte in die Werbebranche gehen sollen :D

Ooooh, sowas kann leicht ausarten, da ich sehr empfänglich für Wortspiele dieser Art bin. :rolleyes:

DOUG - quadratisch, praktisch, gut!
Oder besser:
DOUG - legit, cheatfrei, gut!

Ich ... muss ... mich ... beherrschen
:hammer:

Ruleomat schrieb:
Ooooh, sowas kann leicht ausarten, da ich sehr empfänglich für Wortspiele dieser Art bin. :rolleyes:

DOUG - quadratisch, praktisch, gut!
Oder besser:
DOUG - legit, cheatfrei, gut!

Ich ... muss ... mich ... beherrschen
:hammer:

Wieso? Kann ich doch auch nicht und gehe damit mit gutem Vorbild vorraus :)

Ja, mir zitterten bereits auch bedenklich die Finger... Entzugserscheinungen?

titan, du bist der einzige mensch, der es fertigbringt, sich zu uppen, während das forum im arsch ist!
naja, du bist österreicher, bei denen weiß man nie :[

:hy: riddy :)
wurde auch zeit!!

Annahme: Titan duped Posts und bringt sie via Connections heimlich ins Forum ein, ohne, dass jemand es merkt :)

Ach aus mir spricht nur der kleingeistige Neid, deswegen auch keine Gratz, ich bleibe neidisch :motz:

Da hat euch die Downzeit des Forums aber diese Nacht wenigstens vor schlimmeren Eskapaden meinerseits bewahrt. ;)

In diesem Sinne: guten Sonntag.

Ruleomat schrieb:
Da hat euch die Downzeit des Forums aber diese Nacht wenigstens vor schlimmeren Eskapaden meinerseits bewahrt. ;)

In diesem Sinne: guten Sonntag.

Schade eigentlich ich sehe immer wieder genre, wenn sich meine Mitposter mental nackisch machen. Dann herrscht hier mit mir endlich mal Chancengleichheit.

doktor es lebt
uglymadcat.gif

also....
performt hat das forum die letzten 15 stunden aber sehr viel besser!!!
es lud wenigstens! :mad:

mal ehrlich...
a) WIE KANN nur EIN EINZIGES forum SOOOO HUNDSGEMEIN beschissen laufen!?
b) wenn es so läuft, wie es läuft, warum fingern sie dann noch dran rum? es braucht doch klar den gnadenschuss!
oder kümmern sie sich um die winzige restperformanz!? suchen und töten!? :mad:

hejjjja, sonne ist einige millimeter genervt...:D

€ - kennt ihr diese tage, wenn die kinder nie auch nur ne sekunde die klappe halten!? :hammer:
ich hab ein deja vù, denn gestern wars genauso :wand:
das färbt jetzt auf mich ab! :eek:

Da wurde wohl eher versucht mit Hilfe von diversen Klebetechniken den .Prozessor des letzten 10 Jahre alten .Servers so auf dem .Mainboard zu befestigen, dass zumindest ein Traffic soweit möglich ist, dass jeder User einmal am Tag eine neu geladene Seite erhält. Wir leben in schweren Zeiten, da müssen wir alle ein wenig kürzer treten.

Du bist das Forum!!

Ach ich freu mich auch ein bissl, aber solche Gefühle werden von mir generell als unerwünscht unterdrückt und aus dem zentralen Nervensystem verbannt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben