Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hast ja recht, man muss die Enigma auch benutzen können, wie die meissten an ihre eni kommen ist ja bekannt, nur wenige können damit wirklich umgehen
sonne.am schrieb:hoffentlich merkt keiner, dass ich selber beinah holländer bin.- ach was, dann schnapp ich mir leech :[
Muss ich angst haben?
ich bin btw schon superweit gekommen mit meiner diplomarbeit heute!harzIV schrieb:...wenn man denn GV hat um die weitere Existenz der menschlichen Rasse zu garantieren, hat man gefälligst bekleidet zu bleiben und keinerlei Schabass zu empfinden.
im gegensatz zu welcher alternative?![]()
Anway wirst du immer mein Ein und Alles sein, egal ob ichs mit Anderen wild treibe oder nicht
seit jahren warte ich auf diesen satz![]()
Snoore schrieb:ein keks, auf den beim fröhlichen kreiswichsen gezielt wurde? sehr lecker....![]()
Erinnert mich an einem Buch/film
sonne.am schrieb:"...and when scratching his crotch, god discovered a dutch!"
diese glaubwürdige ausländerfeindlichkeit steht mir supi! *vormspiegelhinundherdreh
hoffentlich merkt keiner, dass ich selber beinah holländer bin.- ach was, dann schnapp ich mir leech :[
Snoore schrieb:na ja für nen wohnwagenbesitzer net schlecht
meine auchtheBloodHound schrieb:naja, hoffentlich merkt es auch hier nie einer, meine oma war Deutsche![]()
Lyroholiker schrieb:Beileid