• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich geh jatzt mal was zu essen holen. Mein Magen rebeliert bald.

LG

"...and when scratching his crotch, god discovered a dutch!"
diese glaubwürdige ausländerfeindlichkeit steht mir supi! *vormspiegelhinundherdreh
hoffentlich merkt keiner, dass ich selber beinah holländer bin :D .- ach was, dann schnapp ich mir leech :[

Ich würd alles unter Lo ablehnen, vielleicht versteht sie's dann endlich :D

^^huhu sonne ;)

nein flamen tu ich auch selten, habe meine meinung und vertrete sie auch, und jeder, mit dem man auf einem gewissen niveau diskutieren kann (@dana ;) ), würde mich nicht als flamer bezeichnen

hab schon mal 5 seiten über eni auf nem hammerdin philosophiert und der andere hat mir am ende zugestimmt, mit

Hast ja recht, man muss die Enigma auch benutzen können, wie die meissten an ihre eni kommen ist ja bekannt, nur wenige können damit wirklich umgehen

Wie benutzen können?? Eni aufm Paladin is was für Sehbehinderte ohne Arme...

@ tkdmatze und dana

wenn ihr nicht gleich mit dem gezacke aufhört dann dann - zwing ich euch zu küssen und zu umarmen und das wollt ihr wohl nicht !!

:clown:

Muss ich angst haben?

ich denke schon ^^

harzIV schrieb:
...wenn man denn GV hat um die weitere Existenz der menschlichen Rasse zu garantieren, hat man gefälligst bekleidet zu bleiben und keinerlei Schabass zu empfinden.
im gegensatz zu welcher alternative? :confused:

Anway wirst du immer mein Ein und Alles sein, egal ob ichs mit Anderen wild treibe oder nicht :kiss:
seit jahren warte ich auf diesen satz :D
ich bin btw schon superweit gekommen mit meiner diplomarbeit heute!
ich hab schon zwei stücke papier zusammengeklebt! :mad:

Nuja, ich weiss eben, was Frauen wollen.

Züchtigung heisst das Zaubermittel :[

Zuckerbrot und Peitsche eben (nun darf der geneigte leser gern interpretieren was hinter der Allegorie "Zuckerbrot" steht. Anwesende Palas werden wissen, was ich meine)

nur weil sie gerne mal die garprobe bei nem schokomuffin machen, brauchst du zuckerbrot noch lang nicht als allegorie zu bezeichnen, harz :lol:

ein keks, auf den beim fröhlichen kreiswichsen gezielt wurde? sehr lecker....:lol:

Snoore schrieb:
ein keks, auf den beim fröhlichen kreiswichsen gezielt wurde? sehr lecker....:lol:

Erinnert mich an einem Buch/film

Wobei eigentlich der letzte der wichst das ding essen sollte... Seit wann wird ausdauer bestraft?

€: @riddim jo der wars

Ich musst mir gar nochmal Sonnenlicht reinziehen :lol.

aber kennt ihr schon die Cover-Version - die is fast genauso lustig...

Wo bist du....

Erinnert mich an einem Buch/film

names: crazy? hab film gesehen und buch gelesen - wobei das buch viel besser war, naja wie imemr eben

sonne.am schrieb:
"...and when scratching his crotch, god discovered a dutch!"
diese glaubwürdige ausländerfeindlichkeit steht mir supi! *vormspiegelhinundherdreh
hoffentlich merkt keiner, dass ich selber beinah holländer bin :D .- ach was, dann schnapp ich mir leech :[

naja, hoffentlich merkt es auch hier nie einer, meine oma war Deutsche :eek:

Snoore schrieb:
na ja für nen wohnwagenbesitzer net schlecht

he, einzige mit nem wohnwagen bin ich aber nicht, das is unser hansklenk siehe dorfmusuem :D

KAnn mir jemand einen guten Grund geben, warum ein eth herold mehr als ein pg wert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben