• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal babanane, was ist denn jetzt ehrlich gesagt so schlimm an dem AAA? das werte ich als persönliche ansicht von matze und net als persönlichen angriff auf einen von uns. und damit habe ich nun mal überhaupt kein problem.

und nun möchte ich nur noch auf einen beitrag nach oben verweisen...

der AEC ist gegen die dupenutzung. ein anti-AEC muss somit das gegenteil sein und für die dupenutzung stehen.

mfg

riddim schrieb:
SAG MAL RED ICH KEIN DEUTSCH? IHR SOLLT AUFHÖREN UND ZWAR JETZT SOFORT!!!!!!! :flame:

Moin Riddy,

schau doch mal bitte hin. Du hast fast zeitgleich mit mir gepostet....kein Grund zur Aufregung.

LG

€: Titan hats (fast ganz) verstanden. Aber Schluß jetzt damit.

so ein schmarrn, ein anti-aec kann auch nur dafür stehen, gegen die ständige dupediskussion zu sein (die mir übrigens auch manchmal auf den sack geht)

ich nehme die hauptaussage des AEC her, das ist natürlich das vernüftigste.
da es sicher anders sein wird, ist der name einfach komplett unsinnig gewählt, sodass man von anfang an vorurteile hat. würdest du denn fleisch von einer firma namens BSE kaufen?

mfg

Snoore schrieb:
so ein schmarrn, ein anti-aec kann auch nur dafür stehen, gegen die ständige dupediskussion zu sein (die mir übrigens auch manchmal auf den sack geht)

Moin,

denk an MAtzes Flame auftritt im AEC-Forum dann weist du das es auch gegen die Mitglieder gerichtet ist.

[x] Schluß mit der Diskussion!

@Riddy kann es sein das ich eben kurz fürs DOUG-Forum banned war?

Ich hatte zwei Lecker Wurstbrötchen und Wienerle zum Mittag. Wer hält dagegen? :D

LG

Glacierter Schweinerückenbraten mit Rosmarinsauce dazu nudeln und salat

klingt gut, aber halt mensa essen ;=P

und luftiges nichts garniert mit keinem salat und fehlender beilage - macht garantiert nicht dick! :D

mfg

Bin noch nüchtern! Ausser ner Kanne Kaffe!

[x] das von Matze war kein Flame im AEC-Forum !
[x] den AEC generell zu verurteilen ist doof
[x] 1:1 , ist gut jetzt

Schweinehacksteak (=Boulette), Kartoffeln und Schwarzwurzel

Unsere Köchin in der Kantine ist eine vom alten Schlag; Hauptsache, das Essen ist reichhaltig

titan macht meine diät :lol: ich ess dafür sein essen.
nein, scherz beiseite, titan ist einfach unglaublich dick! sieht man ja schon am nick. wien ist voll mit ihm :[

ich kann nicht mithalten, ich finde hier nichts zu essen.
ka, wer hier wohnt :confused:

oh sonne, das wäre die steilvorlage für nen herrlich bösen spruch, den ich mir aber jetzt verkneife....

meine 59,1 kilo schreien gradezu nach einer diät :D. ich will doch bloß nicht normalgewichtig werden! ^^

und nichts essen ist irgendwie geldsparender :D.

ich muss nachher wieder in die schule, habe nur 2 stunden pause dazwischen. danach werd ich was essen.

mfg

naja, 80 cm ist doch etwas arg klein. es sind (zum glück ^^) doch um die 180.

30 kilo muskeln, 25 kilo gehirn und der rest ist die manifestion meiner enormen bescheidenheit :D.

vor 2-3 jahren waren es noch 40 kilo, die recht lange konstant geblieben sind. jetzt bin ich ja schon annähernd normalgewichtig.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben