• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rauche mittlerweile nur noch rote gauloises, hab früher lucky strike geraucht und noch vorher camel

tkdmatze schrieb:
der Majestix unter den Unbeugsamen Galliern höchstpersöhnlich

Der Platz ists chon von bernd besetzt - uznser heiliger Führer bis in den tot *altar aufbau - niederknie...

Wenn schon rauchen dann Tabak (American Spirit)

ich ahb dich lyro ^^ den rauch ich auch (den gelben davon)

du weißt schon was du da für chemie kacke mit rauchst?

Vielleicht auch ne Frage der Dosierung.

ich hab nicht gesagt das coca nicht wirkt ^^
es ist schon göttlich aber viel zu kurz udn überhaupt viel zu teuer und macht viel zu abhänig - d.h. viele gründe dagegen... :D

gibts ne unterschied mit deinen normale aktivitaeten hier?
bist bestimmt jetz ne halbe stunde vom pc weg was :clown:

rauchen is fuer waschlappen

@Tim

Jop, in einer schwachen Sekunde habe ich Matze "Gestattet" hier mitzuspammen. Ich hab eben doch ein weiches Herz *seufz*

@Matze

Okay, was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass du die Bestechungsgelder in Form von 20 nackten Jungfrauen mir noch nach Hause schicken must. Hmm.. na wenn ichs mir recht überlege dürfens gerne etwas erfahrenere Weiber sein. Auf dieses "anlernen" hab ich kein Bock. Nur eben die Altersgrenze von 35 sollten sie nicht überschritten haben.

Ach und wenn du mit mir sprichst mich entweder mit "euer göttliche Gnaden" oder einfach "Gottkaiser harz der Vierte zu DOUG" anreden, dann passt das schon. Ach und kein Anti-AEC-Geflame sonst muss der Bernti die Postlöschmaschine anwerfen und das bedeutet nur extra Arbeit (wie ich das hasse)

@Rest

Ihr habt wohl gar kein Herz mit mir, dass ich hier seitenweise Einzeiler nachlesen muss oder?

Da geh ich aus Prinzip nicht darauf ein.

Grüssle

harzIV schrieb:
"euer göttliche Ganden"

heildir2.gif

sorry fuer mein deutsch :p

/edit du :autsch: hast dein post editiert !!!einseins

harzIV schrieb:
Ach und kein Anti-AEC-Geflame sonst muss der Bernti die Postlöschmaschine anwerfen und das bedeutet nur extra Arbeit (wie ich das hasse)

Moin,

und das AAA aus der Sig nehmen wäre auch eine Idee. :rolleyes:

Btw. :hy: Bernd

LG

Bernd du bist raus... viel zu viel geschrieben...zwar nur ot aber trotzdem viel zu viel

@bloody...

"du bist DIE Größte" :lol:

harzIV schrieb:
Nur eben die Altersgrenze von 35 sollten sie nicht überschritten haben.
:autsch: :autsch: :autsch:
banause, das sind die besten!
naja, den genuss würdest du eh nicht überleben - bei deiner engstirnigkeit würden dir ein paar hundert gefäße im vorderen temporallappen explodieren.
verdienterweise! :mad:
manno, hab ich ne kurze geduld heute :[

harzIV schrieb:
Ach und kein Anti-AEC-Geflame sonst muss der Bernti die Postlöschmaschine anwerfen und das bedeutet nur extra Arbeit (wie ich das hasse)

dito... :D

sonne.am schrieb:
:autsch: :autsch: :autsch:
banause, das sind die besten!
naja, den genuss würdest du eh nicht überleben - bei deiner engstirnigkeit würden dir ein paar hundert gefäße im vorderen temporallappen explodieren.
verdienterweise! :mad:
manno, hab ich ne kurze geduld heute :[

:lol:

sonen hat wie immer recht *altar aufbau und verneig

Boom... da is die sonne geplatzt :lol:

Moin sonja

welche drogen nimmst du denn in abwesenheit der lieben?

Lyroholiker schrieb:
Bernd du bist raus... viel zu viel geschrieben...zwar nur ot aber trotzdem viel zu viel

@bloody...

"du bist DIE Größte" :lol:

ach das stimmt nicht? schade hatte 50% chance den richtigen zu treffen
tut mir ja echt leid, nee ganz bestimmt sorry :clown:

wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben .....
egal...

Also die erstsemster-innen hier haben einen schnitt von 25 Jahren, jungfräulichkeit kann ich dir nicht garantieren, aber sind schon paar schätzchen dabei, einzeln oder als paket? :D

Die = Artikel für weibliche Substantive bzw. Mehrzahl
Der = Artikel für männliche Substantive

tkdmatze schrieb:
wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben .....
egal...

Moin,

weil du damit eine Einstellung offenbarst mit der hier viele nichts anfangen können? Egal...

tkdmatze schrieb:
wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben

weil bei uns einige leute mit dem aec simpatieren - und wir auch einige mitglieder haben die im aec sind. desweiteren hey hier herrscht ne diktatur :p

Lyroholiker schrieb:
welche drogen nimmst du denn in abwesenheit der lieben?
keine, die ich nicht auch in ihrer anwesenheit nehme!
außer der, die mich zur sexbesessenen tötungsmaschine macht, die nehm ich nur an hohen kirchlichen feiertagen :[

ich finde gar nix schlimmes dabei wenn matze das AAA in seiner sig hat. ich hatte bisher noch nie nen schlechten eindruck von ihm und deshalb denke ich dass das gar nix ausmacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben