Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tkdmatze schrieb:der Majestix unter den Unbeugsamen Galliern höchstpersöhnlich
Wenn schon rauchen dann Tabak (American Spirit)
Lukies, only!
Vielleicht auch ne Frage der Dosierung.
Schön dass du da bist matze...
Der Platz ists chon von bernd besetzt - uznser heiliger Führer bis in den tot *altar aufbau - niederknie...
harzIV schrieb:"euer göttliche Ganden"
harzIV schrieb:Ach und kein Anti-AEC-Geflame sonst muss der Bernti die Postlöschmaschine anwerfen und das bedeutet nur extra Arbeit (wie ich das hasse)
harzIV schrieb:Nur eben die Altersgrenze von 35 sollten sie nicht überschritten haben.
harzIV schrieb:Ach und kein Anti-AEC-Geflame sonst muss der Bernti die Postlöschmaschine anwerfen und das bedeutet nur extra Arbeit (wie ich das hasse)
sonne.am schrieb:![]()
![]()
![]()
banause, das sind die besten!
naja, den genuss würdest du eh nicht überleben - bei deiner engstirnigkeit würden dir ein paar hundert gefäße im vorderen temporallappen explodieren.
verdienterweise!
manno, hab ich ne kurze geduld heute :[
Lyroholiker schrieb:Bernd du bist raus... viel zu viel geschrieben...zwar nur ot aber trotzdem viel zu viel
@bloody...
"du bist DIE Größte"![]()
tkdmatze schrieb:wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben .....
tkdmatze schrieb:wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben .....
egal...
tkdmatze schrieb:wieso das? DOUG besteht doch darauf nix mit dem AEC zu tun zu haben
keine, die ich nicht auch in ihrer anwesenheit nehme!Lyroholiker schrieb:welche drogen nimmst du denn in abwesenheit der lieben?