• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€: Bin mal kurz harte Drogen konsumieren.

ui das schreit ja förmlich nach der drogen diskussion ^^

also welche sind euch denn am lieben - in welcher menge - und auf welcher droge kann man ganze nächte durch f.... jemand lieb haben :angel:

Keine Ahnung.. ich kiffe nur und trinke Alkohol. Geh nich so auf Drogen ab.
Und exzessive Abende verbringe ich lieber nüchtern :clown:

<<bin jetzt auch im doug-ot ;)

@lyro, den ts-ler musste mir zeigen, der nie getroffen wird
aber regen ist auch durch das fehlende fcr nicht die beste wahl für nen stormer
lieber ne vipern

riddim schrieb:
ui das schreit ja förmlich nach der drogen diskussion ^^

also welche sind euch denn am lieben - in welcher menge - und auf welcher droge kann man ganze nächte durch f.... jemand lieb haben :angel:

Moin,

eigentlich war ich nur rauchen. :D
Was du meinst dürfte wohl Koks sein. ;) Empfiehlt sich aber nur wenn man auf Gesundheitsschäden kaka macht. :D
Mein persönlicher Favorit wäre da was anderes, aber hier lesen 13 jährige mit. Darum würde ich mich gegen so eine Diskussion aussprechen. :D

@Lyro

Meiner wird oft getroffen. Mache andauernd Eldritch und Schenk, wenn ich da an die Stachelratten oder Bogenschützen denke. :rolleyes:

LG

Die Zielen eher auf den dicken Bären oder den unkaputtbaren Merc. Ansonsten bin ich mit meinem Froster/Schnittersmerc ziemlich unkaputtbar. Bis ein Monster bei mir ist, ist es tot :)

€: Willkommen matze :)

@ tkdmatze

bin jetzt auch im doug-ot

wer hat dir das erlaubt ^^

Keine Ahnung.. ich kiffe nur und trinke Alkohol. Geh nich so auf Drogen ab.
Und exzessive Abende verbringe ich lieber nüchtern

Drogen sind auch auch shit....wenn ich mit ner netten Frau zusammmen bin die ich mag kann ich auch ohne Drugs die nacht lang....reden

eigentlich war ich nur rauchen.

tabak? kippen? Welche Marke?

Was du meinst dürfte wohl Kos sein. Empfiehlt sich aber nur wenn man auf Gesundheitsschäden kaka macht.

:lol: um mich zu wieder hollen: du überschätz die wirkung von (def...ähm ) coca

wer wohl ;)

der Majestix unter den Unbeugsamen Galliern höchstpersöhnlich

mit...öhm..diskutieren wär ok
nur zocken tu ich nicht mit euch

hab euch vermisst ;)

Moin,

riddim schrieb:
tabak? kippen? Welche Marke?

Lukies, only!

:lol: um mich zu wieder hollen: du überschätz die wirkung von (def...ähm ) coca

Bei mir hats geklappt. :D Vielleicht auch ne Frage der Dosierung. :confused:

LG

Babanane: Was du meinst dürfte wohl Kos sein.

rasterus: was du meinst is ne grieschiche insel.. :lol:

übrigens: Drogen sind ganz ganz böse :D Kaffee und Schokolade sind sowie die einzigen Drogen, die richtig reinhauen.

Wenn schon rauchen dann Tabak (American Spirit)...

Schön dass du da bist matze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben