Darth-Sasa
Guest
wenn du als Rüstung CoH nimmst, hast du sowieso keine Resi-Probleme, außerdem gibt einem DF die wichtigsten Resis gratis mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blackjack367 schrieb:schon nur finde erstmal einen df der nice cold dmg hat + gute res hat^^. aber hast schon recht mit der coh. aber wird ganz schön schwer mit dem fcr. normalerweise nimmt man ja nightwings als helm. oder gibt df auch fcr??
gloves = 20 fcr
ringe = 20 fcr
spirit = 35 fcr
arach = 20 fcr
amu = 20 fcr
gut ist machbar. aber ein 20 fcr amu wird schon so ziemlich teuer werden^^. aber ofc auch das optimum.
Darth-Sasa schrieb:richtig, da DF 20fc hat, kannst du auf Sojs oder so zurückgreifen. Macht nochmals mehr Dmg.
Mit Blizzard hat man doch recht viele Synergieen, wenn man da auf ES setzt, kommt der Dmg doch zu kurz, oder etwa nicht?
Darth-Sasa schrieb:Klar, deswegen meinte ich ja, dass einem viele einige Skills auf den Synergien fehlt.
Meine alte FB-Sorc hatte auch ES und MB, war gegen Melees echt geil. 90% der Melees waren Geschichte. Aber wie das bei Blizzard ist, ob beides Sinn macht, bin ich überfragt. Aber grundsätzlich ist so eine Sorc ziemlich sicher.
Ist es nicht auch möglich auf weniger FC zu gehen, braucht man ja "nur" zum Telen. Damit ist man eben schon langsamer, aber kann das EQ bisschen freizügiger wählen. Blizzard hat sowieso eine Zeitverzögerung.