• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova Sorcs !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du wohl der Progamer aus der Prophezeihung sein, auf den die ganze Welt seit Äonen wartet!
Der, der (inv-) GAs ausweichen kann, Leap und MB immun ist und niemals stirbt.
Er soll die Cheaterei ausrotten und uns alle in eine bessere Zeit führen!
Gelobt seist du!

.. sorry aber KEINER (und ich wiederhol mich hier gerne: KEINER) ist so gut, dass ihn nie der Gegner trifft. Und deiner Kenntnis in Sachen PvP nach zu urteilen kommst du auch nicht mal ansatzweise an dieses Niveau ran.
Falls doch empfehl ich dir eine Sorc ohne res, dr, es, block und life zu machen und alles in mana zu pumpen. Die andern Sachen sind eh überflüssig, wenn du nie getroffen wirst :rolleyes:

vanitas.pvp schrieb:
Dann musst du wohl der Progamer aus der Prophezeihung sein, auf den die ganze Welt seit Äonen wartet!
Der, der (inv-) GAs ausweichen kann, Leap und MB immun ist und niemals stirbt.
Er soll die Cheaterei ausrotten und uns alle in eine bessere Zeit führen!
Gelobt seist du!

.. sorry aber KEINER (und ich wiederhol mich hier gerne: KEINER) ist so gut, dass ihn nie der Gegner trifft. Und deiner Kenntnis in Sachen PvP nach zu urteilen kommst du auch nicht mal ansatzweise an dieses Niveau ran.
Falls doch empfehl ich dir eine Sorc ohne res, dr, es, block und life zu machen und alles in mana zu pumpen. Die andern Sachen sind eh überflüssig, wenn du nie getroffen wirst :rolleyes:

dmg > rest
defensive : wayne?

Ne aber Vanitas hat schon recht! so bist DU das 1-hit victim.
So einen Char kansnte dir direkt sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben