• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova Sorcs !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du als Rüstung CoH nimmst, hast du sowieso keine Resi-Probleme, außerdem gibt einem DF die wichtigsten Resis gratis mit.

schon nur finde erstmal einen df der nice cold dmg hat + gute res hat^^. aber hast schon recht mit der coh. aber wird ganz schön schwer mit dem fcr. normalerweise nimmt man ja nightwings als helm. oder gibt df auch fcr??

gloves = 20 fcr
ringe = 20 fcr
spirit = 35 fcr
arach = 20 fcr
amu = 20 fcr

gut ist machbar. aber ein 20 fcr amu wird schon so ziemlich teuer werden^^. aber ofc auch das optimum.

Df hat 20fc.
Soll die dann eigentlich mit ES werden und/oder mit Block oder ohne irgendwelche defensive?

richtig, da DF 20fc hat, kannst du auf Sojs oder so zurückgreifen. Macht nochmals mehr Dmg.

Mit Blizzard hat man doch recht viele Synergieen, wenn man da auf ES setzt, kommt der Dmg doch zu kurz, oder etwa nicht?

Blackjack367 schrieb:
schon nur finde erstmal einen df der nice cold dmg hat + gute res hat^^. aber hast schon recht mit der coh. aber wird ganz schön schwer mit dem fcr. normalerweise nimmt man ja nightwings als helm. oder gibt df auch fcr??

gloves = 20 fcr
ringe = 20 fcr
spirit = 35 fcr
arach = 20 fcr
amu = 20 fcr

gut ist machbar. aber ein 20 fcr amu wird schon so ziemlich teuer werden^^. aber ofc auch das optimum.

ihier hast du 20 fcr amu :P aber leider mit den falschen skills -.- omg da hätte heulen können :D

ja nettes Amu :D Das mit 2 Sorc wäre genial.

Er verfügt ja über ordentliche finanzielle Mittel, da dürfte ein einigermaßen brauchbares 2 Sorc 20FC, etc, erschwinglich sein.

Darth-Sasa schrieb:
richtig, da DF 20fc hat, kannst du auf Sojs oder so zurückgreifen. Macht nochmals mehr Dmg.

Mit Blizzard hat man doch recht viele Synergieen, wenn man da auf ES setzt, kommt der Dmg doch zu kurz, oder etwa nicht?

mag sein aber komplett ohne Defensive ist er halt au Fischfutter :)

klar, naja mit Blizzard-Sorc kenn ich mich nicht so aus, aber wenn man auf MB gehen würde, fehlen einem viel FC, das muss man erstmal wieder reinholen, es sei denn, man würde ne Viper nehmen + FC-Ring anstatt Soj+CoH.

Aber soweit ich mich entsinne verwenden die meisten Blizzard Sorcs ES per Precast

und wenn man ES precastet, muss man trotzdem 20 Punkte in TK stecken.
Wenn man sichs leisten kann, würd ich eine mit ES und MB machen :)

aber ohne beides macht wenig Sinn.

Klar, deswegen meinte ich ja, dass einem viele einige Skills auf den Synergien fehlt.

Meine alte FB-Sorc hatte auch ES und MB, war gegen Melees echt geil. 90% der Melees waren Geschichte. Aber wie das bei Blizzard ist, ob beides Sinn macht, bin ich überfragt. Aber grundsätzlich ist so eine Sorc ziemlich sicher.

Ist es nicht auch möglich auf weniger FC zu gehen, braucht man ja "nur" zum Telen. Damit ist man eben schon langsamer, aber kann das EQ bisschen freizügiger wählen. Blizzard hat sowieso eine Zeitverzögerung.

ES muss eigentlich schon sein,mb ist auf jeden fall sehr nett.

Fcr bekommt man durch

20df
20arach
30vipern
20reif oder 20 mages
15amu

Spielt man mit reif,kann man frostbrand benutzen,bei harle/nw müssen halt mages ran

ich würd aufkeinen fall auf frosts oder sojs verzichten..
als orbse würd ich auch auf mb gehn, aber als blizzy, kannst eig oft genug offscreen spielen, wo ich wieder nonblock spielen würd
fcr: 20 circ,20 arach,35 spirit,20 df, 10 amu -> 105
fhr: spirit + 1 5/17 sc -> 60fhr , wenn du den 86fhr breakpoint willst: 55 spirit, shael ins circ + fhr skiller -> 86
als armor eni, gloves/rings sind klar, inventar eigentlich auch...
ich will jetzt nich die andern builds übertrumpfen oder ähnliches, aber so würd ich ne blizzy spielen^^

wenn er ne ES Blizzy ohne MB spielen will, einfach den AT dazu mal anschaun, den ich irgendwann geschrieben hab ( klick mich ). Ich muss net jedes Mal aufs Neue erklären wieso +dmg bei ner coldsorc so viel bringt :)

falls die res wurst sind, spielt man ne ES blizzy so:

NW "facette"
+2sorc (oder cold)/10fc/life/mana/evtl @ Amu
Blizzard Ormus "facette"
DF "facette"
Frosties
2*soj
Spirit 35fc
Arach
crafted Manaboots mit +5%max mana/40++ mana/life repl./@

dann je nachdem wieviel dam man haben mag, Coldskiller durch life/mana GCs ersetzen und evtl. die mastery net voll ausskillen, sondern mehr in eine Synergie.

die einzige Änderung, die ich daran evtl. vornehmen würde ist, COH+3cold/20fc/2*facette circ rein. Damit hätt man halt viel bessere res, was au nett ist.

Darth-Sasa schrieb:
Klar, deswegen meinte ich ja, dass einem viele einige Skills auf den Synergien fehlt.

Meine alte FB-Sorc hatte auch ES und MB, war gegen Melees echt geil. 90% der Melees waren Geschichte. Aber wie das bei Blizzard ist, ob beides Sinn macht, bin ich überfragt. Aber grundsätzlich ist so eine Sorc ziemlich sicher.

Ist es nicht auch möglich auf weniger FC zu gehen, braucht man ja "nur" zum Telen. Damit ist man eben schon langsamer, aber kann das EQ bisschen freizügiger wählen. Blizzard hat sowieso eine Zeitverzögerung.

man ballert auch mit eis stoß herum :P oder halt wenn man kein mana hat mit bolts xD also is fcr wichtig ^^

ich würde entweder mb ODER es nehmen.
ein def-konzept ist auch bei einer blizzard-sorc pflicht. sonst kippste einfach zu schnell um. muss halt schauen was besser ist:
1. spirit weg und block schild --> weniger fcr
2. 20 pkt TK ---> weniger dmg

ich würde auch eher auf ES zurückgreifen. diese 1-2 k dmg machen keinen großen unterschied. und wenn du dafür 1 blizzard mehr triffst hast du auch mehr dmg gemacht. 1 hitten wirst du eh keinen (außer vllt pubby naps :p)

ich werd mit sicherheit kein es skillen :P
ich hab schon sehr sehr viele schlechte erfahrung damit gemacht xD. außer vllt bei ner light sorc

btw wie kann man posts angucken? xD. sry schrebie normalerweise nur in inwc und da steht die post anzahl drunter xD

E. hab schon gesehen ;)

links neben deinem editier button kannst du dein profil aufrufen. da steht das drin.

@ topic ich finde bei light sosos ist ES gerade der dümmste bild o.O. da bringen synergien viel viel mehr.

edit: lesen muss ich wirklich mal lernen. du hast es ja schon längst gesehen^^

1 skill auf es der rest geht von selbst ;)

ich brauche mein mana für wichtigeres als für block. wenn man richtig spielt trifft der barb nie da braucht man auch kein es xD. Als blizz sorc telt man ja nur um die gegen und schießt mal blizz und mal stoß xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben