XVII
Guest
NabendHeute erstes Basketballspiel verloren -_-'
das haette nicht passierren sollen, weil wir irgendwie besser waren, naja...
Tub schrieb:jo genau, die beleuchtung braucht rechenleistung
hallo ? simples shading geht sogar in meinem alten Amiga ohne Performance-Verlust, und was da für ne Graka drin ist lässt sogar eure Notebooks als highend erscheinen.
Sag das mal dem 14jaehrigen Typ...der sagt dann nur: Ihr muesst mir ja nicht glauben

Schoene Nacht

war irgendwie nicht so ein geglückter Tag heute.. Erst bis 7 aufgeblieben wegen der Arbeit, dann bis 12 gepennt, totmüde wieder aufgestanden, fertig gemacht (wollte die schon mal noch in halbwegs wachem Zustand durchlesen
) und abgeschickt. Danach schnell draussen gewesen und nen Film verknipst, weil das Wetter so schön war
und dann wollt ich eigentlich nochmal schlafen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, erst konnt ich nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin, war ich nach ner Stunde wieder wach wegen brutalen Kopfschmerzen..
hab dann beschlossen irgendwie bis 12 durchzumachen und jetzt versuch ichs nochmal mit bett.. muss jetzt klappen, da ich morgen um 8 aufstehen wollte 

kann nicht pennen, hab jetzt 3 Stunden lang versucht einzuschlafen und trotz Kopfschmerzen und totaler übermüdung war einfach nix zu machen