• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flueche? defensive auren? :D

Hab ich Recht?

Ich werd mich dann jetzt mal ins Bettchen begeben, muss ja morgen eher frueher raus -.-
Nun ja, gute Nacht noch :hy:

nope weiter :p

flüche - hätt ich nochn bischen verständnis - dim vision und altern haben ja so kurze dauer y not? - villeicht nicht das was ich mir prim ins inv stopfen würd aber mit leben auf jedenfall

deff auren - hey ich habn medic der würd sich freuden :WD

mein Laptop mit 1 GHz P-III war mir auch zu lahm.. ausserdem war die Batterie kaputt, und ne neue kostet 209 € :ugly:

ist jetzt ein schön leiser und platzsparender linux-router / server :D

@hava: barb combat, necro curse, asn shadow, ... ? ;)
edit: oops, bisserl spät ^^

Tub schrieb:
mein Laptop mit 1 GHz P-III war mir auch zu lahm.. ausserdem war die Batterie kaputt, und ne neue kostet 209 € :ugly:

wtf? o_O 209 euro? is wirklich hart!

Tub schrieb:
@hava: barb combat, necro curse, asn shadow, ... ? ;)

ich bin leidenfähig: barb combat fände ich bei konzer, amok-baba gar nichtmal übel, und grade du solltest wissen, dass ich asn shadow skiller nur zu gern nehm :WD

XVII schrieb:
Ama pass fetigkeiten?
barb beherrschungsfertikeiten?

ama pass wäre auch nciht schlecht - gibt wirklich HAUFENWEISE nützliche skills da was spaaren hilft und leben ist ner ama immer willkommen

mmmh barb beherrschung geb ich zu wär auch übel ...... so toll find ich bischen ed und paar resis nu wirklich nicht ....... also sag ma mal: kommt aus dieser (crap)katergorie ........

.. narf
nun muss ich schon hier ins Thread abweichen, weil die ganze Com ( oder fast ^^ ) schon sägen tut wie doff.
Ich warte grad auf die Wiederhohlung vom Rab .. macht was das ich net einpenne O_x

es is druid summon T_T

du hast den hauptpreis - einen :keks: - gewonnen :santa:

naja aber immerhin war der rest heute ganz passabel, dafür, dass ich mal wieder angenfangen hab (wieder angefangen aber nicht neuangefangen ;))

*keksmampf*

Aber es gibt doch auch die Summonervariante von Druid :p
Ich hab mir mal ueberlegt so einen anzufangen, aber der ist wohl doch recht schwer zu spielen...trotzdem...so nutzlos wie barb beherrschung ist er imo nicht :)

ein vernünftiger necro sollte an sich genug Punkte übrig haben um ATT und DV zu steigern. Fluch-skiller sind nicht nötig, wenn doch wechsel ich lieber Magefist gegen TO aus und tu mir dafür mana ins inventar.

Selbst ein Summoner ist besser beraten die zwei Flüche zu steigern, die summon-skills nur auf 19 zu bringen und einen summon-skiller nachzulegen. Spart effektiv Punkte, da ein summon-skiller mehr brauchbare skills steigert als ein curser. Aber wo sieht man schon einen summoner der noch so spässe wie ATT und DV einsetzt? ^^

und der mainstream-boner hat eh keine Punkte für Flüche übrig :irre:

druid summon hingegen wird tatsächlich genutzt. schau ins druiden-forum, es gibt wirklich leute die sich ein starkes bärchen oder wölfe heranzüchten und diese kämpfen lassen. Und für diesen Build sind die skiller wirklich brauchbar.

Nach dem auftreiben der neusten Ausrede fuer das Benutzen von mh ("Ich benutz das, weil ohne des grossen Lichtradius kackt mein PC ab, weil das zu viel Rechnerleistung beansprucht.") und dem Aufholen einiger Posts im ET und dem Braini (geheiligt werde lexor Oo) werd ich dann mal das machen, was ich schon viel frueher vorhatte:

:zzz:

ajo, Gott erhalte ihnen ihre Ausreden Oo

ich hab grad mächtig spass beim scrabbeln *g* mit dem spiel könnt ich mich wochenlang beschäftigen ^^

aber so langsam werd ich etwas müde.. bin so in müder Kuschellaune ^^ Jetzt möcht ich ne Katze sein und mich von nem lieben Menschen stundenlang kraulen lassen :D
Manchmal beneide ich die echt.. fressen, schlafen, kuscheln...

jo genau, die beleuchtung braucht rechenleistung :lol:
hallo ? simples shading geht sogar in meinem alten Amiga ohne Performance-Verlust, und was da für ne Graka drin ist lässt sogar eure Notebooks als highend erscheinen.

>> Jetzt möcht ich ne Katze sein und mich von nem lieben Menschen stundenlang kraulen lassen :D

verdammt, wär ich doch mal lieb gewesen :( ich würd dich auch kraulen ohne dass du dir ein Fell, einen Schwanz und scharfe Krallen wachsen lässt ;)

och, also ich find dich lieb :)
*anspring*
*schnurr*
ani0333.gif

und ausserdem ist imho das "Katze sein" viel weniger eine Frage des Äusseren als eine grundsätzliche Lebenseinstellung^^ So nach dem Motto sich stundenlang streicheln lassen, oder sich den ganzen Nachmittag lang auf einem sonnigen Fleckchen räkeln.. hmm.. ne ok, lassen wir die Sonne mal weg *g* Aber Katzen sind ja auch nachtaktive Tiere, das spricht mich doch sowieso an :D

och ich hab grundsätzlich schrott (also selbstgefundene) charms im inventar und würde da auch bedenkenlos fluchskiller reinhauen .......

und ich hab nen crappig ausgerüsteten army nec - UND ich nutze altern und schwach sicht sehr oft (att weniger - dafür gibts doch xx minions^^)........ die wirkungsdauer reicht zwar - aber bedingt daduch das mal 60 punkte für summon draufgehen und die steigerung/svlv sehr gering ist und der nec noch jung is das nicht grad aufn hohem lvl - wenn mal wieder ganzer frostfluß voller souls is komm ich mitm casten nicht nach 8[

summ druid hätt ich gerne mal in 1.09 gespielt: da war summ nec noch schrott - how, sölli, dicker bär, schockwelle und go......

jetzt wo alle chars syns haben (ähnlich dem bär halt früher) und soviele alternativen gibt reizter mich nunmal nichtmehr ........

und wenn ich endlich mal n skiller mit leben find muss es echt nich einer mit druid summon sein :ugly: - wär das pala combat gewesen :eek: - hätt ich mich theoretisch zur ruhe setzen können und ihn praktisch meinem medic gegeben ^^

naja heute nochn skiller mit @ gefunden: baba combat ........das @ is % goldfinden .......

p.s.: wenn jetzt wo ich son langen post geschrieben hab noch nicht auf is, stehl ich mich davon und lass euch morgens die rollläden offen stehn - dann sollter mal sehen :hammer:

:hy: huhu hava

ich bin immer noch am meine arbeit schreiben.. hab inzwischen "schon" 1,5 Seiten von 4 :hammer: naja vielleicht pack ichs ja noch bis morgen früh -.-

*grummel*
*weiterschreib*

@Ana ich hab Nermal da hingemacht, weil ich den mal als Ava hatte (nicht selber gegeben) und weil der zu meinem alten Nick passt und nicht weil ich mich mit dem identifiziere oder so Oo Ausserdem will ich nicht Garfield da hinmachen, atm möcht ich nicht so gerne mit ner dicken Katze verglichen werden :cry:

CinnaMoon schrieb:
Ausserdem will ich nicht Garfield da hinmachen, atm möcht ich nicht so gerne mit ner dicken Katze verglichen werden :cry:

ich glaub das tut keiner hier; eher damit ;)

shrek2_wp02_1024.jpg

und eine gute zuhöhrerin - was auch für den alten mann gilt

hm schonwieder post gelöscht und neu geschrieben - ich denk ich belass es damit mal - bin zu grüblersich atm für richtiges schreiben

hihi ich kann ja schonmal üben so zu gucken und auf Keksspenden hoffen ^^ :clown:

leider hab ich in Linguistik ne Lehrerin *damn* da kann ich das also nicht ausprobieren Oo :D

hmm *auf Opfer wart* ^^

Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, meinen komplett vollen 15GB iPod zurück auf Festplatte zu ziehen. Heute war denn der große Tag, es war alles da (jo, beinem USB1 Anschluß dauert des halt mal gerne etwas länger). Jetzt habe ich knapp 6 Stunden damit verbracht, die diversen Playlists auf Festplatte neu zu bauen und auch einigen Schrott auszusortieren, von dem ich selbst nimmer wußt, dass ich ihn hatte. Dabei habe ich nebenbei den iPod formatiert und neu konfiguriert (der hat mächtig rumgezickt in letzter Zeit.... Du warst PÖSE, also wirst Du gelöscht :p). Und seit etwa 20 Minuten klatsch ich die ganzen Playlists wieder zurück aufn iPod - das wird wohl auch wieder hundertmillionen Jahre dauern, lass ich eben den PC die Nacht über mal laufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben