havaduck
Diablo-Veteran
XVII schrieb:/e: Wofuer soll ich mir einen 'Schaedel' bereitlegen?![]()
![]()
doch keinen schädel - es sei denn du willst hammleit aufführen

Borkenkaefer schrieb:Jetzt fehlt mir nur noch Speedball 2 .
hab ich hier auch noch für meinen alten a 600

@ amas: ich neige da immer zum panzerbau - und das IST ein überbleibsel der hc zeit .....
meine wf/fa hybrid ama fehlt atm nur nochn schnitt0rs für den merc (für altern) und die hat fast max blitz, feuer in den guten 2xern, 1 coldres (dafür halt nen raven) und - 17 % giftres
die is ansich ziemlich ripsicher, dank runzelrübe im 2t slott und mass mana vonner harle auch pi-wegownend (falls ich mal wieder lustkrieg a 2 zb einfach so zu pwnen)
nur zum bossrunen taugt sie leider wenig: baal: entweder souls (geht aber langwierig) oder knights (geht ins geld ---> sölli) odergift- mages (nervt weil kein platzs für genügend gift antidots), dia: mages (geld), meph: murphy beim wegsuchen + akute rip gefahr bei lag + puppen weil die bei dir n screen entfernt platzen aber aufn server nebendir .......
naja und andy is irgendwie keine herausforderung + langeweilig ........
insgesamt killt sie auch in 8 pl games noch gut und bis 4 pl games excelent - und va beständiger als zb ne blizz soso
naja nur ohne sölli verliert sie bei ci in x pl games zu schnell an killspeed - da muss schon macht her ....
naja dann bis morgen