• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
178:112 fuer Bush 269 to win

War das Forum grade runtergefahren, oder warum bekam ich immer diesen DNS-Error? :confused:

Edit@4:14: 182:112
Edit2: 193:112

ich bin grad in boston - hier sacht man 271... :confused:

war heut den ganzen tag mit nem freund in New Hampshire von tuer zu tuer fahren und auch schoen fleissig bitten doch kerry zu waehlen :-) oder die autrolosen zur wahlurne fahren:D... und was ist das ergebnis in NH??? NA? Genau 50:49 KERRY! rulz hehehe

PoE

@Lord Cain: ich weiss das das Album gut ist sonst haett ich nicht das bescheuertste lied daraus in meiner sig! :D

>>>war heut den ganzen tag mit nem freund in New Hampshire von tuer zu tuer fahren und auch schoen fleissig bitten doch kerry zu waehlen :-) oder die autrolosen zur wahlurne fahren... und was ist das ergebnis in NH??? NA? Genau 50:49 KERRY! rulz hehehe

:hammer:
Hm...ich ueberlege mir dann doch noch :zzz: zu gehen...obwohl..wenn ich jetzt schon so lange aufgeblieben bin, dann will ich zumindest n halb-vorlaeufiges Ergebnis wissen...:read:

Edit: 234:188; 270 to win

Ohoh, sieht schlecht aus :(

PoE schrieb:
i@Lord Cain: ich weiss das das Album gut ist sonst haett ich nicht das bescheuertste lied daraus in meiner sig! :D

hehe, hät mir aber eher ein anderes in die sig getan, schade dass man keine töne in die sig packen kann, sonst hät ich mir zurück zum glück da reingetan.

Lol duga :hy:

mir könnte es nicht ähnlicher gehen... ich muss noch 10 seiten Volkswirtschaft lernen und bin gerade dabei, ein problem mit dem Computer von nem Kumpel zu lösen... :rolleyes:

ahja, für die dies interessiert:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11067646&t=2959#post11067646

*zutubrüberzwinker*

:hy: moin allerseits..

ich sollte mich auf Vamp umfreezen lassen, die haben wenigstens schwarze Kleider :(

puh, morgen ist erstmal ausschlafen angesagt^^ 5h schlaf in zwei Portionen sind irgendwie nicht so ganz genug..:clown: dazu noch Kopfweh und Ärger mit dem Bauch, das schlaucht -.-

:hy: guten abend die herrschaften :D

Erstmal lecker Lasagne machen -.-'

€: @CinnaMoon die Corrupted Rouge is aber auch geil :)

KRATZ MICH
SCHLAG MICH
GEB MIR TIERNAMEN

:diablo:

@Lord Cain: bei mir waer wohl Linkin Park -From the Inside oder DTH - Ich bin die Sehnsucht drin:-)

aber jetzt ist auch der Wa(h)lkampf sprichwoertlich beendet und deshalb hat meine Sig auch nen umstyle bekommen...

@ micc: gIb mit Tiernamen ;)

@ PoE: Ich verstehe die Amerikaner nicht. Vielleicht kannst Du mir sagen, ob die Hälfte des Landes dumm, ignorant, verängstigt oder einfach nur blind ist!?

MfG
Duga

So, dann laß ich mich hier heute auch mal blicken. Bin sonst ausschließlich im OT-Forum tätig (bis auf eine mehr oder weniger rühmliche Ausnahme, wie im Profil angezeigt ^^).
Ich wünsche euch allen einen guten Abend resp. Morgen!

Kann nicht schlafen, bin grad einsam (bis ca. 6.30 Uhr zumindest) und in keinem anderen Forum ist was los (wenn man mal von den US-Wahlen im OT absieht ;) ).

Also, wie geht's, wie steht's, wo darf ich mitdebattieren? :D

edit: Mist, hier geht's ja auch grad um die Wahlen :(
Naja, macht nix *grins*

Dugator schrieb:
@ micc: gIb mit Tiernamen ;)

@ PoE: Ich verstehe die Amerikaner nicht. Vielleicht kannst Du mir sagen, ob die Hälfte des Landes dumm, ignorant, verängstigt oder einfach nur blind ist!?

MfG
Duga

Och je.... das ist einfach nur egozentrische Macht- und Realpolitik. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.... Unter den Kaisern Wilhelm hat Deutschland die selbe Politikform verfolgt. Für Machtmenschen finde ich die auch sehr nachvollziehbar.... insgesamt....

Mitdebattieren? Sind wir ein Club? :eek:

Schlag ein Thema vor, stell Dich selbst vor, roll ein Thema auf, beleidige irgendwen, schleim Dich bei Tub ein, klau CinnaMoon ihre Kekse...

Schwupps... schon hast Du ein paar Leute, mit denen Du Dich unterhalten kannst ;)

EDIT: @ Rabe: Das musst Du mir näher erklären... Du findest das Ganze nachvollziehbar? Und vergleichst die USA mit dem Kaiserreich? Naja... ich finde, an der Kommunikation hat sich doch schon einiges getan seit der Zeit und die Menschen sollten wissen, wer der Cowboy da ist, den sie gewählt haben.... so eine Vollfritte... :mad:

MfG
Duga

weiss nicht ob dus mitgekriegt hast aber ich bin grad in usa. und es is halt so es gibt die Kuestenbewohner, ich sach ma Menschen wie wir, die waehlen alle Kerry. und die ganzen schlecht informierten farmer in den nicht-kuesten Staaten ham Bush gewaehlt. Vielleicht auch n bisschen aus Angst vor Atombomben und weil se halt aus frueheren Zeiten (2.Weltkrieg) glauben zu wissen dass der Krieg ne gute Loesung ist... :irre:

Beleidigen, schleimen und Kekse klauen will ich nicht. Bin ja lieb...*räusper*

Was ist nun eigentlich bei den Wahlen rausgekommen? Sind die immer noch am Zählen?

PoE schrieb:
und die ganzen patriotistischen, alten, dummen, wltahnungslosen farmer in den nicht-kuesten Staaten ....

Schön, dass wir alle Weltahnungsvoll (:irre: ) und tolerant sind....

ich sach ma Menschen wie wir
Du wärst ein guter Bush-wähler. Offenbar teilst DU Dir Deine Welt auch in ein "Wir und die Feinde" ein. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Na Prost Mahlzeit....

Habs gestern gelesen @ PoE:
Aber jetzt wo Du es erwähnst macht das mit den Küstenregionen wahrscheinlich mehr Sinn als ich zunächst dachte.

Aber was sind denn das für Menschen da im landesinneren? :eek:
Die müssen doch mal Zeitung lesen.... Aber da kommt wahrscheinlich nichts internationales... es sei denn, die USA fahren mal wieder in der Welt rum, um ihre alten Kriegsgerätelage auszumisten...

MfG
Duga

EDIT: @ Rabe #2: Ich denke nicht, dass PoE das so pauschalisiert meinte, wie er es vielleicht ausgedrückt hat. Musst nicht direkt so pampig werden. Ich denke, es ging ihm um die Tendenz... die nachvollziehbar ist, wie ich finde

löl

Naja, hab die Wahlen diesmal fast gar nicht verfolgt.
Ich bin eigentlich auch eher für Kerry gewesen, aber im Grunde nur deswegen, weil mir Bush (als Person) irgendwie unsymphatisch ist. In Sachen Politik kann auch ein Kerry noch mehr Mist bauen als ein Bush. Und ein Statement dazu abzugeben, wer der bessere Präsident ist, überlasse ich den Leuten, die in erster Linie damit leben müssen (auch wenn wir alle irgendwie davon betroffen sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben