• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Nabend

Aber das mit den Muettern ist sicher Ansichtssache.:D
Wenn du mal Mutter bist denkst du auch, dass dein Kind :irre: ist.
Zumindest manchmal ;)

np: Sonata Arctica - Shy

jojo, nette gruppe ^^

hm, wieso zeigt samurize konstant 1-2% CPU-Auslastung an, egal ob 2 mal d2 und einmal q3 läuft? :irre:

das gerade so schön passt.. eins meiner Lieblingsgedichte:

Philip Larkin

This be the verse

They fuck you up, your mum and dad.
They may not mean to, but they do.
They fill you with the faults they had
And add some extra, just for you.

But they were fucked up in their turn
By fools in old-style hats and coats,
Who half the time were soppy-stern
And half at one another's throats.

Man hands on misery to man.
It deepens like a coastal shelf.
Get out as early as you can,
And don't have any kids yourself.

gibt wenige Gedichte, die mir so viel bedeuten wie dieses..

>>>hm, wieso zeigt samurize konstant 1-2% CPU-Auslastung an, egal ob 2 mal d2 und einmal q3 läuft? :irre:

Ja..warum zeigt mein PC staendig 100% Auslastung an, wenn nur der iE laeuft? :irre:

Das Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf :)

Hehe, joa sonata arcitica spielt wirklich sau gut :D
aber hast du gewusst, dass nightwish auch fast nur ältere lieder spielen (die find ich besser, als die neuen, die auf dem album rauskamen)....

leider dauerts ca. 30-40 min. hab ich mir sagen lassen, bis die bühne umgebaut ist :(

/e: so ich bin im bett :hy

und @17: Weil IE müll ist :p

:hy:
wünsche eine weitere gute n8 zu haben ;)
ich werde heute abend hoffentlich unseren neuen basser kennenlernen...
*neugierigbin*

>>>und @17: Weil IE müll ist :p

Daran lieg das nicht. :p
Selbst wenn ich den Windowsflipper spiele, zeigt es 100% Auslastung an :irre:

>> Selbst wenn ich den Windowsflipper spiele, zeigt es 100% Auslastung an :irre:

jupp, der ist ebenfalls ein microsoft-produkt, und unheimlich schlecht programmiert ;)

wenn er ohne alles immer noch 100% anzeigt, dann stimmt die anzeige nicht.. sonst ist alles normal ^^

>>>jupp, der ist ebenfalls ein microsoft-produkt, und unheimlich schlecht programmiert ;)

Also ich finde so Sachen wie Word eigentlich recht praktisch und wuesste nicht was daran schlecht programmiert sein sollte..;)
Immer diese Hetze gegen Windows :no: :D

XVII schrieb:
>>>jupp, der ist ebenfalls ein microsoft-produkt, und unheimlich schlecht programmiert ;)

Also ich finde so Sachen wie Word eigentlich recht praktisch und wuesste nicht was daran schlecht programmiert sein sollte..;)

Du hast Dir vermutlich auch noch nie den Code selbst angeschaut. Danach hasde nur noch das kalte Grausen.....

:hy: NT :)

XVII schrieb:

öhm n/c ^^ aber was man word lassen muss; es hat eins der besten rechtschreibeprogramme für englisch :top: aber ich benutze trotzdem nur open office, auch wenn ich jedes mal wieder über die seitennummerierung fluche *g*

so, ich werd langsam ins bett ^^ schlaft schön und bis morgen :hy:

>> Also ich finde so Sachen wie Word eigentlich recht praktisch und wuesste nicht was daran schlecht programmiert sein sollte..;)

oh, brauchst du ne Liste? ^^

selbst in FreeCell und Solitaire hab ich schon bugs gefunden..

das ist keine Hetze.. es liegt nicht an mir dass ich bei M$-Produkten so viele Bugs finde :rolleyes:

Das IST Hetze.
Es gibt eben Typne, die sich nicht damit abfinden koennen, dass Microsoft eine geniale Geschaeftsidee war und daher nehmen sie ihre Produkte aufs Kleinste auseinander.
Klar, dass ueberall bugs sind.
Das ist bei alternativen Programmen nicht anders.
Aber ratet mal, warum die alternativ sind ;)

Edit:

>>>Du hast Dir vermutlich auch noch nie den Code selbst angeschaut. Danach hasde nur noch das kalte Grausen.....

Du kapierst den Code von Word? :eek:

Nö, aber mein Mitbewohner. Der arbeitet als Programierer (eigtl ja Software-entwickler oder sowas, aber Programierer kannsch mir einfacher merken :D) und der hat mir da mal son paar Sachen gezeigt und erklärt. Und seitdem ich das Prinzip hinter Freeware verstanden habe, kann ich Microsoft nich mehr so recht leiden.

Klar, jedes Programm startet in der ersten Version mit Bugs. Aber wenns Freeware ist, nimmt irgendwer auf der Welt das her, macht die Bugs raus, verbesserts und stellts wiederum für umme zur Verfügung. Die Bugs, die der noch übersehen (oder reingemacht :D) hat, macht dann der nächste raus, und so weiter und so fort.
Und so kommt jemand wie ich an sowas schönes wie Mozilla Firefox. Und damit kann ich jedesmal nur feucht lachen, wenn mir einer meiner InternetExplorer-geschädigten Freunde von den Stunden und Stunden erzählt, die er brauchte, um die vielen Viren und Würmer loszuwerden, die er sich im Laufe der Woche schon wieder eingefangen hat....

@XVII: das seh ich anders. ich bsw. bin musiker (wenn auch nur hobbymäßig). als solcher höre ich lieder aller möglichen bands mit anderen ohren als nichtmusiker.
Tub studiert afaik informatik (nich haun, wenns nich stümmt :clown: ). als solcher hat er ein anderes interesse an software (und "untersucht" sie mit methoden, die mir wohl auf ewig ein rätsel sein werden ;) ) als jemand, der wenig bis gar keine ahnung von der materie hat wie bsw. ich.

...so denkt Witti aka Methusalem ^^

Guten Abend NT :hy:
Glaub ich werd auch jetzt mal wieder alleine lassen.
Sollte morgen um 10 Uhr aufstehen.

Naja, bis bald!

>> Es gibt eben Typne, die sich nicht damit abfinden koennen, dass Microsoft eine geniale Geschaeftsidee war

*hust*
das Marketing war genial (und offensiv und hart an der Grenze zum legalen und.. :rolleyes: ).

Ihre Produkte waren hingegen sehr lange schrott. Was Windows 95 konnte gabs auf Amiga und Mac schon 10 Jahre vorher.. nur dass mein Amiga nicht alle 5 Minuten abgestürzt ist. Nur, Commodore hatte halt wirklich mieses Marketing :(

Gut, Win2K funktioniert (meistens) recht gut, das lass ich ihnen auch. Ich benutz es ja sogar.

Ändert aber nix daran dass Word buggy ist (diese bugs könnten ja sogar fast absicht sein, um User zum upgrade zu zwingen.. dass Access 97 plötzlich mehr y2k-Probleme hatte als vorherige Versionen ist bestimmt auch Zufall :rolleyes: )

Meine Windows-Kisten benutzen nur noch das grundlegende OS. Keinen Explorer (DOpus). Erst recht keinen Internet-Explorer (Mozilla). Kein Notepad (UltraEdit). Kein Office (brauch ich nicht). Das einzige M$-Programm was ich gelegentlich noch nutze heisst FreeCell.. und wie gesagt ist auch das hin und wieder verbuggt.

Für minderwertige Produkte von einer Firma die ihre Kunden nicht nur verarscht (siehe upgrade-politik weiter oben und diverse andere Gründe) und auch noch bevormunden will (siehe DRM / TCPA), sondern sich auch noch einen Dreck darum kümmert wenn ihre Kunden sich mit monatelang offenen kritischen Sicherheitslücken im IE rumschlagen müssen zahl ich jedenfalls nix. Die kriegen wegen ihren tollen Marketing-Methoden für jeden Linux-Rechner von mir eh schon zu viel Geld.

>> Das ist bei alternativen Programmen nicht anders.

Sicher gibt's auch "alternative" Programme die Fehler enthalten. Die benutz ich dann halt auch nicht.
Es gibt eigentlich für jede Anwendung irgendein gutes Programm was man nutzen kann. In den wenigsten Fällen kommt dieses von Microsoft.

Ja, sicher hat mein Linux-Notebook gewisse Probleme mit SpeedStep (hat Windows allerdings ohne Intel's unterstützung noch mehr). Natürlich muss ich mich bei Linux ein bisschen auskennen und kann nicht alles gleich bunt anklicken (naja.. bei SuSe schon, aber das ist ne ganz andere Geschichte..). Aber immerhin werd ich da nicht von einer Firma verarscht die nur mein Geld will, und unfertige schlecht supportete Betas als Endprodukt auf den Markt schmeisst.

>> Aber ratet mal, warum die alternativ sind ;)

Weil du sie gerade so bezeichnet hast? :irre:

@Rabe: Dass iE Muell ist geb ich ja zu, aber die ganzen restlichen Programme wie Powerpoint, Ecxel etc. finde ich schon ganz gut

@Witti: Ich meinte ja nicht, dass Tub zu den Personen gehoert, die jedes Windowsprodukt auseinander nehmen...aber solche Leute gibbet halt

Edit:
>>>Weil du sie gerade so bezeichnet hast? :irre:

:irre:

@XVII: schon ok :)

passt zwar nich so ganz zum thema, will ich aber trotzdem loswerden:
mein duett (hc/imoen) haut übel rein :fight:
imoen auf 110% fallen finden/entschärfen ausgebildet, ab lvl 7 zur Illusionistin (au! wasn wort...) umgeschult;
hc als kämpfer angefangen, ab lvl 7 (4 punkte auf hauptwaffe + 2 angriffe/runde) zum dieb umgeschult (list auf 120%; schlösser öffnen wird als nächstes "gemaxt" ^^).
hinterhältiger angriff ist schon fast imba :clown:

Hä? Schon 40 Minuten hatte niemand mehr irgendwas zu sagen? Was iss mit euch los?

Na gut Kinder, nachdem ich eben beim Gähnen fast nen Krampf innem Halsmuskel bekommen hab, geh ich nu auch pennen - bis zur nächsten NT :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben