• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> mir gehts glücklich, also brauch ich das nicht

soso.. schoki ist also für dich ne droge.. alles klar :D

hm.. so viel schoki wie du auf weeze dabei hattest scheint es so als hättest du schlimmste befürchtungen gehabt dass dort miese stimmung ist ^^

>> es sei denn ihr hättet gute argumente zum dableiben ;)

wir haben keine Argumente.. aber hat dein Bett bessere? :clown:

hm wir könnten die macht über ind2.de an uns reißen und angst und schrecken ...... und spam verbreiten aber ich glaub das is nicht ganz das was du gemeint hast :hammer:

Tub schrieb:
soso.. schoki ist also für dich ne droge.. alles klar :D
das hab ich nie behauptet ^^ aber schoggi ist süss und Süsses steigert mein Wohlbefinden und macht mich glücklich :D

hm.. so viel schoki wie du auf weeze dabei hattest scheint es so als hättest du schlimmste befürchtungen gehabt dass dort miese stimmung ist ^^
nö, das war nur ne vorsichtsmassnahme, damit keiner enttäuscht guckt, wenn er mich sieht -.-
hey, ich dachte du kennst dich aus mit Imagepflege und Klischeeerfüllung? :p

wir haben keine Argumente.. aber hat dein Bett bessere? :clown:
mein bett ist weich, warm und kuschlig.. das sind doch mal gute argumente, oder? :D

originally posted by havaduck
hm wir könnten die macht über ind2.de an uns reißen und anst und schrecken ...... und spam verbreiten aber ich
ne, dazu fehlt mir die passende Musik ^^ die Melodie fehlt leider in meiner Sammlung ;)

>> hey, ich dachte du kennst dich aus mit Imagepflege und Klischeeerfüllung? :p

hehe, dann hast du bei mir versagt.. ich hab nämlich vieles erwartet, aber keine schoko, und auch sonst einiges nicht was ich da von dir erlebt hab ^^

>> mein bett ist weich, warm und kuschlig.. das sind doch mal gute argumente, oder? :D

das bin ich auch, und ich bin hier :p

>> wir könnten die macht über ind2.de an uns reißen

*hust*

ich gehöre zu denen die die Macht besitzen, und ich werde sie nicht kampflos abgeben! :motz:

Wenn ihr die Macht an euch reissen wollt dann müsst ihr zuerst an mir vorb.... ohh, ist das da hinten eine Colaflasche? Bin kurz weg.. macht keine dummheiten.. bin gleich wieder zurück!

Laut einer Studie macht Schokolade tatsaechlich gluecklich :eek:
Besonders die mit hohem Kakaoanteil.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob man den Amis glauben soll.

Tub schrieb:
>> mein bett ist weich, warm und kuschlig.. das sind doch mal gute argumente, oder? :D

das bin ich auch, und ich bin hier :p
jo, das ist allerdings ein gutes Argument.. hab ich was von schlafen erwähnt? *ankuschel* :kiss:

*hust*

ich gehöre zu denen die die Macht besitzen, und ich werde sie nicht kampflos abgeben! :motz:

Wenn ihr die Macht an euch reissen wollt dann müsst ihr zuerst an mir vorb.... ohh, ist das da hinten eine Colaflasche? Bin kurz weg.. macht keine dummheiten.. bin gleich wieder zurück!
ich wollte ja eigentlich gerade vorschlagen dich mit nem posten als d2.de-getränkekellerwart zu bestechen, aber offensichtlich ist das ja gar nicht nötig ^^

tubs loyalität zu den grünen is unerschütterlich ...... aber man schüttelt cola flaschen auch nicht - geht sonnst die ganze kohlensäure raus und schmeckt grauslich :D

andererseits is tub auch einfach zu beschäftigen während die machtübernahme stattfindet: einfach paarmal cola-glas-smilies posten - die lenken ihn für ne weile ab ab :D :hypno:

gedanke enstanden ausm gespräch mit cute im irc:

ein mod masgeschneidert für tub: LINK <---- man beachte den teil über die asa ^^

Schenkt man der Zeitschrift "ELLE" Glauben, verzichten 50% aller Amerikanerinnen lieber auf Sex als auf Schokolade.
kann ich nicht einschätzen ^^ ich weiss nicht wie gut amerikaner im bett sind :D aber je nachdem würd ich das sehr gut nachvollziehbar finden.. vor allem wenn ich an das durchschnittsgewicht der amis denke, da ess ich lieber schokolade als mich plattwalzen zu lassen :irre:

originally posted by Tub
hmm.. bin wieder da. Hat sich irgendwas geändert? Nicht? Gut :D
find ich ja ne Frechheit.. erst mich hier mit kuscheln ködern und dann einfach abhauen und denken ich merks nicht! :motz:

>> ein mod masgeschneidert für tub: LINK <---- man beachte den teil über die asa ^^

grrr... welche eine frevelhafte beleidigung dieser stolzen gruppe von kriegerinnen :motz:
Mögen allen die sich an einer Asn aufgeilen die Eier mit einer Klaue abgeschnitten werden :motz:

>> find ich ja ne Frechheit.. erst mich hier mit kuscheln ködern und dann einfach abhauen und denken ich merks nicht!

uh-oh.. ich fürchte ich hab gerade ein kleines prioritätsproblem zwischen cinna und cola.. böse falle :eek:
verdammt, da kann nichtmal ich mich mehr rausreden... :hammer:

>> Wobei die Frauen in bestimmt zum Teil auch aus 50+-jaehrigen bestehen..und die kann ich verstehen, wenn sie auf Sex verzichten wollen :D

mit 50 auf sex verzichten? Also ich versteh das nicht :rolleyes: :D

Tub schrieb:
grrr... welche eine frevelhafte beleidigung dieser stolzen gruppe von kriegerinnen :motz:
Mögen allen die sich an einer Asn aufgeilen die Eier mit einer Klaue abgeschnitten werden :motz:
also ich hatte bei der assa irgendwie eh das gefühl, das würde sie mit jedem männlichen wesen machen, das ihr zu nahe kommt :clown:

uh-oh.. ich fürchte ich hab gerade ein kleines prioritätsproblem zwischen cinna und cola.. böse falle :eek:
verdammt, da kann nichtmal ich mich mehr rausreden... :hammer:
wer hat denn was von rausreden gesagt? :p
also irgendwie bin ich gerade sehr auf die fortsetzung gespannt ^^

originally posted by XVII
Wobei die Frauen in bestimmt zum Teil auch aus 50+-jaehrigen bestehen..und die kann ich verstehen, wenn sie auf Sex verzichten wollen :D
öh wer hat denn gesagt, dass die über 50jährigen Frauen zwangsweise auch mit über 50jährigen Männern Sex haben müssen? :angel:

CinnaMoon schrieb:
also ich hatte bei der assa irgendwie eh das gefühl, das würde sie mit jedem männlichen wesen machen, das ihr zu nahe kommt :clown:

:top: :D

CinnaMoon schrieb:
wer hat denn was von rausreden gesagt? :p
also irgendwie bin ich gerade sehr auf die fortsetzung gespannt ^^

tub unter doppelten zugzwang - wobei der hier schwerer wiegt :hammer:

CinnaMoon schrieb:
öh wer hat denn gesagt, dass die über 50jährigen Frauen zwangsweise auch mit über 50jährigen Männern Sex haben müssen? :angel:

darüber will ich gar nicht nachdenken - hat in etwa die gleiche wirkung wie das was cute über "die edlen kriegerinnen" geschrieben hat o_O

>>>öh wer hat denn gesagt, dass die über 50jährigen Frauen zwangsweise auch mit über 50jährigen Männern Sex haben müssen? :angel:

Ich rede vom Normalfall :angel:
Aber vielleicht gewinnst du ja im Lotto bis dahin :eek::lol:

Also hava.. erstens rede ich von edlen Kriegerinnen und nicht von Pfeilschleudern, und zweitens gibt es einen grossen Unterschied ob man die *hust* Eleganz einer Kriegerin bewundert oder ob man sie auszieht..

>> also ich hatte bei der assa irgendwie eh das gefühl, das würde sie mit jedem männlichen wesen machen, das ihr zu nahe kommt :clown:

richtig, deshalb sollte sich auch kein modder einbilden er könnte sich der Asn auf Penislänge nähern ohne grausame Schmerzen zu erleiden! :D

>> also irgendwie bin ich gerade sehr auf die fortsetzung gespannt ^^

die Wahrheit ist natürlich dass ich jederzeit auf Cola verzichten könnte, aber niemals auf dich... das dumme ist nur, die Wahrheit ist schlecht für mein Image, also muss ich sie irgendwie leugnen :hammer:

Tatsache ist jedoch dass ich hier eine Colaflasche im Bett hab, aber nicht dich.. ein schreckliches Versäumnis deinerseits ;)

>> öh wer hat denn gesagt, dass die über 50jährigen Frauen zwangsweise auch mit über 50jährigen Männern Sex haben müssen? :angel:

pah.. kleb mir doch gleich ein Etikett auf die Stirn "höchstens haltbar bis 2032" :motz:

XVII schrieb:
Ich rede vom Normalfall :angel:
Aber vielleicht gewinnst du ja im Lotto bis dahin :eek::lol:
ich spiel kein Lotto.. Klar ist Geld ganz nützlich, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man sich davon eh nicht kaufen.. und ich denke, einiges davon hab ich bereits, auch ohne reich zu sein und ich denk nicht daran das für geld oder irgendwas sonst aufzugeben oder aufs Spiel zu setzen..

originally posted by Tub
die Wahrheit ist natürlich dass ich jederzeit auf Cola verzichten könnte, aber niemals auf dich... das dumme ist nur, die Wahrheit ist schlecht für mein Image, also muss ich sie irgendwie leugnen :hammer:

Tatsache ist jedoch dass ich hier eine Colaflasche im Bett hab, aber nicht dich.. ein schreckliches Versäumnis deinerseits ;)
weiss ich doch ;(
du bringst mich echt noch dazu, mir zu wünschen, dass ich ne Colaflasche wär.. :clown:
pah.. kleb mir doch gleich ein Etikett auf die Stirn "höchstens haltbar bis 2032":motz:
siehe Punkt 1 :kiss:

so, und jetzt muss ich glaub wirklich ins Bett.. ich kipp hier gleich vom Stuhl.. ^^

schlaft schön :hy:

>>>ich spiel kein Lotto.. Klar ist Geld ganz nützlich, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man sich davon eh nicht kaufen.. und ich denke, einiges davon hab ich bereits, auch ohne reich zu sein und ich denk nicht daran das für geld oder irgendwas sonst aufzugeben oder aufs Spiel zu setzen..

Wenn du mit 50 aber noch mit juengeren Maennern schlafen willst, dann brauchst du entweder eine geniale Idee oder nen Lottogewinn :clown:

Edit: GN8 dir :hy:

>> du bringst mich echt noch dazu, mir zu wünschen, dass ich ne Colaflasche wär.. :clown:

:lol:

erst reiss ich dich aus der verpackung, dann dreh ich dir den hals um, saug dich aus, schmeiss dich in die ecke, und bring dich irgendwann für 0.25€ zwangspfand zurück :irre:

nee du, das ist keine gute idee ^^

>> so, und jetzt muss ich glaub wirklich ins Bett.. ich kipp hier gleich vom Stuhl.. ^^

lösung: bett unter den stuhl stellen, und noch so lange bleiben bis das vorhergesagte ereignis eintritt :hammer:

schlaf gut :kiss:

>> Wenn du mit 50 aber noch mit juengeren Maennern schlafen willst, dann brauchst du entweder eine geniale Idee oder nen Lottogewinn

ich bin 2 jahre jünger als sie, wenn's nach mir ging darf sie solange mit einem jüngeren kerl schlafen wie der kerl noch mitmachen kann :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben