• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>ich bin 2 jahre jünger als sie, wenn's nach mir ging darf sie solange mit einem jüngeren kerl schlafen wie der kerl noch mitmachen kann :clown:

Okok, pwned ;)

Bevor ich jetzt dann ins Bett gehe, muss ich mir diesen Thread nochmal durchlesen...ich finde den ja zum Vom-Stuhl-fallen (allerdings nicht wegen Muedigkeit). Noch dazu kapier ich die Haeflte nicht. Das macht ihn noch interessanter :clown:

Das zeigt doch immer wieder, wie gern sich die Leute hier doch moegen :D

:lol: @ aufkleber mit verfallsdatum ....... momentmal ich bin nur 2 jahre jünger als tub 8[

ich hätt zwar nichts gegen no optische mit kabel - aber das gute is das wenn ich den monitor bischen dreh den comp dank funk maus auch von dortsaus steuern kann ^^

@ eleganz bewundern: alles ne frage der entfernung und der stimmung der asa:

kratzbürstenmode und krallen an: eleganz aus der ferne bewundern
asa mit anti-drahtbürsten spell belegt, klauen weg .... eleganz aus der nähe bewundern :D

@XVII: kannst du probleme mit Ara bitte per PM klären und nicht öffentlich? Danke.

>> momentmal ich bin nur 2 jahre jünger als tub 8[

ha ha! :p

>> asa mit anti-drahtbürsten spell belegt, klauen weg

eine Assa ohne Klauen? Dann hast du schon einen Giftpfeil im Rücken und kippst einen halben Meter vor ihr um :p

sniper reißt nixmehr :p - außerdem hab ich durch mein eigenes essen ohnehin max-giftresi :D

annsonnsten klau ich ne cola-von dir und use als antidott - gleiche farbe hatts ja :hammer:

Die Cola kannst du aber nicht so schnell trinken, wie der dir son Antidot wegsaeuft ->da is keine Kohlensaeure drin :eek:

So, ich geh jetzt :zzz:
Wuensch noch ne gute Nacht :hy:

>> annsonnsten klau ich ne cola-von dir und use als antidott - gleiche farbe hatts ja :hammer:

ok.. du glaubst wirklich es wird dein leben retten wenn du mir eine cola klaust? :flame:

bitte.. versuch's.. ich hab zwar keine Klauenwaffen, aber dann kann dich nur noch eines retten... Cola fallen lassen und wegrennen ^^

aber auch das rettet dich nicht ewig, denn wenn da cola fehlt, oder du die kohlensäure rausgeschüttelt hast, dann komm ich wieder! :p

pffff für solche fälle hab ich vorgesorgt: ne bahnkarte nach ....... schweiz bzw wo cute wohnt :hammer:

:eek: ich verzettel mich ja hier ....... jetzt aber los ......

bis morgen dann :hy:

>> pffff für solche fälle hab ich vorgesorgt: ne bahnkarte nach ....... schweiz bzw wo cute wohnt :hammer:

auch da werde ich dich früher oder später finden :p

was, hava geht pennen? :eek:

:hy: moin zusammen :)

irgendwie spinnt heute alles.. Mutter, Laptop, Waschmaschine, etc.. ^^
Tub schrieb:
erst reiss ich dich aus der verpackung, dann dreh ich dir den hals um, saug dich aus, schmeiss dich in die ecke, und bring dich irgendwann für 0.25€ zwangspfand zurück :irre:
also ob du für mich überhaupt Pfand kriegst musst du mit meiner Mutter klären ^^ von meinem Vater kriegst du bestimmt nix :p

Ich hatte gedacht, dass sich das mit den spinnenden Müttern irgendwann legen würd.

Mist.

Tub schrieb:
auch da werde ich dich früher oder später finden :p

die war auch eher für dich gedacht - als besänftigung/ablenkung :p

Tub schrieb:
was, hava geht pennen? :eek:

verläumdung :motz: ne ich hab mich nebenher fertiggemacht und bin zunem freund gefahrn und von da aus inne voest - war heute am feiertag tag-der-offenen-tür dort und hab mir mal wieder angeschaut - mittlerweile zum 2ten mal (tdot -seitig - infoffiziel schon öfter ^^)

so komm grad aus supersize me und bin etwas müde da ich letzte zeit nichtgrade viel geschlafen habe ........ abernoch bin ich noch ne weile wach :flame:

:hy: Ihr alle

Bin wieder mehr oder minder heile am Bodensee angekommen :D
Habe keine Stimme mehr (die liegt noch oben auf dem Mythen:)), hab die Gesichter und Namen von ca. 120 Erstis im Kopf und bekomm sie einfach nicht zueinander zugeordnet (naja die hören ja auch auf ein 'Hey Du Ersti da!' :lol: ) und meine Erkältung ist auch nicht besser geworden, aber es war einfach saugeil ^^

So ich hab morgen .. äh heute noch einiges vor mir, ergo werd ich mal ins Bett hüpfen und auf geruhsamen Schlaf hoffen.

Machts gut und gute N8 :hy:

ich les hier gerade die letzten seiten durch... irgendwie komisches gefühl son dialog zu lesen, man weiss nie wies enden kann/wird... :rolleyes: :eek:

es endet doch immer gleich.. am ende haben sich alle wieder lieb.. oder auch nicht.. manchmal gibt's auch leichen.. aber um 7 uhr ist wieder ruhe ^^

nabend zusammen :hy:

ja alle haben sich lieb, und einige lieben sich....

mein gott, bin ich heute wieder poetisch... :rolleyes:

@Irenicus ne, ich denk mal, das können sie immer, zumindest wenn ich meine Grossmütter da anschaue bin ich mir ziemlich sicher, dass das altersunabhängig ist :irre:

@Rincy jo, der Mythen ist echt schön.. War schön öfter in der Gegend, aber noch nie auf den Mythen ^^ wart ihr auf dem kleinen oder dem grossen?

@Scorp so ist das Leben :p (p.s. sieht so aus, wie wenns mit dem auto klappen würde und mein bruder meinte, es sei kein problem euch in baden abzusetzen ;) definitive zusage gibts morgen..)

huii toll, danke :kiss:

ma guggn wie wir uns dann dort finden ^^ aber dürfte nicht so grosses problem sein...

ich freu mich schon riesig auf das konzert, die vorgruppe heisst sonata arcitica und produziert noch recht netten gothic sound :D (ich hab mir n paar liedchen angehört :))

naja ob Gothic darüber liesse sich streiten :D aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich fast mehr auf Sonata Arctica als auf Nightwish freue ;) zumindest sofern sie Shy spielen ^^ und hab noch ein paar andere Lieder, die ich zu gerne mal live hören würde :)

und finden geht schon, ich schreib dir einfach ne sms und dann machen wir irgendwo nen treffpunkt aus, der gut zu finden ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben