XVII
Guest

Vorallem die Haaren auf dem Ruecken solltest du dir rasieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krass wars nur, als ich mich irgendwann mal beim Wurst abschneiden aus Versehen in den Finger geschnitten hab unds nich so recht gemerkt habe. Daszu kommt noch, dass ich beim tippen immer eher auf den Bildschirm als auf die Tastatur schau. Tja, und dann war meine komplette Tastatur mit Blut verschmiert - in manchen Zwischenräumen zwischen den Buchstaben klebt teilweise immernoch Blut.Shorty86 schrieb:Eine vollgekrümelte tastatur ist eine unschöne sache und nach möglichkeit zu vermeiden.![]()
Shorty86 schrieb:Wovon handelt denn wild at hearts?
Tub schrieb:wer wollte nochmal wissen ob's in der NT auch mal ernste Themen gibt?![]()
havaduck schrieb:wer lange genug hier liest legt solche wahnvorstellungen ab![]()
XVII schrieb:Wer hat Nachts um drei auch noch viel Vernunft uebrig?![]()
Shorty86 schrieb:Wovon handelt denn wild at hearts?
CinnaMoon schrieb:ich weiss was ich morgen kaufe ^^
ne, schokolade gibts atm nicht ^^ ich bin glücklich, also brauch ich das nicht, ausserdem ist schweizer schokolade auf dauer seehr teuer und was anderes ess ich nichthavaduck schrieb:schokki?- und maybe ne verteiler steckdose