• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cinna: *urlkopier* hehe; kein schlechter ersatz ;)

@hava: jo. so isses ^^

so, nu muss ich aber mein duett weiterspielen (das solo geht mir zur zeit etwas auf die nerven; immer so gaaanz alleine durch die weltgeschichte latschen isses im moment irgendwie nich; also habsch imoen mitgenommen :) )

Shorty86 schrieb:
Eine vollgekrümelte tastatur ist eine unschöne sache und nach möglichkeit zu vermeiden. :D
Krass wars nur, als ich mich irgendwann mal beim Wurst abschneiden aus Versehen in den Finger geschnitten hab unds nich so recht gemerkt habe. Daszu kommt noch, dass ich beim tippen immer eher auf den Bildschirm als auf die Tastatur schau. Tja, und dann war meine komplette Tastatur mit Blut verschmiert - in manchen Zwischenräumen zwischen den Buchstaben klebt teilweise immernoch Blut.

Hey, ist das true oder was? :D

Du schneidest deine Wurst auf der Tastatur? :eek: :clown:
Kommt da dann auch sowas wie zskldoidfshopi raus?

>> Kommt da dann auch sowas wie zskldoidfshopi raus?

nein, dann kommt ein "Hilfe, rettet mich vor dem Wahnsinnigen mit dem Messer" ;)

@Rabe: sowas würd ich mal saubermachen :eek:

>>>>nein, dann kommt ein "Hilfe, rettet mich vor dem Wahnsinnigen mit dem Messer" ;)

Das klappt aber nur jeden 34676485894632896ten Versuch ;)
Oder haben Tastaturen eine Personalitaet? :eek:

Shorty86 schrieb:
Wovon handelt denn wild at hearts?

keine ahnung, ist aber von david lynch.

eh
n'abend ihr anderen, bin rgad bissle consufed, keine ahnugn warum abeer irgendwie
uglygagaga.gif

Die Tastatur nicht, aber die Wurst ^^

wer wollte nochmal wissen ob's in der NT auch mal ernste Themen gibt? :clown:

>> Die Tastatur nicht, aber die Wurst ^^

DIe Wurst veranlasst sozusagen mit physiologischen Stroemungen, die Tastatur etwas bestimmtes schreiben zu lassen :irre: :D

>>>wer wollte nochmal wissen ob's in der NT auch mal ernste Themen gibt? :clown:

Ich nicht ^^

XVII schrieb:
Wer hat Nachts um drei auch noch viel Vernunft uebrig? :clown:

hmm jo, wenns nicht mal mehr für den Blick auf die Uhr reicht, glaub ich wohl :irre:

super sache.. mir ist total kalt, und ich hab keine steckdose mehr frei für mein heizkissen ;( *bibber* ich weiss was ich morgen kaufe ^^

>>>hmm jo, wenns nicht mal mehr für den Blick auf die Uhr reicht, glaub ich wohl :irre:

Was sag ich :D
Das war allgemein gemeint :rolleyes:
Du siehst, nachts um 2:12 kann man nicht mehr denken :p:p

hehe. hehehe.
bassilius wurde von seinen eigenen untoten dahingerafft ^^
danach ham die guten sich dann gegenseitig gemeuchelt ;)
jetzt erstmal belohnung abholen & dann weitersehen :)

Nein, ich habe die Wurst NEBEN meiner Tastatur geschnitten. Und dann eben Wurst gemampft, und dann angefangen, zu tippen. Tja, und bis ich das nächste mal auf die Tastatur schaute, war die ganz schön klebrig. Und abgeputzt hab ichse ja, bin doch nich komplett :irre:. Aber so ganz unten, zwischen zwei Buchstaben, kommt halt kein Lappen hin....

Tjoar..... achja, und die Hoffnung auf ernste Themen hab ich HIER schon lange abgelegt :D

btw, ich bin zu Eis und Schokodrink umgestiegen, dazu schau ich nochmal Ausnahmezustand und döse so langsam ein :)
Mal schauen, ob ich mich nochmal melde.... Erstmal gut nacht allerseits :)

Shorty86 schrieb:
Wovon handelt denn wild at hearts?

Lose Nacherzählung von Wizard of Oz angereichert mit Sex & Violence, ausgehend von Sailor (Nicolas Cage) und Lulu (Laura Dern). Ist nach meiner Ansicht der Film von David Lynch, der am wenigsten das berüchtigte lynchianische Feel vermittelt, das üblicherweise in einem mehr oder minder kurzen Moment tiefster Konfusion besteht.

Großartige Elemente sind aber Willem Dafoe als schmieriger Bobby Peru, der Autounfall mit Sherilyn Fenn als sterbendes Unfallopfer und Sailor's Spruch: "This snakeskin jacket symbolizes my individuality and belief in personal freedom.".

havaduck schrieb:
schokki? :D - und maybe ne verteiler steckdose
ne, schokolade gibts atm nicht ^^ ich bin glücklich, also brauch ich das nicht, ausserdem ist schweizer schokolade auf dauer seehr teuer und was anderes ess ich nicht :clown:
und ja, eigentlich brauch ich sogar zwei verteilersteckdosen -.- mein Bruder hat mir eine ausm Schlafzimmer geklaut :motz:

so langsam werd ich mich glaub auch ins bett begeben.. hier passiert ja eh nix spannendes^^ es sei denn ihr hättet gute argumente zum dableiben ;)

:hy:

/edit dummes fehler wegmacht :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben