• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles is besser als zusammen mit dem abschaum spielen zu müssen ..........

bin ja mal gespannt wielange der nächste reset noch hin is ...... blizz hält sich in der hinsicht ja sehr bedeckt ........

Sei doch erstmal glücklich mit deiner WF Amsel.
Wird eh noch ein paar Monate dauern nehme ich mal ganz stark an.

ara du missverstehst mich

klar suckt es mich an wenn jeder idi ne enigma anhat und natürlich würd ich gerne für 2 wochen wieder dupefrei spielen aber ich bin (zumindest atm) contra reset

eben weil ich jetzt zumindest paar chars schön ausgerüstet hab und nicht will das die schonwieder none-ladder werden

man muss sich jetzt tatsächlich auf blizzsche schläfrigkeit verlassen:

einerseits wär lvl 94 (auf platz 1000 der ladder) nebst einigen 99er ein klarer indikat0r für einen reset; jedoch nehm ich stark an, dass das blizzsche herumgetue mit den neuen rws diesen noch einige zeit hinauszögern wird ........

gkjaslödfwe roiosfidvbjhf

Das soll ausdrücken, dass ich schon ganz schön mächtig betüdelt bin.... Jetzt schau ich erstmal blondes Gift (eine Show, die ich sehr mag) und schaue danach Black Hawk Down auf DVD auf englisch.

Jaja. Achja - Cracker und Dip sind schon am start :)

/Edit: Boah, bin ich der erste? Hö? ich raff nix mehr..... :irre:

:hy:

na dann juten hunga, herr Rabe (oder doch besser demRabe :confused: mussu sagen) :)
ich installier gerade bg neu; hab mich an ner mod versucht, und diese hat mir scheinbar irgendwas zerschossen :rolleyes:
naja... hab ja zeit... :clown:

axoja: latürnich spiel vass an dich & alle noch erscheinenden ;)

:hy:

Ja, bist scheinbar der erste. Wegen der forenuhr kann hier ja auch erst seit 10 minuten gepostet werden. Blondes gift schau ich grad auch. Aber ich werde wohl gleich im bett verschwinden. Aber dir viel spaß bei dvd und crackern.

>> gkjaslödfwe roiosfidvbjhf

isuedhgrsfs ofshda gi ?

guten abend zusammen :hy:

:hy: nAbend zusammen

irgendwie bin ich bisschen träge heute ^^ *sich mit ner tüte chips aufs sofa kuschel* :D

@bish wer über mich meckert kriegt keine schokolade :p

jo, hava ist nicht da, rest auch net Oo

toll, ich ärger mich so.
heute kamen 2 gute filme (virgin suicides auf arte und wild at hearts auf zdf) und ich hab beide verpasst.
na ja, hab starship troopers und meine neu erstandene "Doktor Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" DvD geguckt.
klasse film, für den wurde das Wort skuril wohl erfunden.
total bekloppt und bitterböse, aber herrlich zu sehen.
klasse film, wirklich.
wenn ich da nur an den bombenritt oder das telefonat vom amerikanische und russischen präsident denke.
einfach herrlich.
und natürlich doc seltsam selber :D

Virgin suicides hab ich gesehen. Ich fand den film gut. Und Kirsten Dunst gefiel mir auch. ;) Starship Troopers ist auch ein film, der mir zusagt.

Lord-Cain schrieb:
toll, ich ärger mich so.
heute kamen 2 gute filme (virgin suicides auf arte und wild at hearts auf zdf) und ich hab beide verpasst.
Sei beruhigt, ich habe erst soeben von Dir erfashren, dass die kamen, ich mußte mich mit Arabisch Lektion 5 und danach TVTotal über Wasser halten - argl.....

*knabber*
grad was unterhaltsames gefunden :lol:

[00:32] <Hurix> #selbstgespraech.feat.golden
[00:32] <Golden`> da im channel is niemand
[00:32] <Hurix> deswegen heisst er so
[00:33] <Thoralf> :P

*krümel* den find ich irgendwie auch sigwürdig :clown: wo ist denn hava? ^^

bin ja schon da .... bin ja schon da

bin ja mittlerweile über 20; soll heißen: ein alter mann is kein d-zug :hammer:

so. die demo zu planescape torment läuft gerade (!ruckelfrei! :D )
scheint also alles zu funzen :)
btw.: ob man son relikt (planescape torment) noch käuflich erwerben kann? (ausser bei egay...)

@hava: *rollstuhlsmiliesuch* bin 35... :clown:

*in smileysammlung kram* wie wärs mit dem hier witti?
crutch.sml.gif

:D

chips sind evil.. jetzt hab ich fettige finger T_T das rutscht so beim tippen :ugly:

Eine vollgekrümelte tastatur ist eine unschöne sache und nach möglichkeit zu vermeiden. :D

So, ich bin weg. Eine schöne nacht wünsch ich euch noch. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben