Tub schrieb:
@Rabe: viel erfolg, verlauf dich nicht ^^
Hihi. Meine Eltern sind ne Woche nich zu Hause, und ich muß den Hund (und die Pflanzen und insgesamt die Wohnung) sitte. Tja, das Gute daran: Meine Mama hat für mich ordentlich was eingekauft. Damit ich viel Spaß habe, und das die ganze Woche über, hat sie an vielen verschiedenen Stellen Leckereien versteckt (jaaaa, wir sind eine etwas alberne Familie

). Tja, ich habe mir jetzt einige Sachen zusammen gesucht. Checkliste:
- Bier (WICHTIG!!!)
- 2 Sorten Cracker
- 2 Sorten Dips
- Bergkäse
- Wienerle
- 2 Sorten Senf (echter französischer Dijon (oder das, was die Amis dafür halten))
Ach ja, am frühen Abend hatte ich schon ein Schüsselchen Eis. Es hat echt Vorteile, wenn der Stiefvater Ami ist; da gibts ganz ganz perverse leckere Schweinereien - schööööööönn.
Das seltsamste, was ich gefunden habe, ist eine Packung, auf der steht "SwissMiss´s Milk Chockolate with Marshmallows". Drauf abgebildet sind Tassen, in denen sowas ähnliches wie Kakao ist, auf dessen Oberfläche Marshmallows treiben. Wenn man in die Packung reinschaut, sind da Tütchen drin, deren Inhalt sich recht pulvrig mit kleinen Klümpchen anfühlt. Laut Aufdruck muß man son Tütchen in ne Tasse schütten und mit heißem Wasser übergießen. Klingt pervers, schmeckt aber bestimmt megasüßlegga. Ich glaub, das gibts morgen zum Frühstrück
So, nu wird erstmal gesnackt