• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau... is aber noch bissl innen drinne... aber auf jeden fall schmeckts ;)
(von was ich magenkrämpfe habe weiss ich wirklich nicht...)

Och mensch, wenn ihr so weiter macht, bekomm ich auch wieder hunger und muss mir nochmal was suchen. :rolleyes:

Hab ich doch schon gesagt..ihr wolltet eure Grosseltern vergiften um an das Erbe zu kommen :no: :D

Oder du reagierst allergisch auf Rehnuesschen :clown:

>> hey, hier hats minderjährige! :clown: ich wollte dir nur ne Ausrede bieten mich mal zu besuchen.. :p

hat's nicht. Hier sind alle entweder erwachsen, oder eh schon verdorben :clown:

als ob ich ne Ausrede bräuchte :irre:

@Rabe: viel erfolg, verlauf dich nicht ^^

Tub schrieb:
.....oder eh schon verdorben :clown:

wenn dann is eure schuld :hammer:

btw: scheint echt ne heiß-hunger-mach-nt zu werden ....

nun ich steuere das meine dazu bei: hatte cordon bleu - musste nicht selber kochen - was dazu führt das noch besser schmeckt ^^

>> verdorben? und was ist mit mir? :motz:

du bist erwachsen, damit ist die bedingung erfüllt und die Frage ob du verdorben bist stellt sich gar nicht mehr ^^

>> naja für mich eh nicht^^ aber halt ne offizielle ;)

auch offiziell brauch ich keine ausrede :irre:

n'abend :hy:
hm, schöner abend, chillige musik hören während es draussen regnet :top:
falls wer lust auf nm baalruns ohne public-abschaum hat kann mich mal anwhispern *quitsch

@Tub geschickt rausgeredet :D ^^

@kwitschi Lust ja, aber ich bin ja heute brav :ugly: also nein ;)

in diesem Sinne wünsche ich euch eine wilde/schöne/(whatever you like) Nacht ^^

:hy: bis morgen :zzz:

Tub schrieb:
@Rabe: viel erfolg, verlauf dich nicht ^^

Hihi. Meine Eltern sind ne Woche nich zu Hause, und ich muß den Hund (und die Pflanzen und insgesamt die Wohnung) sitte. Tja, das Gute daran: Meine Mama hat für mich ordentlich was eingekauft. Damit ich viel Spaß habe, und das die ganze Woche über, hat sie an vielen verschiedenen Stellen Leckereien versteckt (jaaaa, wir sind eine etwas alberne Familie :hammer: ). Tja, ich habe mir jetzt einige Sachen zusammen gesucht. Checkliste:
- Bier (WICHTIG!!!)
- 2 Sorten Cracker
- 2 Sorten Dips
- Bergkäse
- Wienerle
- 2 Sorten Senf (echter französischer Dijon (oder das, was die Amis dafür halten))

Ach ja, am frühen Abend hatte ich schon ein Schüsselchen Eis. Es hat echt Vorteile, wenn der Stiefvater Ami ist; da gibts ganz ganz perverse leckere Schweinereien - schööööööönn.
Das seltsamste, was ich gefunden habe, ist eine Packung, auf der steht "SwissMiss´s Milk Chockolate with Marshmallows". Drauf abgebildet sind Tassen, in denen sowas ähnliches wie Kakao ist, auf dessen Oberfläche Marshmallows treiben. Wenn man in die Packung reinschaut, sind da Tütchen drin, deren Inhalt sich recht pulvrig mit kleinen Klümpchen anfühlt. Laut Aufdruck muß man son Tütchen in ne Tasse schütten und mit heißem Wasser übergießen. Klingt pervers, schmeckt aber bestimmt megasüßlegga. Ich glaub, das gibts morgen zum Frühstrück :)

So, nu wird erstmal gesnackt :)

:hy:
moin. hab meine nw's mehr oder weniger unbeschädigt hinter mich gebracht :clown:
hm... hunger... muss wohl auch gleich noch etwas nahrung zu mir nehmen...

axo: @demRabe:

Solo KMD Stats.JPG

>>>Ach ja, am frühen Abend hatte ich schon ein Schüsselchen Eis. Es hat echt Vorteile, wenn der Stiefvater Ami ist; da gibts ganz ganz perverse leckere Schweinereien - schööööööönn.
Das seltsamste, was ich gefunden habe, ist eine Packung, auf der steht "SwissMiss´s Milk Chockolate with Marshmallows". Drauf abgebildet sind Tassen, in denen sowas ähnliches wie Kakao ist, auf dessen Oberfläche Marshmallows treiben. Wenn man in die Packung reinschaut, sind da Tütchen drin, deren Inhalt sich recht pulvrig mit kleinen Klümpchen anfühlt. Laut Aufdruck muß man son Tütchen in ne Tasse schütten und mit heißem Wasser übergießen. Klingt pervers, schmeckt aber bestimmt megasüßlegga. Ich glaub, das gibts morgen zum Frühstrück

Wenn du erst mal eine Zeit in den USA Zeit verbracht hast und das Essen ertragen musstest, dann wirst du anders ueber die 'pervers leckeren Schweinereien' denken. ;)

muha... schon fast alle im bett... zum glück hab ich ja von den sommerferien bis zu den weihnachtsferien durchgehend schule.... es ist toll, wenn einem als schüler 2 wochen ferien einfach so geklaut werden (und an die armen arbeitenden: kommt jetzt nicht mir eurem "ich hab fast nie ferien"-geschwätz, ihr wart auch mal schüler -.-).
morgen wieder um 6.00 aus den federn, es kotzt mich jetzt schon an :cry:
so, ich bin in diesem sinne auch weg, und erwarte auch kein mitleid :clown:

In diesem Sinne

:bye: , ah ne, den gibts noch ned...

:hy:

XVII schrieb:
Es hat echt Vorteile, wenn der Stiefvater Ami ist; da gibts ganz ganz perverse leckere Schweinereien - schööööööönn.

>>>Wenn du erst mal eine Zeit in den USA Zeit verbracht hast und das Essen ertragen musstest, dann wirst du anders ueber die 'pervers leckeren Schweinereien' denken. ;)
Ein einziger Buchstabe, der doch sooooo viel verändert :D Es sind "perverse leckere Schweinereien" und nicht "pervers leckere Schweinereien". Gut, dass häufig auch, aber.....
Außerdem, wie gesagt, Stepdadda issn Ami, dementsprechend hab ich glaub ich in den vergangenen 8 Jahren einen ziemlich guten Einblick in die Perversitäten der amerikanischen Ess(un)kultur bekommen :) Ich mags aber immer noch :p

/edit

@Witti: Dankö :) Hasde auch screenshots von Spielgeschehen? Achja, und watt sinn nws?

>> @Tub geschickt rausgeredet :D ^^

gell, das kann ich gut :D

ob du verdorben bist wirst du wohl selber wissen ;)

@Rabe: :lol: lass es dir schmecken

ich hab mir jetzt auch was gemacht.. aber so lecker wie euer kram ist das irgendwie nicht :(

Nene...in dem Amizeugs is viel zu viel Zucker drin...ich werd nie kapieren, wie die Leute sowas essen koennen.. :irre:

Tub schrieb:
ich hab mir jetzt auch was gemacht.. aber so lecker wie euer kram ist das irgendwie nicht :(
Pur3 fuck1n pwn4g3 :p

Edit:
Nene...in dem Amizeugs is viel zu viel Zucker drin...ich werd nie kapieren, wie die Leute sowas essen koennen..
Hey, bei den Amis gibts sogar Tafelwasser auf dem draufsteht: "Fatfree. 0 Calories. 0 Fat."
Aber ich persönlich mag die Sachen, die vor Zucker an der Decke kleben, wenn man sie hoch schmeißt, lieber - sowas gibts nämlich bei uns deutschen nich so extrem. Und eine ausgewogene Mischernährung zwischen deutschen Tiefkühlpizen und Bier und amerikanischem Eis und Chips erscheint mir noch das Beste :D
Und nein, ich bin nicht ganz so fett, wie das jetzt vermuten lässt :p

Tub schrieb:
gell, das kann ich gut :D
jo, ich bin stolz auf dich ;)

ob du verdorben bist wirst du wohl selber wissen ;)
als ob ich hier sowas sagen würde, dann hast du ja noch nen schriftlichen beweis :irre:

oh.. soll ich dir schokolade vorbeibringen? *knuddel* ;)

so, nun aber endgültig weg ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben