• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber 5 ist und 20 Pgs
Wegen Traden wie machmerns ?
Schreib mir einfach ne PM
Werd sie mir Morgen dann angucken
Muss jetzt erstmal weg

Sooo wegen den Waffen ^^
Ehmm du hattest gesagt das des 5 ls Suwaya oder wie des geschrieben wird 2 soc is , is des so ? Wenn nich hätte ich trotzdem interesse an beiden Waffen :)

t4t kosy ;)

@fighter4noobs:

ich hab folgendes da:

Schwindlerischer Kampfcestus des Blitzes:

benötigt Dex: 110
benötigt Stärke: 110

2 Fallen
1-10 Blitzschaden
1 Drachenflug
3 Blitzwächter

Lied der Aasgeier (Rare) Subwayyah:

Benötigt Stärke: 99
Benötigt Geschicklichket: 99

2 Fallen
1 max Schaden
7 Gift Schaden über 3 Sec
8 abgesaugtes Leben pro Treffer
3 Blitz Wächter
2 Mana nach jedem Volltreffer

Zuletzt bearbeitet:
funkenschlagender Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) MuleHItems

ist der noch da ?

wenn ja ne ist drauf

Hmmm sind halt leider keine Großklauen und ohne Soc :P Und das Rare kann ja sowieso nur 1 Soc haben
Denke das verringert den Wert enorm

5 Ist 25Pgs

Jo stimmt schon an eine Großklaue kommen die net ran,
aber bei einer Großklaue wären wir auch preislich in einer ganz anderen Region ;)

Ich starte mal wieder ne Ws ;)

Soo viel scheinen sie net zu bringen, was hältst du daher von einer DL bis Mittwoch abend?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben