• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 335 [271-347]) (+122% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+5 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) MuleHItems

Tal Rashas lidloses Auge - Zeremonial-Bogen (+2 zu Blitz-Beherrschung (Nur Zauberin))(+2 zu Feuer-Beherrschung (Nur Zauberin)(+2 zu Kälte-Beherrschung (Nur Zauberin) NastyIIII

Hätte 4 PA, 4 Jewls und 2 Sol.
Vielleicht reicht das ja...

für den orb ist mir das bissel zu wenig. Der ist soweit ich das in erinnerung habe perfekt. Hast du vielleicht noch ein paar pgs?

Greetz

Hi is :"listige Tiara des Tintenfisches - Tiara (Verteidigung: 50) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Fallen (Nur Assassine)) (+75 zu Leben) bad_tastejoolX "schon raus ?

Wenn nich biete ich einfach mal 2 ist + um

Huhu,

das Tiara ist z.Z. in Benutzung, steht aber weiterhin zum Verkauf :).
Es hat mittlerweile aber auch zwei Sockel bekommen. Von daher ist da noch Luft nach oben, aber führt natürlich :)

@Biego: Ist mir leider immer noch zu wenig

Lidlose Wand - Kampfschild (Verteidigung: 335 [271-347]) (+122% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+5 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) MuleHItems

Dafür 4 PA, 4 Jewls...?

Dann lass ma den Orb erstmal, brauch nicht zwingend nen perfekten.

toxischer Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 55) (+3% Schneller rennen/gehen) (+100 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden) Bones_dreck

der würde mich interessieren. Biete mal meine gesamte Sols, 7 an der Zahl, plus 13 Rals....

Spontan hätte jetzt gesagt, dass ich das Teil unter 10 Ist's net hergebe.
Aber da kann ich mich auch irren, deswegen würd ich nen Ws thread dafür aufmachen ;)

@Rosi: Hast du vielleicht noch nen paar pa's?

Nach langer Zeit kam ich jetzt endlich dazu meine Mulis durch zu schauen. Da ich aber wieder dem craften verfallen bin, brauche ich meine PAs jetzt doch selber. Dafür biete ich jetzt eine IST + 25 PGs auf:
hellbrauner Kleiner Zauber der Stärke - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+2 zu Stärke) (Blitz-Widerstand +10%) KoKoGzItems
rubinroter Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+2 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +11%) Bones_All
saphirblauer Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+2 zu Geschicklichkeit) (Kälte-Widerstand +11%) MuleHPgs
Ich hoffe das Angebot kommt deiner Preisvorstellung näher :)

@DrKosy: Geht klar ;)
@RosiRamone: noch nen paar pgs, kann den wert aber auch schwer einschätzen ;)

Hast du anstatt der Pul nicht was in Richtung Pa's, Pg's oder Ral's?
Dann sollte das klar gehen. Das Tiara ist derzeit noch gesockelt mit zwei Light Facetten, müssten -4/+5 und -5/+4 sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben