• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+27% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (40% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) Nasty-VI

ne um dafür?

also eigentlich schon, da ja noch auf eine Zusage von dir für die DL gewartet habe.
Schade wäre es natürlich ;)

Hi sorry das ich nich ständig zurückschreibe aber mein PlanetDiablo forum an meinem eigenen rechner spinnt zur zeit übels , wenn ich in ein forum will wird alles weiß und wenn ich den quelltext der seite mir angucke ist er auch leer
hab leider mit überraschungs festgestellt das es an anderen rechnern geht ... neia bin nich sehr oft an denn rechner von anderen leuten bin nur gerade mal wieder zufällig an einem

so wegen dem trade jetzt...
ich habe mir es nocheinmal überlegt und mir gedacht das ich mein gebot zurückziehe
2x5ls sind zwar schon nice aber die anforderungen der waffen und kein sockel ist mir dann doch nicht 5 ist 25 pgs wert
tschuldigung
vielleicht können wir uns ja auf einen rechtniedrigen preis einigen bei dem ich dann eventuell mitgehen würde
aber wie gesagt kann halt nicht so oft ins d2forum gehen

Kristallschwert - Kris (Einhand-Schaden: 5 bis 15) (Haltbarkeit: 15 von 20) (Benötigte Stärke: 43) (Schwert-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (Gesockelt (5)) Bones_Zeugs
Kristallschwert - Kris (Einhand-Schaden: 5 bis 15) (Haltbarkeit: 15 von 20) (Benötigte Stärke: 43) (Schwert-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (Gesockelt (5)) Bones_All
Kristallschwert - Kris (Einhand-Schaden: 5 bis 15) (Haltbarkeit: 16 von 20) (Benötigte Stärke: 43) (Schwert-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (Gesockelt (5)) Bones_Zeugs

ich versteh zwar nicht warum hinter kristallschwert kris steht , aber falls die 3 teile kristallschwerter sein sollten dann wäre ich interessiert

ich biete einfach mal 1mal 2 um und hoffe dass das für irgendwas (dl/ft) reicht
ansonsten müssen wir gucken :)
grüße

geht klar dafür, pack sie dir morgen auf nen TA und schick ne pm rum ;)

@fighter4noobs: mach mir nen neues angebot ;)

ahh sry, ja hab dich vergessen!
Immoment leider viel zu tun, da ich in den letzten zügen einer arbeitsphase stecke ;)
Bekommst die Schwerter für lau, wenn du mir noch bissel zeit gibst!

Hi Nasty
Hab mich jetzt mal wieder Errinert an die 5Ls Klauen die du hattest.
Hatte ziemlich viel um die Ohren und kam kaum zum zocken , ´tschuldigung.
Kannst du mir eventuell noch einmal Nennen was sie alles hatten und die Anforderungen ?
Wär echt nett :)

Huhu,

spiel immoment Ladder, deswegen schau ich hier nur selten rein ;)
Schreib mir doch am besten ne pm, wenn du online bist.
Dann schau ich direkt mal nach, Namen und Anforderungen hatte ich hier schon mal gepostet ;)

Greetz Nasty

listige Tiara des Tintenfisches - Tiara (Verteidigung: 50) (Haltbarkeit: 25 von 25) (Benötigter Level: 52) (+3 zu Fallen (Nur Assassine)) (+75 zu Leben) bad_tastejoolX <----- hmmm, ich weiß leider überhaupt wie bei diesem Tiara ungefähr der Preis liegt, ich biete einfach mal 2 Ist.....

windiger Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 58) (Erhöht um 6-13 Kälte-Schaden) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) MuleHaase

Hi,
ich hab keine Ahnung was der Wert ist, ein nakter 7er steht mit ner Pul in der Preisliste. Ich biete mal ne Ist dazu. Ist das ok?

Gruß ThS

Hey,

ich schau heute Abend oder Morgen früh mal nach
und schreib dir dann ne Nachricht, der Preis wäre ok ;)

Greetz Nasty

Hast du inzwischen nachgesehen ?

Gruß ThS

PS: Falls du nen neuen Thread hast, lass es mich wissen.

Ich werde dann bei Gelegenheit einen neuen Thread erstellen,

vielen Dank an alle Beteiligten ;)

@ThS: Den Zauber habe ich leider net gefunden, rest steht in der Pm ;)

Kann dann hier absinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben