• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Näherei/Schusterei/Schmiede

ein zwergstern hab ich noch, muss ich aber schaun ob ich den nicht selber brauch weil ich grad ne mf-gold trapse mach. wenn du ein wirbler machst brauchst kein cnbf! und ja mf.... glaub 300 is schon ein gutes optimum, kannst ja mal ein mein calc nachschaun, leider hab ich grad die adresse nimmer da weil meine festplatte seit gestern wieder streigt, vielleicht schaut waldemar gleich hier rein der kann dir sicher den link geben.

@ Steph: war ich gemeint, mit dem Spirit? Falls du eines auf NL hast, solltest du's nicht hergeben, denn es wäre das einzige >.<
Nein, ich brauch wirklich nur ein Lidless, gesockelt oder nicht ist mir egal:angel:

Danke im Voraus.

Mfg Mat

ich weiss schon was ich trage!! :)

aba warum braucht en ww kein cnbf??
das erklär ma einer!! :confused:

wieso das einzige Spirit???? sind die aus der letzten ladder gelöscht worden??? :D

so long

matthias, hab noch 40 spirits rumliegen... kannst auf jedenfall eins haben wenn du willst. :)

cbf / cnbf = einfrieren nicht möglich / cannot be frozen

die wirbel geschwindigkeit wird einfach nicht von kälteschaden, fostaura, altern und so beeinflußt. ich weiss jetzt nicht ob "treffer verlangsamt ziel um xx%" auch wirk, aber das ist ja egal weil du mit dem eh nur pvm zocken wirst, oder? und ich finds sogar praktisch wenn man grad durch eine horde monster wirbelt und wird dann von kälteschaden getroffen, dann bewegt sich dein char nicht mehr so schnell vorwärts aber wirbelt immer noch so schenll, das heisst du triffst die monster viel öfters. ;)

jo stimmt schon...aba wenns dan ma eng wird bin ich arsch lahm und stirb dan ^^

ausserdem find ich es nervig das man bei allles was man macht so arsch lang geht!! :)

Ach gott , ich hab doch in beiden Posts geschrieben, dass ich nL zock (non Leader) >.< da gibts doch keine Spirits ;)

€dit: falls noch jemand etwas vom IK auf nL hat, nur her damit :D ich brauch alles außer den Helm. Wäre nett, wenn mir wer helfen kann.

€dit²: das mit dem Lidless hat sich erledigt.

Mfg Mat

habe im forum gelesen und wollte das mal hier reinschreiebn und weil ich net alle ausrüstung kenne bitte um erklärung

CoA mit 2 x 40ed und sagen wir mal insg. 10str
CoH
TG

mfg harry:flame:

coa = crown of ages =krone der äonen=elite unique helm
coh= chains of honor=kette der ehre= runenwort in 4 soc armor

sicher gibbet spirits in nl..... aus der letzten ladder saison.... ^^

so long

Aja stimmt ja >.< daran hab ich nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie nicht mitgekriegt hab:rolleyes:
Gut Gut, Meinung geändert, überredet, wenn noch eines übrig ist, immer her damit >.<

Mfg Mat

Falsch, der Gürtel heißt auf Englisch "Thudergod". kA warum, is aber so :D *besser wissen tu*

Mfg Mat

thundergods vigor.................................
evtl n tipfehler bei thudergod^^

mal ne andere frage.......hat blessed light n wert oder soll ichs besser wegschmeissen?
2pala +2 foh.............runenwörter bringen auch nicht mehr zu foh

Hmm...ja manchmal bin ich da noch on :D. Wenn nicht unter der Woche, dann spätestens kommendes Wochenende. Ach ja, bevor ich's vergesse: hat noch jemand ein Insight? Ebenfalls auf nl? Hoi, das wäre schön, dann wäre meine Sorc perfekt :D
und der Merc auch >.<

€dit: verdammt, heißt doch "thundergod" >.< woher hab ich dann das "Thudergod"? oO *rätsel*

Mfg Mat

Zurück
Oben