• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Näherei/Schusterei/Schmiede

hallole
mal kurze frage
ich habe schocker und bin am überlegen mir noch dream helm+schild zu basteln das gibt dann lvl 30 schock aura
die frage ist die:
wenn ich sowieso schon eine schockaura habe im moment lvl 24 bringt das dann was ? addiert sich das oder läuft nebenbei?

mfg harry:flame:

soweit ich das mal gelesen habe, sobald du den dream helm trägst, sind die übrigen punkte die in shock sind sinnlos, weil die nich addiert werden, es werden nur die auren addiert, die auch von einem item kommen aber nicht die, die von dem char kommen!

Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben!
Wenn nicht bitte verbessert mich!

Bene

hallole
ja ich weis es nicht weis nur das die syn sich auch darauf äusern

mfg harry:flame:

ja bin ja schliesslich 3ter meister der schätze also melden ralle XD

die geskillten bonis zu der shock-aura wirken, nur bringts wenig des dream zeug zu tragen wenn du den skill selbst hast und viel höher bringst, durch +xx skills.... logisch oder^^

Ich glaub er meinte...

Das er von Dream helm die Schock aura ... nochmal dazugezählt bekommt ^^
das hat er glaub ich gemeint...

so andere frage:
Ich bräuchte noch einen dicken ali baba... =( wenn noch ihrgentwo einer herumflackert... bitte melden :P

bei dream eqip wäre ne überzeugungsaura interessant evtl vom merc mit infi und natürlich noch crescent moon rw in pb und so ca 20 scs lightdam^^

gruß
peter

habs mal gespielt,das funzt schon ganz gut^^

ja habe den schocker erst gebaut

im moment habe ich:
mondsichel in pb
schutzengel ( habe nix anderes im moment)
shako eth
spirit ( wegen skils)
blutreiter
dracul
highlord
rabenfrost
ring mit+19 stärke ( habe nicht viel investiert in skils)
1 defensiv skiller

hinterhand:
mondsichel in kristallschwert
dreamschild (rohling+30resi)

20 widerstand gegen blitze
20 errettung
20 heiliger schock
20 opfer
2 eifer
10 hlg schild

mein merc hat forty 1,5k def
einsicht
low uniqe helm + resi

die frage ist nur die soll ich noch dream helm bauen? oder rentiert sich das nicht, ich dachte das ich dann 2 x schockaura habe

im moment mache ich 560-6258 dmg mit eifer
und die aura macht 1-1000 dmg

aber in hölle habe ich da schon probleme
( 20 scs lightdam<<<< weis net was das ist )

sc lightdam= kleiner zauber mit +blitzschaden ,macht einiges kaputt mit überzeugungsaura und crescent moon,gute scs haben mindestens 1-23 schaden,das summiert sich,wenn du 20 scs hast:)

gruß
peter

und wenn du die runen hast>> gib dem merc infinity,wegen der aura:)

ich brauch auch was von den mulies... wann muss ich denn online kommen um was zu kriegen?

so
hab mir mein neues projekt zusammengeschustert:)
wird n mf shouter mit 2hotos und 2 isted alis auf dem 2.slot und nem ordentlich geskilltem gegenstände finden.dürfte noch einiges bei runs finden,da>700mf
hat wer lust,mit ihm die 1.ründchen zu drehen,fange von lvl0 an,hab gerade alle items zusammen.........fast alle.suche noch n amu +2 barb mit 30mf :)

gruß
peter

ja lebe noch hab im moment wenig zeit zum zocken.... muss meine autos TÜV fertig machen... das beansprucht sehr viel zeit abba es geht ja auch wieder vorbei ^^

so long

@Shocker: darf ich mal dein Aura-Skilllevel mit Items erfahren?
Weil wenn dein Skilllevel höher als 30 (beide Dreams) ist, dann brauchst du den Helm nicht mehr, aber wenn nicht, solltest du ihn dir machen :D

@Tread: Ist noch ein Lidless auf NL zur Verfügung? Bräuchte eines für Sorc, meines hab ich hergeborgt :angel: ich sags ja immer, ich bin zu nett >.<

Mfg Mat

hi leutz :)

da ich nen goldmf baba mache brauch ich noch folgendes (wenns geht)

wt
Wächtertreu
Goldträger
Wohlstand
Zwergenstern (noch 1)
2 ali baba ungesockelt oda gesockelt ^^

wenn da irgenndwer was hat,oda was aufm mulie liegt möchte ich es gern haben :D

sind zwar sachen dabei wo ich warscheinlich nich bekommen werde aba man kann es ja mal versuchen :p

cYa

gute wt=2ist ca
chanceguards je nach mf ca 1 ist oder weniger
goldwrap gibts für n paar pgs,dann upgraden
wohlstand,wieso das>>skullder bringt mehr,so ca 1 ist
dwarfstone?..........nix nails?
alis sind glaub ich immer 2socced

hab alles,mach aber n mfbarb,sry^^

gruß
peter

ich mach ja en hybrid...meiner hat mf und gold :)

skulli hab ich schon an!

zwerg oda raven....muss ich noch gugen,da ich im mom kein cnbf hab
nagel will ich net atm (obwohl ich 2*30mf schon hab)

wenn ich am ende 300-400 mf hab (mit 2 alis) langt das locker....mehr bringt nix!!

hi

ich habe rabenfrost

mein pala hat 460 mf und gold kommt auch jede menge aber trotz des hohen mf ist nicht alzuviel zu finden

mfg harry

Zurück
Oben