• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Näherei/Schusterei/Schmiede

ne ne.. von den resis haben unsere beiden varianten gleich viel. ich empfehl ein occu und du ne vipern und beiden haben egentlich gleichviel resis.

Hallo ihr... Ich will mir einen scl PvP Smiter machen. Skillung ist ok für mich, aber was ziehe ich ihm an?! Könnt ihr mir bitte ein paar Beispiele machen. Bitte realistische Beispiele die sich jeder leisten kann ... :D

Ralle hast du irgendwo ( oder wer anders ) eine Jah - Rune rumliegen, wenn ja , was wird dafür gefordert? Ich könnte gerne eine gebrauchen. Danke :D

Liebe Grüße Hexe

hmm....soviel ich weiss kostet ne jah 2 ist im bnet.....kann mir aba auch net vorstellen das die jeder einfach so rumliegen hat :p

pvp kenn ich mich leidet garnicht aus!!

Hyper

Ich würde dir auch eine Fire/blizzard sorc empfehlen ^^

oO die skillung weißt du hoffentlich =) wenn ned schreib ich sie dir einfach mal hier hin:

Fire:
Meteor Max
Fireball Max
Beherschung Max
Wärme 1x

Cold:
Blizzard max
1 - 2 mal auf Beherschung

und die rest skills aufteilen auf die Bonis und 1 - 3 mal noch Zittarüssi

Danke, aber ich will einen PvP SMITER , also einen PALADIN machen keine Sorc ..... :motz: :D
Ist gibt ja kaum Unterschied zwischen den Chars, aber glaube mir, es sind zwei völlig verschiedene Chars ...

wenn es ein PvP smiter werden soll dann solltest schon was extra vagantes sein..... abba du kannst es auch erstmal mit nicht high end items probieren......

erzähl uns doch erstmal was du so anziehen möchtest und dann kann man sagen was vll noch verbesserungs fähig ist....

so long

kenn mich zwar mit nen smiter aus aber nicht mit einen pvp-smiter, denoch würd ich mal sagen ohne grief läuft da garnix.... falls du ein erfolgreicher pvp'ler sein willst.^^

Editet mal jemand bitte den 2 post

zuletzt aktualesiert: 20.08.2006 ^^ und wir haben wieder sehr viel draufgehaun auf die clan mulis =)

also bitte mal einer aktualesieren =)

soweit ich mitbekommen hab, sind wieder eine menge items auf den clan muli gekommen, würden sich unsere schatzmeister bitte bei gelegenheit die liste hier im forum vornehemen?

jo werds machen sobald ich zeit hab.....wäre abba nett wenn mir jemand der schatzmeister kollegen da ein wenig helfen könnte....^^

so long

wenn die anderen beiden schatzmeister das pw hätten ^^ könnten wir dir ja helfen XD

wenn du es nicht immer vergessen würdest bräucht ich es dir nicht immer sagen.... ^^

so long

habs ned vergessen oO nur es passt nimma ^^ weil du es am tag 2 mal wächselst :P naja egal...

Gib es mir einfach, wenn du hilfe brauchst :D ist ja kein problem

mich auch mal eben anbiete :D

ralph wenn du lust hast, dann verbinden wir uns über skype, du navigierst mit deinen präzisions busfahrerhänden die maus durch die mulis, schreist mir übers micro die items durch und ich hämmer sie in die tasten^^
also wenn du lust hast, sag bescheid....

wie heist das pw denn mario???? :D

jo steph das hört sich gut an.... und dabei könnte mann auch gleich sortieren und da muss der mario dann auch dabei sein.... oder halt alle schatzmeister.. ^^

so long....

Tja wenn ich das noch wüsste lieber Ralf xD

Joah oO sagts mir wann ihr aufräumen wollts... und ich komme oO ist ja kein problem ^^

und steph, jaaa steph oO mit den kann ich dann ein wenig noch plaudern XD yep... das ist gut oO sehr sehr gut... wirklich excelent... ^^

hallole

floh irgendwie hat das mit dem icq nicht geklappt kannst mich nochmal adden?
mfg harry

hallole

floh irgendwie hat das mit dem icq nicht geklappt kannst mich nochmal adden?
mfg harry

Zurück
Oben