• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naequs' Suchliste

sind glaub ich low, 15x iwas, muss nachgucken.

158% Ed -> 170 Def

Zuletzt bearbeitet:
hmz, und du bist dir sicher, dass du keine pb/pc sks mit life loswerden willst ?

hum den 39er noch nicht, aber würde dir den 35er 1 vs 1 anbieten, obwohl ich eigentlich den auge skin möchte. den 39er können wir auch einbauen mit dem 35er und den schuhen, wenn du mir mit meiner SL noch etwas weiterhelfen könntest.

38er shadow ggn 35er pb wär super.
leider kann ich dir mit deiner sl nicht weiterhelfen...
ich könnte allerdings auch tradeables wie runen/zwanziger adden für den 39er !

38 vs 35 geht von mir aus klar :hy:

für den 30er möcht ich noch was aus der sl, daher wart ich da noch ab. könnte heute noch live traden, könnte heut noch ne ziemliche traderei werden *g*.

t4t!

Zuletzt bearbeitet:
kannste auch
Sands 15/15/50
SC 18life/11fr

gebrauchen ??

habe Interesse an dem Griffon 16/10

an boots und charm hab ich kein interesse, das griffon allerdings will ich loswerden :D
atm dringend gesucht sind halt pbs / pcs mit life; kann auch adden!

Habe einen Donnergotts mit 200% ED.
Suche atm ne 4-sox-Rüstung mit ab 1x% ED und evtl. Dura (Kategorie Wyrm, Dämmerschleier, Drahtvlies oder Archon) oder einen ätherischen Donnerschlag mit +4 Skills und idealerweise 200% ED oder eine Matriarchenpike oder Matriarchenspeer, ätherisch, 6-sox, mit +3 Skills und perfekter Weise mit ED oder auch Pgems.....könnte dementsprechend auch adden....

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab nen 4sox wyrm mit 10/10 ( glaub ich; irgendwie so die größenordnung )
mit uniqes kann ich leider nicht dienen, da über 2/3 meiner mules abgelaufen sind.

Vielleicht besteht interesse einfach mal reinschauen

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-schrumpfkopf-mit-wiederbeleben-2sox-1697767/

Zurück
Oben