• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naequs' Suchliste

So
diesen Verdungo mit 40 Vita 15 Schaden reduziert 13 Lebensauffüllung hab ich im Angebot.

Ich poste mal mein SL:

Suchliste:

Haut des Vipernmagiers (möglichst gut d.h. Ressis 33+ gerne auch geuppt)
Spirit Schild mit 35% Fcr in Monarch
crafted/rare Amu mit 2 Skills, 10-20 Fcr, Stärke, Mana, Ressis
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Mana, Resis, Stärke
rare Fcr Ring mit 10% Fcr, Mana, Resis, Stärke
äth. Sandsturmtrecks (Giftress unwichtig, Stärke wichtig)
Andariels Antlitz (gerne mit RAL) auch äth. möglich
PRubies//PAmes
Sol, Ral, Tal, Ith, Thul, Nef Runen
Crap Juwele
Tradeables (ISTs etc.)

Zuletzt bearbeitet:
merk ich mir mal; kann aber sein, dass ich bei nem anderen trade schon einen bekomme

Du kannst nicht zufällig ein juwi mit 30% cr und 9 str brauchen ?

Grüße, Nostrum

Gute Frage ^^
Habs mal auf 1-3 IST wertschätzen lassen - wenn du mir in diesem Bereich ein Angebot machst (mit Runen / 20er), dann paßt das schon.

Grüße, Nostrum

oh, das is aber teuer :o
also ne ist kann ich dir geben... hab die bisher immer für ~pul-um ertraded weil die nachfrage wohl nicht sehr groß ist

Nachfrage ist zwar nicht sonderlich groß, aber die beiden stats sind von den Werten her perfekt. Aber, ich will´s ja auch loswerden - ne UM ist ok dafür.

Wenn das ok ist, schreib mir doch bidde ne PM

Grüße, Nostrum

kannste mit nem circ (um) 2 pb/20fc/25str/crapadds nem amu 2 nec/18fc/crapadds oder ner 20-18 nec torch was anfangen?

moin,

ich bin nach längerer orientierungsphase zu einer preisvorstellung bei den gloves gekommen. mein mindesbetrag liegt bei 25 ist. sorry für die lange wartezeit.

solltest du kein interesse mehr an den handschuhen haben werde ich die tage einen thread mit denen und ein paar anderen raritäten aufmachen um sie dann meistbietend zu vertraden.

ich habe gesehen daß du auch eine necro torch 20 20 suchst ... hab neulich eine gefunden. Die wird auch in meinem raritäten shop vertradet dann, also lohnt es sich vielleicht mal reinzuschaun.

gruß roscop

ok, das ist mir n bissl zuviel weil ich selber kürzlich ias/stat gloves gefunden hab.

bei der 20/20 torch werde ich dann auf jeden fall mitbieten, kannst den link hier ja mal als free up posten ;)

Zurück
Oben