• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naequs' Suchliste

Hätte hier ne 6 sox 15 ed BA. Was stellste dir dafür vor?

Suchliste wäre:
  • eth. Suwayyah [0|3] sox mit BF-Automod
  • 3x 40ed Juwelen
  • Perfekte Schädel
  • Perfekte Edelsteine
  • ISTs

Mach am besten mal ein Angebot ;)

suki :hy:

ich hatte eigentlich sowas wie ne ist im kopf

Hmm laut Preisliste ist ja schon ne Kriegsaxt ca. ne IST wert. Ich würde die perfekte BA eigentlich etwas höher einschätzen. Das heisst so 2 IST an Wertigkeit sollten es in meinen Augen schon sein, da die Häufigkeit der Angebote doch mau ist.

Ich erfahre das gerade selbst bei meinem Suwayyah-Rohling, den ich suche :ugly:

Bei einem PG und/oder Schädel Angebot würde ich dir preislich allerdings entgegen kommen, da ich mit Runen grade versorgt bin.

Mit 60 Steinen wärst du dabei. Schädel werte ich mit 1,5 PG je Stück ;)

lg,

Schicksalhafte Wendung.

Das Battle-Net hats gegeben und auch wieder genommen :cry:

Ist leider futschi :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber biete es trotzdem mal an, vllt brauchst dus ja trotzdem
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=76&pictureid=429

mfg derWerner

Schicksalhafte Wendung.

Das Battle-Net hats gegeben und auch wieder genommen :cry:

Ist leider futschi :ugly:

Heureka,

ich hab noch ne BA mit 15ed und 3ar gefunden. Derzeit ohne Sockel. Bekommt bei Larzuk wie wir wissen aber deine benötigten 6.

Also ich würde dir dieses Teil nochmal für den Preis von IST + 20 Steine, wie wir letztens vereinbart haben anbieten.

geiles ding!
wenn du die noch sockeln könntest würd ich dir auch direkt zwei ist geben

bin atm on mit *naequs

So gesockelt hab ich das Ding und anschließend erstmal in den Tresor gelegt :D

Wäre jetzt online. ACC siehe links. Falls du mich nicht erwischt leg ich es auf meinen TA.

Und ...............

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben