Ich möchte dich kurz aufklären warum dir plötzlich derartige Feindseligkeit entgegen gebracht wird.
Hier im PlanetDiablo-OT erwarten wir von Threads mindestens eines der drei folgenden Dinge: Was zum (Aus-)Lachen, Drama oder Titten. Du hast allerdings nichts davon geliefert.
Deine Mitbewohnerin ist keine Transe ==> langweilig
Der Rohrbruch ging gut aus ==> langweilig
Noch immer kein Pic deiner Mitbewohnerin ==> langweilig
Du hast mit diesem Thread folglich dreifach versagt und das nichtmal auf lustige Art und Weise, also schon vierfach versagt.
Vielleicht solltest du nochmals darüber nachdenken, ob das OT-Forum der richtige Ort für dich ist. Unter Umständen wäre es für dich angebrachter "Diablo3 ist mir zu leicht/schwer" Threads im Comm zu eröffnen.
Dass sich der Thread im Nachhinein als langweilig herausstellt, ist zwar richtig. Jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt postuliert, er sei spannend. Ganz davon abgesehen, dass das Potenzial durchaus vorhanden war. Jeder Mensch, der sich das hier durchgelesen hat, tat dies aus freien Stücken und weil er oder sie bestimmte Assoziationen im Kopf hatte, als er oder sie den Titel las. Dass dieser Titel ein wenig über das Ziel hinaus schoss, ist klar, allerdings hätte es unter ungünstigen Umständen tatsächlich zur im Titel beschriebenen Eskalation kommen können.
Abschließend muss ich feststellen, dass das OT-Forum höchstwahrscheinlich exakt der Ort ist, an dem ich perfekt aufgehoben bin. Außerdem spiele ich kein D3 und könnte somit in den ganzen Subforen diesbezüglich nicht posten oder wenn schon, dann nur Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, wogegen ich mich hier im OT und auch im Film-Thread hervorragend ausleben kann, da ich dort unbestritten zu den Kompetentesten gehöre.
@ XanKriegor
hmm naja du schreibst als ersten post haar genau was passiert ist... und du hast dir ja selbst schon ausgemalt wo das ganze enden könnte... das jetzt alles gut ausgegangen ist... ist natürlich schön für dich... nur wieso dann nen post eröffnen, also sofort... ich mein wenns in nem drama geendet hätte, hätt ich dir mein beileid ausgesprochen aber ich finde die aktion einfach zu kurz... ich mein in deiner überschrift schreibste was von ertrinken... auser nem bischen wasser und deine möglichen gedanken wo das enden kann ist doch nichts schlimmes passiert.
hmm somit nen bischen mehr aktion hätt ich mir schon gewünscht bei der überschrift...
MfG.
Wolverine
-
p.s. schöner spaten
Vielleicht war das mit dem "Ertrinken" auch nur metaphorisch gemeint in Anspielung an einen User, der in mein Topic kommt und versucht, die Quintessenz seines Posts unter einem Meer an Punkten zu verstecken. Meine Vorahnung trat soeben durch dich ein.
Außerdem kann ich nur wiederholen, dass am Anfang, als dieser Thread geboren wurde, noch nicht abzusehen war, wieviel Drama schlussendlich entstehen würde. Glücklicherweise (aus meiner Sicht) war am Ende alles relativ banal und einfach und dramaturgisch belanglos.
Ich entschuldige mich aber bei allen, die mehr Drama erwartet hatten. Ihr hättet es wirklich verdient und ich hätte mit Freuden mich selbst und mein Zimmer geopfert und es den Wellen preisgegeben, um dem gemeinen Pöbel ein wenig Belustigung zu bieten. Leider wollte der Lauf der Geschichte offensichtlich etwas anderes, weswegen ich euch alle enttäuschen musste.
TL; DR:
"Hey facebook, esse heute ein Sub und habe einen nassen Teppich."
Da klickt man auf einen Thread, weil der Threadtitel ein gewisses mystique verspricht (wusste ich weder, was ein XanKriegor noch was ein Flanschmuffe ist) und findet dann so einen inhaltslosen, Facebook-würdigen Post.
Oh brave new Internet...
Wenn du meine geistige Reife, die sich in meinen Posts widerspiegelt, mit der auf Facebook üblicherweise vorherrschenden Qualität der Postings vergleichst, dann muss ich dir sagen, dass du mich mit dieser Aussage zutiefst beleidigt hast und dass ich mich freuen würde, wenn du zukünftig einen großen Bogen um alle meine Themen machen würdest, da du offensichtlich nicht in der Lage bist zwischen Qualität (meine Posts) und Schund (Facebook) zu differenzieren.
Zumal meine Ankündigung, ein Sub zu essen, nicht als Erzählung gedacht war und um euch auf den neusten Stand zu bringen, sondern eher die positive Fügung der ganzen Dramatik im Vergleich zur tristen Stimmung meines Eingangsposts verdeutlichen sollte. Dieses Sub war also mehr als nur ein Baguette mit Hähnchen, es ist vielmehr die symbolische Darstellung des positiven Endes eines potenziellen Dramas. Ich hatte bei dir aber auch nicht erwartet, dass du das verstehen würdest.