• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
Thul, Tal, Ort, Ral, Nef, Nef, Tir, Eld, Eld, El...
Ausbeute Gräfinruns auf Hell. Soweit zum Thema ich bräuchte mal...

Tal Rasha Maske, Blutdieb, Herzausreisser, Arktisches Set full und 3 soxx Drahtvließ.
Ausbeute Pindel und Shenk.

€ - tals auge (echt schrott, aber ich habs noch nie fallen sehen), die spitze von lazarus und nen schutz.
und unglaublicherweise nen total abgefahrenen seelenstein!!!11

jo sieht nach uniques aus .. nur mit dem russischen kann kein schwein wat anfangen :p :lol:

ich hab an anni
ich hab an anni
ich hab an anni
ich hab an anni

15 / 10 / 9

keine ahung ob des gut is aber

ich hab an anni
ich hab an anni
ich hab an anni
ich hab an anni

:D :D :D :D :D

€ und des erste was ich mit dem anni find;

an gulli

ich sollt heut nimmer aufhörn zum zocken :clown:

Ich hab heute meine alte "Einkaufs"-mark (für die wägelchen) wiedergefunden unter dem Sitz von meiner Karre (neben vielen anderen uniques die sich dort tummelten ...)

Aber das beste ist: Die geht ja noch bei aldi und co :D - super ! - das spart mir einen Euro ! *freu

du hast den anni gefunden?!? :irre:
oder wurde auf deinem server der allmächtige beschworen?
oder hast du den ertradet?
oder hat dir jemand den anni gegeben, weil er selber aufhört mit D2?
oder .. wehe wehe!! :no:

bester Fund gestern: ätherischer Klapperkäfig in Akt3 Alp, glaube in der Spinnenhöhle

Ich habe meine Lust, verwirrende und unverständliche, sowie saulangweilige Faqs/guides zu schreiben wiedergefunden (verdammt!! Wieso tu ich sowas!).

Und etliche Nebensätze hab ich heut auch gefunden.

Nur die Rechtschreibung such ich immer noch

Grüssle Bernd

Heute morgen 43er WTs...
gestern Dst und Hate Key, KO u Io bei RQ Alp
und ne bugged 1070def 4s rüstung gestern beim baalrun (ist übrigens auch nen Homunkulus gedropd)... und eben noch nen Key u ne Hel Rune :p

hatekey.jpg

hehe. UM beim ALP RQ. :D
Dafür sonst nur Schrott von Akt1 bis Anfang Akt5.

So,
langsam komme ich mit meinem Char auch in die Bereich mit denen ich mich hier her trauen kann :D , auch wenn es sicherlich nach wie vor eher Kleinkram bzw. für die Mulis ist:

einen Monolithensplitter , zusammen mit dem
+3 Necro Summon Amulett, was für den aufstrebenden Leichenbändiger.

Einen schicken Alpha-Helm mit +2 FC, +2 Grizzly und +1 Shockwave als Automod.
Ich denke mal mit 3 Löchern ist der klasse für Topasse (oder jemand eine bessere Idee?)

Ein eth 3sox Cuiriass mit 300 Def, lohnt nicht wirklich für ein Runenwort oder?

Der hier ist wohl da netteste was heute Abend fiel:

Hab die Sachen mal hier rien gestellt, abnstatt direkt auf die Mulies, da mir einfach noch ein wenig das Gefühl fehlt, welche Items nun "gut" sind und welche nicht.

Und an der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Noaah, für die schicke 6xShael Phaseblade für meinen kleinen Teddy :top:

he, der stab fehlt ja nichtmal soviel

fuer ne bliz sorc die sich ES benutzen will, gibt ja schonmal +1 skill mehr auf blizz, und dafuer kan man auch nochmal pkt sparen in um zu ES zu komen

leider kan es einfacher mit occy/eldritch und ein ancast stab :(

und cuirass is nur exceptional, am besten elite "great hauberk"
und dazu, das is auch noch hasslich bei zb. ein pala am besten modenschau auf der india nachschauen

ich hab heute bisschen die gute gräfin ausgequetscht...

bei rausgekommen sind:

- 3Ko
- 5Hel
- und reichlich Drunter
- paar Terror Keys ~4
- frostis

anschließend hab ich dann noch den Summoner solange besucht bis ich 3Key hatte und das gleiche auch mit Nila =)

somit ist das Set komplett...

DROP DES TAGES: :eek: +5 Enchant Orb 41life, leider nur 1sockel :eek:

Zurück
Oben