• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
ist beim rq gestern nachdem ich ca 100000000000 mal gerippt bin weil der verfickte schmied einen auf 1hit killer gemacht hat -.- und das bei meinem flagschiff rasterus_java :(

Schwerthalter und Infernos Fackel *seuftz* Andy hat schonmal besser geworfen.

Gestern 4 sox Balrogblade leider nicht äth aber mit 11 ed
und nen 5 sox Kriegsdorn leider ohne ed

492 Def Eth chaosrüstung noch ohne sockel.

Lohnt sich das irgendwie zu benutzen? ist ein exceptionnal rohling.

Würd als übergang Verrat für den Merc reinkloppen. Mehr lohnt eigentlich nicht, imho. Natürlich nur wenn der Cube dir 3 Löcher schenkt. Keine Ahnung ob der Versuch mir die Runen wert wäre.

Alle!
Aber die frage stellt sich mir halt nicht. Mein Sölli hat ne ätherische Mageplate mit verrat die würde ich nie auswechseln. Die def is mir egal. :p
Darum kann ich nicht einschätzen ob ich es tun würde. Warscheinlich schon.

Denk mal net das sich das lohnt.
Allerdings hab ich auch keine Ahnung.
Also überles den Post von mir am besten.

Sag mal Dana, hattest du nicht gross angekündigt, nicht mehr bei uns zu sein oder hab ich was verpasst?

Nuja auch egal.

Heute eth Occu und Fackel von Iro. Das Ding ist beim Summoner seltener, als Stromlash bei Meppel :eek:

Okay, lash wär mir wohl lieber gewesen aber wayne

Gürtel vom Schüler Set ... aso und ne THUL ... nein nicht von der Gräfin, die droppt weiter fleissig El und Eld...

€: Morgen der Gürtel.. Signons und Infernos.

harzIV schrieb:
Sag mal Dana, hattest du nicht gross angekündigt, nicht mehr bei uns zu sein oder hab ich was verpasst?

damals haben auch schon alle gesagt er kommt zuruck *jubel*

/edit der fackel von iro reicht ja auch nur als zundholz was?

//edit2 ach der is nur lvl 5, cool :D

ne pul im rq hell :D

und das, wo ich mir auch noch genau diese rune gewünscht habe.
so könnts doch immer sein

an dieser stelle nochmal danke an das räumkommando harz inc.

duriel ist immer wieder für nen richtig guten fund brauchbar.
glaubt ihr nicht? :D .. man muss ihn nur richtig überzeugen ;)

duriel hell:

milabregas Kugel
1 tp
1 magischen flegel
1 GHEED!!! mit 36/40 mf - 127/160 extragold - 13/15 reduce

UND GLEICH DARAUF IM 3. AKT !!! ne JADEFIGUR :clown:

gestern bei baal alp To rüssi, Telehna (lutz) hat mich gerusht. das ding wird bald seinen weg auf die sdougmulies finden :D
MFg
Corni

Tal Rüssi - Baal Hell

Danseuse03.gif
Danseuse02.gif
Danseuse01.gif

und wieder ne pul beim rq hell :D

die zweite in 2 tagen, wie schön :angel:

ach und den weg nach akt 5 hell hab ich mit meiner kleinen bowie auch gefunden

Andys Fratze, TO-Helm, Lidless, Jalals, eine 10/13 Assatorch (nuja eben die keys und dann die torch), AR-Charm mit 33 life und NEF !!!!1111

Zurück
Oben