• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
90 min Spiel

Ausbeute:
Schwarzer Hades (Andariel),
Dämonenglied (Tamo-Hochland-Höhle),
1xSC 10%Extragold/11%Feuerresi (Tamo-Hochland-Höhle),
1xSC 7%MF(Tal Rasha-Grab),
MavinaRüsse(Tal Rasha Grab),
Grim's brennender Tod(Tristram)
Wilde Kette(Turm)
1 Key(Gräfin)

Hi @ all

Bin immer noch ganz high.

@ riddim: Keinen Plan was ich damit mache, sammeln neben meiner erster HR Sur.

Die Sorc hat sich über Mara und Soj sehr gefreut.

Habe wochenlang RQ gespielt und Runen gesammelt. Statistik kann ich ja mal posten, wenn es interessiert.

Mein Fana Pala trägt Stärke und Tod. Komme damit sehr gut zurecht. Alternative??????

Bis dahin

Simera

ich hab meinen runenmuli gefunden!

was hatte ich vor?

das!:

Banane16.gif

boah dieses francais is ja grausig .. kann mir wer mal sagen um welches set item es sich da bei sonne handelt?? :D

SQuareRoot schrieb:
boah dieses francais is ja grausig .. kann mir wer mal sagen um welches set item es sich da bei sonne handelt?? :D

ich kenne kein francais, aber das is es sicherlich nicht
tippe mal auf spanisch :p

oder :confused:

es ist spanisch, aber ich glaub, die "40" wurde nicht übersetzt! :lol:

außerdem ist auch die formel "KoVexPulThul" absolut international ;)

sonne.am schrieb:
es ist spanisch, aber ich glaub, die "40" wurde nicht übersetzt! :lol:

außerdem ist auch die formel "KoVexPulThul" absolut international ;)
jo das is mir inner ersten stunde auch eingefallen .. als ich schrieb war ich noch zu müde ;)

mal ne blöde frage (sagt nicht, ihr seit das von mir gewöhnt :angry: ): wozu brauch man dieses assteures rw? sicher, einige sachen sind gut, aber es gibt doch weitaus bessere möglichkeiten fürn caster, zumals laut india in ne 2h waffe muss -> kein schild :confused:

Ist eine einhand waffe.

Und schadens technisch ist für eine sorc ein Eschutas oder ein Klafter schon besser, aber die 40 res von hoto sind schon was schönes.

Und irgendwas muss man mit einer vex ja machen wenn man denn eine hat. Ist immer das gleiche mit rw's, erst denkt man sie sind sau teuer, und wenn man sie gebaut hat wirds einem klar dass es auch billiger geht. Aber die Runen sind ja nit zum anschauen da.

40% schneller zaubern
+3 skills
30-40 resi
leben wieder auffuellen 40
mana mit 15% steigern
und den geist is auch schoen mitgenommen

is doch sogar besser als n auge oder? mehr resi/fc/mana/leben
und fuer alle andere die eh kein auge tragen koennen auch

Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Knüppel, Zweihand-Stab

da steht auch knueppel, du knueppel :p

und ich glaub so teuer is das garnicht, vex is ja noch zu schaffen

/edit poeser leech :autsch:

ist mir nicht zusagend genug .. aber wers gebrauchen kann und ein perfektes erhält kriegt natürlich ein gz² :)

Leech_1985 schrieb:
Und schadens technisch ist für eine sorc ein Eschutas oder ein Klafter schon besser, aber die 40 res von hoto sind schon was schönes.

Klafer muss man auch erstmal haben....immo finde ich HOTO die beste Wahl (Preis/Leistungsmässig) auf ner Cold Sorc. Auch auf ner Fire/Blitz ist es eine Überlegung wert, da die % von Eschu "nur" auf die Beherschung addiert wird...und man mit HOTO den Resi verlust vom Ormus (der das absolute Schadens Output Spitzenreiter ist) besser ausgleichen kann.

Hat man einen guten Klafer würde ich den klar einem Hoto vorziehen...aber ich denke du rechnest da etwas falsch...Klafer hat auch weniger FC welches du auch irrgendwie kompensieren musst....

Bei ner Blizzard z.B. Klafer 20FC, Blizzard Ormus 20FC, Geist~35FC, Arache 20FC macht 95FC -> ein Ring für Crap notwendig wenn mit Frost gespielt wird.

Maxblock Blizzard Klafer 20FC, Blizzard Ormus 20FC, Arache 20FC macht 75FC -> fehlen 30FC fürs Cap... d.h. wir brauchen entweder 2ringe und Amu bzw 1ring und 20er Amu oder müssen auf Frostis (und damit 40%!!! Mana verzichten...grade mit ES nicht wirklich sinnvoll).

Klar ist es Ansichtsache, aber mit Hoto ist man einfach viel flexibler bei doch recht netten Schadensoutput....

grüssle riddy

Ich spiele weder mit Klafter noch mit Hoto noch mit eschu, und wollte einfach nur auf dem rauhen Screendamage aus.
Ich will nicht klafter oder eschu verteidigen, finde aber hoto schon fast überpowert.

Jap das aufjedenfall, für den Preis, gibts einfahc keine günstigere Alternative die mehr Offentiv und Defensiv Potential hat. Aber wenn man davon ausgeht, finde ich White noch viel emhr überpowert...ich denke die wollten den Boner ein wenig spielbarer machen und übern hammerdin sprechen wir mal gar nicht ;] - aber auch da gibts netter Alternativen...zb rare/magic szepter mit 2all 3bh 3konz 10fc....aber dafür seltener als ne zod rune :]

grüssle riddy

riddim schrieb:
Jap das aufjedenfall, für den Preis, gibts einfahc keine günstigere Alternative die mehr Offentiv und Defensiv Potential hat. Aber wenn man davon ausgeht, finde ich White noch viel emhr überpowert...ich denke die wollten den Boner ein wenig spielbarer machen und übern hammerdin sprechen wir mal gar nicht ;] - aber auch da gibts netter Alternativen...zb rare/magic szepter mit 2all 3bh 3konz 10fc....aber dafür seltener als ne zod rune :]

Naja, white, wenigstens ist es ein NekroRW in einem NekroStab mit Nekroskills drauf, weisst du was ich meine? Sonst könnte man auch sagen dass es überpowert ist dass palas gute schilde haben, überpowert dass assas mehr skills als finger in die hand packen können, usw ...

Ich finde nur diese charübergreifenden sachen traurig, das führt dazu dass jeder den gleichen einheitslook dann hat..
Welcher caster würde ohne hoto mit einem flegel rumlaufen?

das hier ein runenwort mit effizienter schadenserhöhung UND das ganze zu einem guten preis.
meine erste nötigung .. und gleich schadensmäßig perfekt :) .. aber das beste: seht euch die verteidung GENAU an ^^

mit anderen wörtern mein char kann NUR gosu werden :p

d2_25.jpg

schnell noch die alte socke getötet fürne signatur meinerseits auf der rüstung .. sieht jetzt voll fett aus ;)

Naja für deine assa sind die 20 ed nciht wirklich entscheidend ;)
Aber 1337 def, glückwunsch ^^

Meine hat genau 1500, find ich auch sehr stylisch :cool:

Zurück
Oben