• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

• Ersteller Ersteller mannoman
  • Erstellt am Erstellt am
Babanane schrieb:
Gestern nen ätherischen Ginthers. Ist wohl nicht zu gebrauchen, oder?

Doch, eben : uppen, dann hast du ne eth PB, unzerstörbar.

Bleibt aber nicht so das wahre und imho nicht die runen zum uppen wert.

Leech_1985 schrieb:
Doch, eben : uppen, dann hast du ne eth PB, unzerstörbar.

Bleibt aber nicht so das wahre und imho nicht die runen zum uppen wert.

Das Ding hat selfrep. *pfeif

:D

Is aber bestimmt selten, drum behalt ich es trotzdem. ;)

jo, aber wenn du die uppst isses komplett unkaputtbar und du hast mehr dmg und sie is schneller

mfg

Frag mal den doug-troubadix ob er noch eins hat. der wollte mir eins geben aber nun hab ich selbst eins gefunden. ich komm grad nich auf den forumnic, sry

ja ich brauche es<--- Kurzform :p

Gestern oder vorgestern mein erstes Mara's, 22 res.

man junge du sitzt drauf! :rolleyes:
das kann ich sogar von hier sehen .. ach ja und dein wagen wird gerade gestohlen :clown:

dl0706.JPG

call me gozu pls :clown:

spaß beiseits .. den hab ich gerade im trade forum entdeckt ... tss krank!!!!!!!!!1!!!!!!einhunderelf!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!111elf11111111!!!!!

SQuareRoot schrieb:
[+img]http://www.mitglied.lycos.de/psychoholika/dl0706.JPG[/img]

call me gozu pls :clown:

spaß beiseits .. den hab ich gerade im trade forum entdeckt ... tss krank!!!!!!!!!1!!!!!!einhunderelf!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!111elf11111111!!!!!

Da habe ich schon bessere verschenkt.

Zurück
Oben