• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem cb thread is doch die rede von so nem oni, der eigentlich gebannt is, hab mal bissel über den nachgeblättert. . .der is doch gar nich banned :eek:

Ger, komm schon - nur, weil im Moment Keiner da ist, musst du nicht doppelposten.
Nur, weil du gerade nicht beachtet wirst, leidest du doch nicht, oder?
Könntest du das bitte in Zukunft lassen?
Danke.

Yawgmoth

Kamikaze1464 schrieb:
es gibt nicht nur einen Oni ;)
ähm lol? es kann doch immer nur einen namen davon im forum geben :confused:

DtG_Yawgmoth schrieb:
Ger, komm schon - nur, weil im Moment Keiner da ist, musst du nicht doppelposten. soll ich editieren oder was? -.- na danke
Nur, weil du gerade nicht beachtet wirst, leidest du doch nicht, oder? doch, weil ich zu jung dafür bin, als wenn ich mich mit euch über sachen unterhalten will, die eigtl. nicht altersgetreu sind ;( :cry:
Könntest du das bitte in Zukunft lassen? s.o.
Danke.

Fein, nur noch 26 Grad. Wie angenehm. Jetzt weht 'ne kühle Brise durch die Bude...

Da kann ich gleich viel besser schlafen.
f050.gif

soll ich editieren oder was? -.- na danke

Ja, das solltest du. Extra Posts stören die Forenqualität. Und wenn dein Post der letzte ist, dann übersieht das auch Niemand.
Der Thread ist oben fixiert, warum also doppelt posten? Es ist und bleibt verpönt, gewöhn dich dran.

doch, weil ich zu jung dafür bin, als wenn ich mich mit euch über sachen unterhalten will, die eigtl. nicht altersgetreu sind

Was hat das mit "nicht beachtet werden" zu tun? Wir beachten dich doch nicht nicht, weil du zu jung bist, sondern weil wir womöglich im Moment Besseres zu tun haben, als ständig in den :hy: - Thread zu schauen, und auf dich zu antworten :confused: ?
Ich weiß ja nicht, wie es im Leichenberg ist, aber im Druidenhain kommt manchmal einen Tag lang kein neuer Post rein - wo kämen wir da hin, wenn der letzte Poster jede Stunde einen neuen Post abgibt, damit man ihm endlich antwortet?

Yawgmoth

Ger06 schrieb:
und weswegen wurde er gebannt? x] ne ahnung. . .zufällig?^^
Er hat zu viele Fragen gestellt, die man nicht stellen sollte. :autsch:

Und irgendwann war's die letzte Frage. Die klang so ähnlich wie deine. :D

Wie auch immer, ich mach mich mal auf den Weg zur Matratze.

Schlaft alle gut und träumt was schönes. :) Vielleicht von Caro oder so... :D

DtG_Yawgmoth schrieb:
Was hat das mit "nicht beachtet werden" zu tun? Wir beachten dich doch nicht nicht, weil du zu jung bist, sondern weil wir womöglich im Moment Besseres zu tun haben, als ständig in den :hy: - Thread zu schauen, und auf dich zu antworten :confused: ?
Ich weiß ja nicht, wie es im Leichenberg ist, aber im Druidenhain kommt manchmal einen Tag lang kein neuer Post rein - wo kämen wir da hin, wenn der letzte Poster jede Stunde einen neuen Post abgibt, damit man ihm endlich antwortet?
1. gibts auch tage, an denen man mal zu hause bleibt ;)

2. bin ich ja nicht nur im lb sondern schau in allen foren mal vorbei :D

3. also könnte es doch egal sein, ob man doppelposts macht oder nich, wenn der thread eh fixiert is.

TearDrops schrieb:
Er hat zu viele Fragen gestellt, die man nicht stellen sollte. :autsch:

Und irgendwann war's die letzte Frage. Die klang so ähnlich wie deine. :D
dann müsste es aber warum wurde ICH gebannt heißen :lol:

Bangründe für irgendjemanden darf und will ich nicht darlegen ;)

so jetz is der mfb wieder online :D *hoff, dass er sich hier blicken lässt* :flame:

Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier poste ich dann, wenn ich auch etwas sagen will, und nicht nur, damit da ein Post steht :p

Edit:
Seba.b schrieb:
der wird auch keine bangründe sagen ^^
Das dürfte eh selbstverständlich sein, oder? ...

Seba.b schrieb:
der wird auch keine bangründe sagen ^^
nee geht eigtl. um was anderes *g*

also. . .@mfb:

Meinen 100. Knutschfleck habe ich von Schöner Tag Das
Leben kann soooo beschißen sein, das man sich wünscht nie
geboren zu sein!Passt auf bevor ihr verarscht werdet. Das tut
sehr weh! Ich weiß wovon ich spreche!

kommt dir der text irgendwie bekannt vor? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück