Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ähm lol? es kann doch immer nur einen namen davon im forum gebenKamikaze1464 schrieb:es gibt nicht nur einen Oni![]()
DtG_Yawgmoth schrieb:Ger, komm schon - nur, weil im Moment Keiner da ist, musst du nicht doppelposten. soll ich editieren oder was? -.- na danke
Nur, weil du gerade nicht beachtet wirst, leidest du doch nicht, oder? doch, weil ich zu jung dafür bin, als wenn ich mich mit euch über sachen unterhalten will, die eigtl. nicht altersgetreu sind![]()
Könntest du das bitte in Zukunft lassen? s.o.
Danke.
und weswegen wurde er gebannt? x] ne ahnung. . .zufällig?^^Kamikaze1464 schrieb:Man kann sich doch Oni-1 ... 23 nennen![]()
soll ich editieren oder was? -.- na danke
doch, weil ich zu jung dafür bin, als wenn ich mich mit euch über sachen unterhalten will, die eigtl. nicht altersgetreu sind
Er hat zu viele Fragen gestellt, die man nicht stellen sollte.Ger06 schrieb:und weswegen wurde er gebannt? x] ne ahnung. . .zufällig?^^
1. gibts auch tage, an denen man mal zu hause bleibtDtG_Yawgmoth schrieb:Was hat das mit "nicht beachtet werden" zu tun? Wir beachten dich doch nicht nicht, weil du zu jung bist, sondern weil wir womöglich im Moment Besseres zu tun haben, als ständig in den- Thread zu schauen, und auf dich zu antworten
?
Ich weiß ja nicht, wie es im Leichenberg ist, aber im Druidenhain kommt manchmal einen Tag lang kein neuer Post rein - wo kämen wir da hin, wenn der letzte Poster jede Stunde einen neuen Post abgibt, damit man ihm endlich antwortet?
dann müsste es aber warum wurde ICH gebannt heißenTearDrops schrieb:Er hat zu viele Fragen gestellt, die man nicht stellen sollte.
Und irgendwann war's die letzte Frage. Die klang so ähnlich wie deine.![]()
Das dürfte eh selbstverständlich sein, oder? ...Seba.b schrieb:der wird auch keine bangründe sagen ^^
der wird auch keine bangründe sagen ^^Ger06 schrieb:so jetz is der mfb wieder online*hoff, dass er sich hier blicken lässt*
![]()
nee geht eigtl. um was anderes *g*Seba.b schrieb:der wird auch keine bangründe sagen ^^