Gast
Guest
Seba.b schrieb:Mal sehen ... wär erst meine zweite ... Caro ist am phezzesten :>
*verschwind* *auf PM wart*
*pm schreib*

/edit pm gesendet ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seba.b schrieb:Mal sehen ... wär erst meine zweite ... Caro ist am phezzesten :>
*verschwind* *auf PM wart*
EventuellBarbThinker schrieb:Ne Frage:
Kann man seine erste VW "wegkaufen" durch gutes benehmen?
Cu ich geh jetz auch penn0rn
selbstverständlich. Laut Netiquette führt Botusing beispielsweise zum sofortigen Ban.BarbThinker schrieb:Und noch eine Frage:
kann man auch ohne erste VW gebannt werden?
PS: nicht, dass ich einen Bann haben wollte![]()
Nein. Es ist 22:24BarbThinker schrieb:k, dann erstmal guten Morgen, ist es bei dir auch schon hell?
usa. Zentral, um genau zu sein.BarbThinker schrieb:???????????
Wir haben 5:29
Oder bist du am Ende der Welt?
Wie soll das sein. Normal ^^ Das essen is ein bisschen anders, die Zeiten sind verschieden. Die Sprache ist auch ein wenig andersBarbThinker schrieb:k, das ist natürlich ein Argument^^
Na dann, hier ein deutscher^^
Wie ist das Leben denn da so?
Seba.b schrieb:*heul* zweite Verwarnung, ich werd diese Woche noch gebannt -.-
MAN Risin ich hab mich verdammt nochmal erschreckt ^^
Ger06 schrieb:aloa euch allen
btw risin wieso steht bei dir am ende jetz ne 2?![]()