Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
irgendwas sagt mir die ist außerhalb des Altersbereichs den ich küsse OoLeech_1985 schrieb:
kann dir wayne sein^^ btw wirst du es eh sicher lesen, wenn er sich mal hier meldet *g*Kamikaze1464 schrieb:aber mehr Probleme habt ihr nich?
was denn ger?
ja ne is klar ImbIMB111 schrieb:irgendwas sagt mir die ist außerhalb des Altersbereichs den ich küsse Oo
Ach schadeKamikaze1464 schrieb:Das zweite Problem hat sich soeben gelöst. Nie![]()
ach, du meldest dich freiwillig?Seba.b schrieb:Ach schade
Dann suchen wir uns wen anders den wir ausziehen ... wer stellt sich freiwillig?![]()
jetzt haste dich selbst vergackeiert ^^barbMa schrieb:Ich würd sagen der poster hier mit den meisten posts muss sich ausziehen, und da das ZUFÄLLIG Caro ist...![]()
Die Frage ist nur, wie viel du zur Lösung der anderen Probleme beitragen kannst/möchtest.Kamikaze1464 schrieb:aber mehr Probleme habt ihr nich?
Naja, wenn du bei einfachen Problemen schon nen Rückzieher machst, kann man die schweren Probleme wohl auch abhaken.Kamikaze1464 schrieb:...Das zweite Problem hat sich soeben gelöst. Nie![]()
Nichtmal ichbarbMa schrieb:Da hier bis auf caro alle männlich sind, ok bis auf die sekkis, bei denen weiss man nichts genaues, ist keiner scharf auf fotos von dir![]()
Ja, aber es könnte doch sein, dass ihr hier alle homosexuell seidbarbMa schrieb:Da hier bis auf caro alle männlich sind, ok bis auf die sekkis, bei denen weiss man nichts genaues, ist keiner scharf auf fotos von dir![]()