• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer von euch, wann mfb mal wieder on kommt? ich muss ihn mal was geiles fragen xD

aber mehr Probleme habt ihr nich :lol:?

was denn ger?

97645976_966de3304f_t.jpg

ähm ich küss kleine kinder ... :>

aber niedliche zahnlücke ^^

Und nein Caro ich hab noch andere Probleme ;)

>>aber mehr Probleme habt ihr nich ?<<

Wie bekämpfen wir den hunger auf der welt und wie kriegen wir nacktfotos von dir. Doch wir haben mehr probleme.

IMB111 schrieb:
irgendwas sagt mir die ist außerhalb des Altersbereichs den ich küsse Oo
ja ne is klar Imb ;)

>>>Wie bekämpfen wir den hunger auf der welt und wie kriegen wir nacktfotos von dir. Doch wir haben mehr probleme.

Das zweite Problem hat sich soeben gelöst. Nie ;)

Ich würd sagen der poster hier mit den meisten posts muss sich ausziehen, und da das ZUFÄLLIG Caro ist...:diablo:

Also Tshirt ist schon übers Bett geflogen, den rest möchte wahrscheinlich niemand sehen ;)

also musst du doch ran *duck*

barbMa schrieb:
Ich würd sagen der poster hier mit den meisten posts muss sich ausziehen, und da das ZUFÄLLIG Caro ist...:diablo:
jetzt haste dich selbst vergackeiert ^^
Du bist der mit den meissten Posts :p

Kamikaze1464 schrieb:
aber mehr Probleme habt ihr nich :lol:?
Die Frage ist nur, wie viel du zur Lösung der anderen Probleme beitragen kannst/möchtest. :D

Edit:
Kamikaze1464 schrieb:
...Das zweite Problem hat sich soeben gelöst. Nie ;)
Naja, wenn du bei einfachen Problemen schon nen Rückzieher machst, kann man die schweren Probleme wohl auch abhaken. ;(

Wir werden hier langsam zu einem LSZ - Forum...

Ist das so schlimm?

Ne. Lass die Leute reden, ich finde das...interessant.

Wer will Nacktfotos von mir? :D

Meine Augen! AAAAH!

Geblendet von meinem Adoniskörper!

Yawgmoth

@Seba

Ich schrieb extra HIER. Damit meine ich den thread, net das forum :p. Und da bin ich auch net erster, wobei der hier net postet der es ist. Wie auch immer, Caro :go:

Da hier bis auf caro alle männlich sind, ok bis auf die sekkis, bei denen weiss man nichts genaues, ist keiner scharf auf fotos von dir :p

barbMa schrieb:
Da hier bis auf caro alle männlich sind, ok bis auf die sekkis, bei denen weiss man nichts genaues, ist keiner scharf auf fotos von dir :p
Nichtmal ich ;)

Wasn das hier so still geworden?

Sommerloch? :>

Yawi spammt wohl im Comm und caro lacht noch über den troll thread bei den sorcs :).

barbMa schrieb:
Ja, aber es könnte doch sein, dass ihr hier alle homosexuell seid ;) Und dann wäre es doch mal vorteilhafter, wenn Seba das angefangene fortführt :lol: :)

nette argumente cäro in dem troll-thread, bist ja schon fast so wie niko :eek: :D

sry für doppelpost, aber sind ja sonst alle wech :(

caro bist du da hab noch ne frage. . .

€ tripple-post ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben