• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle Bossgruppen

Für jemanden der mit nem halbnackten DH mit 10k HP ohne Schild Akt1 Inferno ohne zu sterben farmt, ist das mal ziemlicher Bockmist hier ~

Probier mal zB:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Wenn du wenig Crit hast kannst "Cull the Weak" auch durch Sharpshooter ersetzen. Oder durch "Tactical Advantage", damit ist man etwas agiler - zumindest ich hatte mit der Skillung bisher keine Probleme (Inferno III)

Bei starken Elite Gruppen 2-3 Fallen in die Richtung legen, in die man sie zieht, in die vorderste reinstellen (für 10% Crit), Frostpfeile spammen, Vault in die nächste Falle für Crit, wieder spammen, wieder nach hinten springen usw. Kannst die Critrune auch durch Verlangsamung odg ersetzen, wenn die Gegner mal zu nahe kommen Smoke Screen - Diszp Bonus auf Köcher/Rüstung schaden da auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 9k *Schäm*

Auf einem DH?

Ich habe versucht akt 1 und 2 auch nicht auf puren damage zu gehen, sondern war überzeugt, dass man auch mit ner gewissen defensive weiterkommt. Habe akt 1 auch sehr gut paar schläge ausgehalten, akt 2 immerhin 3-4 als ich dar war.
Aber auf akt 3 habe ich kein land gesehen irgendwas auszuhalten und bin so auch auf eine Glass canon gegangen :).
Ich empfehle dir auch:
-Scheiße auf res / armor
-Scheiße auf Vit
-Stacke Dex, was anderes zählt nicht
-Helm, handschuhe und armschienen crit
-Crit damage auf Handschuhen, ringen, amulett
-Ias Handschuhe ringe.
Muss nicht alles überall drauf sein.

45k ohne SS das reicht für komplett Inferno. Selbst Prenerf.

Will ich gar nicht bestreiten, jedoch bin ich zeitlich einfach nicht weiter als zum siegebreaker gekommen.

Naja, ich spiele Solo Selffound. Ist also nicht so leicht an gute Klamotten zu kommen.

Ich dachte immer selffound bedeutet in Diablo3, dass man das Gold, mit dem man seine Items im AH kauft, selber gefunden hat :hy:
Will ich gar nicht bestreiten, jedoch bin ich zeitlich einfach nicht weiter als zum siegebreaker gekommen.
Is doch gut :) Natürlich gehts im Arreat erst los mit einer Champgruppe nach der nächsten, das is eigentlich das schwierige und dann musst nur noch schauen, dass Asmo ordentlich genug einheizt, dass du ihn in max 2 Blutteichphasen legst. Akt4 is dann nur noch eben durchrennen außer vielleicht den guten alten cockigen Rakanoth ;) Weiß nich wie aggressiv der jetz is und ob du den noch offscreen erledigt kriegst ;) Zur Not suchst du dir nen Tank. Diablo is jetz übrigens nich wirklich leichter als vorher - is mir zumindest nix aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Selffound bedeutet, dass man nur das anzieht, was man selbst findet oder der Schmied herstellt. Nix kaufen/tauschen.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das es deutlich mehr Bossgruppen gibt? oder leide ich unter verfolgungswahn ?
Bei mir kommen andauernd Bossgruppen an. Hölle Akt 2. Die spielerei geht mir deswegen schon ganz gewaltig auf die nerven. Eine Bossgruppe erledigt und bischen weitergelaufen. Vielleicht 2-5 weise Mobs und ? Nächste Bossgruppe da. Die Kröning heute: gestorben an der einen Bossgruppe und laufe zurück und was passiert ? auf dem Weg dahin noch eine Bossgruppe.
Bin an Kull dran. Villeicht Blizzard wieder weil ihnen zu oft Kull gefarmt wird ?

was ein Zufall, gestern mit meinem Barb in Hell Act2 im Vault of the Assassin (der quest dungeon in desolate sands) auf gleich SIEBEN champ/rares getroffen, davon einmal 3 Stück auf einem Haufen. Hat mich auch ganz schön überrascht, da ich dachte 2-3 wären max pro dungeon level.

was ein Zufall, gestern mit meinem Barb in Hell Act2 im Vault of the Assassin (der quest dungeon in desolate sands) auf gleich SIEBEN champ/rares getroffen, davon einmal 3 Stück auf einem Haufen. Hat mich auch ganz schön überrascht, da ich dachte 2-3 wären max pro dungeon level.
kann ich bestätigen. voll geil! :D
waren glaube sogar 8-9 im ganzen dungeon.

die Menge scheint aber allgemein stark angezogen zu haben.
das erhöht gravierend die Chance, dass man auch mal 2 Gruppen am Hals hat.
aber ist voll ok, weil ich dank geringerem Mobschaden nun auch mit 2 moderat starken Gruppen fertig werde.
also nicht grade sowas wie vortex/molten/arkan/Käfig/Waller. :rolleyes:

Skynd

Mich interessiert der lot nicht. Wen ich Items will farme ich.
ich will Questen und den Char auf 60 bringen. Und 3 Bossgruppen vom Wp Richtung Norden OHNE den kartenrand erreicht zu haben ist wohl bischen zuviel des guten.
Und die Gruppen sind keine Schwierigkeit ? Also für mich schon. Muss dauern rennen wie blöde. Aber stimmt ja. ist ja ein Rennspiel und kein Killspiel. Hab 20K DPS als Level 55, 25K Leben und ca 100res. und bekomme mit Müh und Not EINEN der Bosse auf einmal tot mit allem Hass was ich hab. Das Lifelech von denen ist so dermasen ekelig das ich, wenn ich ne Sekunde zu lange stehe schon bald den löffel abgeb.
ICH vermute langsam die haben eine mechanik eingebaut das Chars die NICHT dem gewollten level entsprechen es schwerer haben.

Ja, die Mechanik gibt es.
Dein Level fließt in die Schadensberechnung mit ein.
War jetzt nicht so schwer.

PS: Assasinengewöble hat immer so 7-10 Elitepacks. Farme das schon seit 2 Wochen regelmäßig und es macht richtig laune dort. Hätte gerne öfters so ne Dichte!

Ja, die Mechanik gibt es.

wenn das stimmen würde müsste ich ja andere dmg werte von nm/norm gegnern bekommen auf der lvl 60 sorc als aufm barb - bei gleicher rüstung bekommt aber der barb (lvl 15 butcher, 25 belial etc.) 30% weniger (ist ja auch logisch)

also nein, diese mechanik gibt es nicht :clown:

Muß dem TE Recht geben. Champsgruppen haben quantitativ zugenommen. Besagter Dungeon Assasinen-Gewölbe bis zu 10 Champsgruppen(vorher bis zu 5). Im Südlichen Hochland spawnt oft ein Turm-Dungeon. Bis zu 7 Champs-Gruppen(vorher glaub 2-3).

Übrigens muß ich mit meinem Mönch an gleicher Stelle ganz schön aufpassen(Assasinen-Gewölbe-Hell), und das bei akt. 75k Leben, 140 Ressis und ca. 60%DMG-Reduce. Wenn ich hier lese, daß andere meinen, sie kämen da mit 20k Leben und popeligen 50% DMG-Reduce und viell. 100 Ressis da problemlos durch und obendrein behaupten, mit solchen Werten sogar locker Inferno Akt 1 farmen zu können, ohne dabei zu sterben, greife ich mir an den Kopf und frage mich, ob jene User tatsächlich die Leser hier für so Blöd halten? Absolut unglaubwürdig! Das ist selbst mit einem DH unrealistisch!

wenn leute sagen, dass sie es tun, dann tun sie es wahrscheinlich auch. warum sollten sie direkt mal rumluegen, außer um den TE schlecht da stehen zu lassen? nur weil du es nicht fuer moeglich haelst, muss es nicht unmoeglich sein..

wenn leute sagen, dass sie es tun, dann tun sie es wahrscheinlich auch. warum sollten sie direkt mal rumluegen, außer um den TE schlecht da stehen zu lassen? nur weil du es nicht fuer moeglich haelst, muss es nicht unmoeglich sein..

Sag mal, wird das jetzt hier ein Trollversuch?

Muß dem TE Recht geben. Champsgruppen haben quantitativ zugenommen. Besagter Dungeon Assasinen-Gewölbe bis zu 10 Champsgruppen(vorher bis zu 5). Im Südlichen Hochland spawnt oft ein Turm-Dungeon. Bis zu 7 Champs-Gruppen(vorher glaub 2-3).
wo isn dieses südliche Hochland? (spiele auf englisch)
ist es das Gebiet nach dem uralten Pfad?

Übrigens muß ich mit meinem Mönch an gleicher Stelle ganz schön aufpassen(Assasinen-Gewölbe-Hell), und das bei akt. 75k Leben, 140 Ressis und ca. 60%DMG-Reduce.
du hast auf Hell 75k Leben? :eek:
ich empfehle dir 30k leben gegen 500-600 Resis zu tauschen.
das wird dir das leben drastisch erleichtern.

Wenn ich hier lese, daß andere meinen, sie kämen da mit 20k Leben und popeligen 50% DMG-Reduce und viell. 100 Ressis da problemlos durch und obendrein behaupten, mit solchen Werten sogar locker Inferno Akt 1 farmen zu können, ohne dabei zu sterben, greife ich mir an den Kopf und frage mich, ob jene User tatsächlich die Leser hier für so Blöd halten? Absolut unglaubwürdig! Das ist selbst mit einem DH unrealistisch!
sehe ich genauso.
ausgeschlossen, dass Melees mit diesen Werten auf Inferno klarkommen.
hab schon oft festgestellt, dass "Farmstatus" ein dehnbarer Begriff ist.

Skynd

Zurück
Oben