Wenn du dieser Meinung bist, ok..soll ja jeder spielen wie er mag
Offensichtlich scheinst Du meine Beiträge nicht richtig zu lesen, so ähnlich wie:
Hab deine Bild da nur 1sec angeschaut..
Denn wenn Du nochmal meinen Beitrag an Skynd lesen wirst(oder auch nicht), schrieb ich da was?
Ist jedoch mehr eine Kompromißlösung, weil entsprechend Deiner Empfehlung die Items im AH einfach unerschwinglich sind(gehen ab 1 Mill. Gold los) und ich selber bisher nur 1% von Selffounds verwerten konnte. Deswegen sicherhaltshalber auf max. Leben und viel Geschicklichkeit.
Aaah... Und was sagt uns das? Daß ich gerne auf mehr Ressis spielen würde, jedoch ich es mir finanziell nicht leisten kann. Und wenn man die Items preislich vergleicht, erscheint es auch einleuchtend. Außerdem schrieb ich da auch:
Ich hatte vorher schon einen Mönch bis auf LvL53 hochgespielt mit ca. 25k Leben und 312 AllRessis. Ein Arkanwächter hat den mir easy im ersten Akt Hölle zerrisssen. Im Vergleich würde ich da erstmal doch eher für mehr Leben plädieren, weil vermutlich Ressis erst ab einem best. Wert effektiv wirken.
Was darauf hindeutet, daß ich schon Erfahrungen mit viel Ressis hatte, die sogar im Schnitt höher liegen als Deine beim Barb momentan. Also werde ich mir schon was dabei denken. Ob jetzt die Variante mit viel Vita die endgültige Lösung ist, habe ich selber negiert:
tammi schrieb:
Jedoch werde ich nat. jetzt Stück für Stück alle Items durch solche mit Ressis-Stats ersetzen. Spätestens ab Akt1 Inferno möchte ich da den Vorgaben/Empfehlungen entsprechen.
Deswegen bitte in Zukunft die Beiträge richtig lesen und verstehen.
Für mich ist das wichtigste auf einem Schild die Blockchance und der Blockwert..aber ich mach Hölle auf Hardcore ja auch mit 30k HP..du mit deinen 70k hast ja scheinbar übelst Ahnung darum fragst du auch nach Hilfe.
Ja. Dachte ich auch. Macht jedoch erst wirklich Sinn, wenn man sich auch diese Items leisten kann. Schilder mit höherem Blockwert als 25% und zusätzlich allgem. Widerstand sind wirklich
"arschteuer". Und wo schrieb ich, daß ich Ahnung habe? Dagegen klingst Du wie jemand, der arg von sich selber überzeugt ist und meint, mich in der Hinsicht belehren zu müssen.
Hier n Pic wie ich gerad mit 30k HP auf Hölle HARDCORE Ghom leg und weils so langweilig is mach ich nebenbei noch Screenshots..vielleicht solltest du deien Spielweise nochmal überdenken.
Danke für den VergleichScreen. Und viell. solltest Du in Zukunft die Beiträge anderen genauer lesen, bevor Du dich auf eine
pubertäre Ausdrucksweise herabläßt und Dir einbildest, Dich über andere lustig zu machen?
Du wirst natürlich gleich wieder irgendwelche Ausreden finden warum dein armer Mönch so chancenlos is und der Barb sich da einen ablacht..liegt natürlich nich an meiner besseren Itemauswahl nein..liegt daran dass ich Barb bin und vermutlich alles geschenkt bekommen hab
Also DAS muß ich jetzt nicht verstehen oder? Dafür daß Du Dich schon seit 2002 hier bei PlanetDiablo angemeldet hast, scheinst Du jedoch nicht besonders reif zu sein?
PS: beachte das blaue Schild für 30k ausm AH das dein Pappschild in den Schatten stellt
Jo. Sehr schlauer Kommentar. Wo Du ja auch die Stats meines Schildes siehst und ich genausowenig die von Deinem. Geblockter Schadenswert alle 3-4 Treffer 1244-1444. Das ist ja mal richtig toll. Wo man ja auch magische Pfützen und Arkanstrahler so schön blocken kann, nicht wahr? Aber feier Dich nur weiter.
Im Grunde genommen ist Dein Beitrag für den Allerwertesten. Erstens, weil Du meine Beiträge entweder total mißverstanden hast oder einfach ignorierst(z.B. habe ich hier keine Hilfe gesucht), und weil Du dabei unnötig flamst, weswegen hier Dein wirkliches Ansinnen wohl eher auf einen Schwanzvergleich hindeutet.
Hier nochmal einen Screen, was den Informationsgehalt Deiner Beiträge letztendlich überflüssig macht. Aber konntest Du ja nicht wissen, außer daß ich schon irgendwie darauf hinwies, einen Barb zu haben und demzufolge über entsprechende Erfahrungen verfüge. Und nochmal. Es ist ein Unterschied, welche Klasse man spielt. Nicht ohne Grund gilt der Barb als die sinnvollste und sicherste Klasse im HC. Daß der auch seine Wehwehchen hat, ist mir bewußt, bzw. deutete ich in einem anderen Thread schon lange vorher an. Und daß man letztendlich nur über die Items glücklich wird, hatte ich genauso schon anderswo kritisiert. Also auch da erzählst Du mir nix Neues.
Wegen der Waffe hat der Barb da nur 24k Leben. Vorher ü. 30k, jedoch nur halb soviel Schaden. Ist auch da i.M. nur testweise zum Vergleichen, nämlich wie effektiv er sich in diesem Fall spielt.
Mal ne Frage. Kann es sein, daß Du erst seit letztem Patch einen Barb spielst? Du also nicht auf Erfahrungswerte von davor zurückgreifen kannst? Es ist nämlich gut möglich, daß sich der Barb da jetzt noch viel leichter spielt(habe den danach nicht wieder gespielt). Weiß jedoch jetzt nicht, ob der Nerf sich nur auf Inferno beschränkt, oder auf alle Schwierigkeitsgrade gleichermaßen?