• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle Bossgruppen

CoH_Ares

Mitglied
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das es deutlich mehr Bossgruppen gibt? oder leide ich unter verfolgungswahn ?
Bei mir kommen andauernd Bossgruppen an. Hölle Akt 2. Die spielerei geht mir deswegen schon ganz gewaltig auf die nerven. Eine Bossgruppe erledigt und bischen weitergelaufen. Vielleicht 2-5 weise Mobs und ? Nächste Bossgruppe da. Die Kröning heute: gestorben an der einen Bossgruppe und laufe zurück und was passiert ? auf dem Weg dahin noch eine Bossgruppe.
Bin an Kull dran. Villeicht Blizzard wieder weil ihnen zu oft Kull gefarmt wird ?

ich habe gestern in hell akt 3 auch ein paar mehr champ gruppen bemerkt, war aber generell ueberall im krater so.

und wieso geht dir das jetzt gewaltig auf die nerven, dass da ne hoehere chance auf schickeren loot ist? *g* ist ja nicht so, dass die hell packs uebermaeßig schwer oder ein unzumutbarer timesink waeren.

Mich interessiert der lot nicht. Wen ich Items will farme ich.
ich will Questen und den Char auf 60 bringen. Und 3 Bossgruppen vom Wp Richtung Norden OHNE den kartenrand erreicht zu haben ist wohl bischen zuviel des guten.
Und die Gruppen sind keine Schwierigkeit ? Also für mich schon. Muss dauern rennen wie blöde. Aber stimmt ja. ist ja ein Rennspiel und kein Killspiel. Hab 20K DPS als Level 55, 25K Leben und ca 100res. und bekomme mit Müh und Not EINEN der Bosse auf einmal tot mit allem Hass was ich hab. Das Lifelech von denen ist so dermasen ekelig das ich, wenn ich ne Sekunde zu lange stehe schon bald den löffel abgeb.
ICH vermute langsam die haben eine mechanik eingebaut das Chars die NICHT dem gewollten level entsprechen es schwerer haben.

durch die packs levelt man doch auch besser, weil sie mehr xp geben.

wenn du 55 bist und der mob 58, hat er halt schadenswerte und hp eines 58er mobs und nicht eines 53er oder 55er mobs, der in deiner range ist und einfach umzuhauen ist. da kann blizzard aber nichts fuer, das ist eine normale mechanik in, nun ja, jedem rpg außer TES. *g*

Rofl in Hell 20k DPS und Probleme ? Da fällt doch alles innerhalb weniger Sekunden.

Feuerketten Teleporter und Mörser. Ende für heute. in 2-3 Sekunden down macht nicht so viel Spass.

DH stimmt, hab zwar schon 2 andere, Barbar und zauberer, aber die stehen in inferno akt 1 und kommen darüber nicht raus. Dachte ich mach mir nen Dh um wenigstens mal Akt 2 zu kommen aber nu bin scheinbar zu blöde für Hölle. Vermutlich ist das Spiel zu anspruchsvoll für mich. Bin am Überlegen D3 in die Tonne zu kloppen und wieder das uralte D2 zu spielen. Necro Selfound als Anfang klappt ganz gut

Ja, scheinbar ist das Spiel für dich zu anspruchsvoll.^^
Speziell seit dem Patch kommt mit minimalem Aufwand eigentlich jeder Char recht leicht nach Inferno A2.

Benutzt du auch den AH zum kaufen und verkaufen?
Ansonsten, um weitere Tipps geben zu können, bräuchten wir Screens von deinen Stats und deinem Build.

Aber ja, ab Hell muss man das erste mal seinen Build und sein Equipment überdenken und verfeinern. Ist ja auch gut so.

Und hast du schonmal Public Games probiert? Mit 3 starken Mann die mitkämpfen spielt sichs leichter.

Hört sich für mich leider irgendwie wahr an ;)

Mal ernsthaft, wie kannst du mit 20k dps in Hölle Probleme haben? Wie ist denn deine Skillung? Schmeiß die Untersterblichkeit an und schieß 1,5 - 3 secs und alle Bossmobs liegen. So easy as it sounds ;)

veileicht die falsche skillung und die falschen runen? schonmal im DH forum geguckt?
haste was was die monster slowed oder stunt? das erleichtert die sache sehr. welchen follower hast du? der temp gibt einem bischen mehr zeit, da er ab und an die monster auf sich zieht und dich auch noch gut heilt.
ansonsten ist der dh halt ein hit and run char, die zeiten des stupiden stehenbleiben und alles killen sind, anscheinend, vorbei. und dann mach den nebel an und kill alles weg, klappt bei mir ganz gut :):

also mit dem demon hunter laufe ich selbst durch akt 1 inferno und oneshotte mit crapgear ganze gruppen mit multi shot. der skill ist fuers clearen von gruppen in hoelle voellig ausreichend gewesen, um sich kaum noch gedanken machen zu muessen. verstehe nicht ganz, wie man da verzweifeln kann.

Liegt doch auf der Hand: Zu wenig Resis und Leben. Schaden dagegen enorm (für Hölle).

Bei meinen Chars hat (leider) niemand über 10.000 Schaden (kaufe/trade nichts), aber sie kommen alle gut in Hölle klar.

Liegt doch auf der Hand: Zu wenig Resis und Leben. Schaden dagegen enorm (für Hölle).

Ich finde die von ihm genannten 25k Leben, 100 resis und 20k dmg eigentlich als viel zu hoch für Hölle Akt 2. Wenn man da ernsthaft Probleme hat mit diversen Mobs liegts wohl meiner Meinung nach eher nicht am Spiel, sondern vermutlich an der Skillung.
Und die vom TE angesprochenen Boss-/Champgruppen sind mir leider nicht aufgefallen, denn ich würde mich über mehr von denen freuen, anstatt die immer ewig suchen zu müssen :)

Da Server down gingen von jetzt auf nachher beschreibe ich mal die skills. Namen weis nicht auswendig:
Also Schnellschuss mit der ersten Rune = Feuerschaden.
Als zweiten den Schuss der verlangsamt Bumerang irgendwas.
dsan als Schattenskill:
Die fallen (3 auf einmal Rune) und die die gegener verlangsamen. Nützt nur bei teleport und schnellen Mobs ? NÜSCHT. Dann noch die Fledermaus und den skill der mir 30% des Schadens als leben gibt. Nur muss ich schneinabr so wenig Schaden amchen das mir noch nie groß aufgefallen ist das leben zurückkommt.
Schaden hab mit dem Scharfschütze jetzt 21,5K Leben bei 33K resis bei knapp über 100
Woher der Schaden ? Waffe ca. 600DPS und rduzierte Anforderung 7 Level. ZWeihand Bogen.
Die Deff Runen weis nicht auswendig ausser der Scharfschütze

DH stimmt, hab zwar schon 2 andere, Barbar und zauberer, aber die stehen in inferno akt 1 und kommen darüber nicht raus. Dachte ich mach mir nen Dh um wenigstens mal Akt 2 zu kommen aber nu bin scheinbar zu blöde für Hölle. Vermutlich ist das Spiel zu anspruchsvoll für mich. Bin am Überlegen D3 in die Tonne zu kloppen und wieder das uralte D2 zu spielen. Necro Selfound als Anfang klappt ganz gut

Skillung herzeigen. Ich denke, dass du viel zu wenig dizi Fähigkeiten benutzt. Selbst akt 1 inferno sollte mit den stats kein problem für dich darstellen. Außer du hast den schaden mit vollem ss angegeben ( was man nicht macht :p )

Da Server down gingen von jetzt auf nachher beschreibe ich mal die skills. Namen weis nicht auswendig:
Also Schnellschuss mit der ersten Rune = Feuerschaden.
Als zweiten den Schuss der verlangsamt Bumerang irgendwas.
dsan als Schattenskill:
Die fallen (3 auf einmal Rune) und die die gegener verlangsamen. Nützt nur bei teleport und schnellen Mobs ? NÜSCHT. Dann noch die Fledermaus und den skill der mir 30% des Schadens als leben gibt. Nur muss ich schneinabr so wenig Schaden amchen das mir noch nie groß aufgefallen ist das leben zurückkommt.
Schaden hab mit dem Scharfschütze jetzt 21,5K Leben bei 33K resis bei knapp über 100
Woher der Schaden ? Waffe ca. 600DPS und rduzierte Anforderung 7 Level. ZWeihand Bogen.
Die Deff Runen weis nicht auswendig ausser der Scharfschütze

1. Ich persönlich mag rapid fire nicht so sehr, stehe mehr auf ele mit NT (auch nach dem Patch)
2. Schaden ohne ss wäre interessant, ca 7k? Falls ja, reicht trotzdem.
3. Würde dir irgendwie so ne skillung empfehlen:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#achYXV!VZT!ZaZbZb

Krähenfüße bewusst einsetzen, gegen Bosse mit "schnell" bringen sie nichts, gegen kleine schnelle mobs als Boss auch recht wenig, ansonsten kannst du auch Bosse recht gut slowen, ansonsten wäre das nur unnötiger dizi verbrauch. Fledermaus einmal ancasten, danach verbraucht sie eh keine dizi mehr. Smokescreen zünden, wenn du durch vortex / Blocker in bedrängnis gerätst, die passive hilft dir dabei schnell auf entfernung zu kommen und wieder mit rapid fire drauf zu halten.
Vorbereitung um dizi und Leben wieder herzustellen :>

Zuletzt bearbeitet:
Vllt solltest du was einfacheres Spielen? Mit den Werten kloppt man alles weg. Die Gegner sollten nach paar Sek down sein ... -.-

Solospiel, mit 33k Leben, 100 Resis, ohne Schild. Damit soll man auch in Inferno A1 überleben??? Ok, der Schaden ist dafür sehr hoch, aber Fernkämpfer putzen dich ruckzuck weg.

Solospiel, mit 33k Leben, 100 Resis, ohne Schild. Damit soll man auch in Inferno A1 überleben??? Ok, der Schaden ist dafür sehr hoch, aber Fernkämpfer putzen dich ruckzuck weg.

Ich bin mit 24k Life, 180 all res und 3k armor inferno akt 3....
Ja, da sollte man auch in A1 inferno überleben.

Zurück
Oben