hasel
Guest
Nasir_Jones schrieb:Verdammtes scheiss spiel ich brings gleich zurück ich verlier schon den ganzen abend gegen Koriz :angry:
Ich komm mir vor als würd ich vom lvl 9 pkt T_T
www.warcraft.de

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nasir_Jones schrieb:Verdammtes scheiss spiel ich brings gleich zurück ich verlier schon den ganzen abend gegen Koriz :angry:
Ich komm mir vor als würd ich vom lvl 9 pkt T_T
is frischluft net ungesund für raucher?RealKiller schrieb:@ Fin, naja aber wenigstens bekommen die Lungen statt dem Rauch auch zur abwechslung mal etwas Frischluft ab.
rauchen suxxxPopef schrieb:is frischluft net ungesund für raucher?
naja, ich bin ja nichtraucher, trotzdem hab ich bei meinem zivi so viel passiv mitgeraucht dass es meinen lungen ziemlich egal sein wird ob ich rauche oder net![]()
Popef schrieb:hm, sag ich auch nochmalan alle
ich glaube ich hab bei der 5. ud mission aufgehört campaign zu zocken, das bnet hat mich einfach mehr gereizt
naja, schönen tag noch![]()
und man will ja wissen,was mit dem arthas passiert ...I don´t know schrieb:naja ich wills doch einmal durchzocken, die story interessiert mich einfach zu sehr![]()
Bobble_DD schrieb:und man will ja wissen,was mit dem arthas passiert ...
und nicht zu vergessen die krass gewaltverherligten sequenzen von blizz![]()
![]()
Nachtelfen sind extremst geil ... nur das man die bäume nicht aus dem weg fällen kann ist ein bischen störendRealKiller schrieb:Spielt hier eigentlich auch einer Nightelves?
Die finde ich eigentlich am coolsten, also rein äuserlich.
erst orcs.Nasir_Jones schrieb:Kommt erst Orcs und dann Nightelves oder andersrum???
Ich fand diesen komischen Pala sowieso schwul und behindert als ich den steuern musste ~~
Und ihrgendwie erinnert mich das spiel zu stark an SC ~
Ich spiel gerade mit Undead ~~Bobble_DD schrieb:erst orcs.
SPOILER
[size=0.5]dann warte ab,bis du ihn bei den untoten siehst[/size]
/SPOILER
IMB111 schrieb:Zauberin: Für den Weltuntergangszauber drücken sie bitte Strg, Alt + Entf
![]()