• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasir_Jones schrieb:
Verdammtes scheiss spiel ich brings gleich zurück ich verlier schon den ganzen abend gegen Koriz :angry:
Ich komm mir vor als würd ich vom lvl 9 pkt T_T

www.warcraft.de ;) schon mal nach anti NE strategien gesucht ?

archmage.gif

die taktiken sind ja ganz nett aber mir ahben die auch noch net geholfen :)

naja, ich hab den dreh bei wc3 auch noch net richtig raus, was man an meinem lvl 4 acc sieht :D

Vieleicht liegts ja daran, dass die Koris schlauer sind als du? :D

@ Fin, naja aber wenigstens bekommen die Lungen statt dem Rauch auch zur abwechslung mal etwas Frischluft ab.

RealKiller schrieb:
@ Fin, naja aber wenigstens bekommen die Lungen statt dem Rauch auch zur abwechslung mal etwas Frischluft ab.
is frischluft net ungesund für raucher?
naja, ich bin ja nichtraucher, trotzdem hab ich bei meinem zivi so viel passiv mitgeraucht dass es meinen lungen ziemlich egal sein wird ob ich rauche oder net :D

Popef schrieb:
is frischluft net ungesund für raucher?
naja, ich bin ja nichtraucher, trotzdem hab ich bei meinem zivi so viel passiv mitgeraucht dass es meinen lungen ziemlich egal sein wird ob ich rauche oder net :D
rauchen suxxx :flopp:

habe gestern glaueb ich die 6 mission der UD geschafft (da wo man die mondkrsitalle zusammensetzen muss). das spiel macht wieder spass

Was micht bei den UD-Missionen stört ist, dass Rushtaktiken ohne Probleme zum Erfolg führen (auch auf schwer). Das war bei den Human-Missionen vom Missionsdesign her besser gemacht.

Bisher hat folgende Taktik eigentlich immer zum Erfolg geführt:
Held +11 Gruftbestien (1. Squad)
4 Fleischwagen (2. Squad)
4 Totenbeschwörer (3. Squad)
Nach ner Zeit kann man seine Stammeinheiten sogar kurz zurückziehen und heilen (falls nötig), da dann mehr als genug Skelette im Lager des Gegners rumwuseln

In der Drachenmission funktioniert die Taktik nicht, aber da hab ich einfach ne Horde Frostwyrms und meine beiden Helden genommen und bin nicht wirklich auf Probleme gestoßen. Man muss nur am Anfang aufpassen, dass einem die Verteidigung nicht zu schnell zusammengeschlagen wird so lang man noch mit dem Basisaufbau beschäftigt ist.

morgen:hy:

gerade erst aufgewacht ;)

me ist bei 5. Orc Mission.. mal sehen was sich heute noch machen lässt..

hm, sag ich auch nochmal :hy: an alle :)

ich glaube ich hab bei der 5. ud mission aufgehört campaign zu zocken, das bnet hat mich einfach mehr gereizt :D

naja, schönen tag noch :p

Popef schrieb:
hm, sag ich auch nochmal :hy: an alle :)

ich glaube ich hab bei der 5. ud mission aufgehört campaign zu zocken, das bnet hat mich einfach mehr gereizt :D

naja, schönen tag noch :p

naja ich wills doch einmal durchzocken, die story interessiert mich einfach zu sehr :)

I don´t know schrieb:
naja ich wills doch einmal durchzocken, die story interessiert mich einfach zu sehr :)
und man will ja wissen,was mit dem arthas passiert ...
und nicht zu vergessen die krass gewaltverherligten sequenzen von blizz :eek: :fight:

Bobble_DD schrieb:
und man will ja wissen,was mit dem arthas passiert ...
und nicht zu vergessen die krass gewaltverherligten sequenzen von blizz :eek: :fight:

jaja für alle sadisten etwas schönes dabei :)

bin jetzt schon Mission 6 bei den Orks.. die wo man den Gipfel stürmen muss..

Spielt hier eigentlich auch einer Nightelves?
Die finde ich eigentlich am coolsten, also rein äuserlich.

RealKiller schrieb:
Spielt hier eigentlich auch einer Nightelves?
Die finde ich eigentlich am coolsten, also rein äuserlich.
Nachtelfen sind extremst geil ... nur das man die bäume nicht aus dem weg fällen kann ist ein bischen störend ;)

... bin erst bei der Menschen kampagne nach dem man die stadt "gesäubert" hat (die 100 leute killen)und muss da jetzt im northland herumrennen

kA bin grade erst mit den UD-Missionen durch (Storymäßig ein etwas seltsames Ende...), aber so ne Monströsität macht doch optisch auch was her. :D
Mal ne andere Frage. Wenn man ne Einheit öfters hintereinander anklickt, lässt sie ja dann mehrere teils recht witzige Sprüche ab. Was sind da so eure Favoriten?

Meine 3 Favoriten:
Orc-Schamane: Schonmal von nem Blitz getroffen worden wo die Sonne nicht hinscheint?
Alkolyt: Mein Leben für Ayur... ähm... ich meine Nerzul.
Zauberin: Für den Weltuntergangszauber drücken sie bitte Strg, Alt + Entf
:lol:

hm wieso ist es eine schande gegen koris zu verlieren? also bei wc3... bei bw waren die auch die besten.... naja was solls... ne find ich irgendwie oede.... hunters, hunters und vieleicht noch mehr hunters ;)... naja ich spiele da eigentlich undead only... die sind lustiig... haben super spellcaster.... nette ghuls etc ;).... sonst gefallen mir hu auch recht gut...

Kommt erst Orcs und dann Nightelves oder andersrum???
Ich fand diesen komischen Pala sowieso schwul und behindert als ich den steuern musste ~~
Und ihrgendwie erinnert mich das spiel zu stark an SC ~

Nasir_Jones schrieb:
Kommt erst Orcs und dann Nightelves oder andersrum???
Ich fand diesen komischen Pala sowieso schwul und behindert als ich den steuern musste ~~
Und ihrgendwie erinnert mich das spiel zu stark an SC ~
erst orcs.

SPOILER

[size=0.5]dann warte ab,bis du ihn bei den untoten siehst[/size]:)
/SPOILER

Bobble_DD schrieb:
erst orcs.

SPOILER

[size=0.5]dann warte ab,bis du ihn bei den untoten siehst[/size]:)
/SPOILER
Ich spiel gerade mit Undead ~~
Das ist schwul da:
Sie ne Mischung aus Zerg und Protoss sind ~
Und mal wieder ne tolle Kampagne man überrent alles super :top: die kreativ abteilung von Blizzard :rolleyes:

IMB111 schrieb:
Zauberin: Für den Weltuntergangszauber drücken sie bitte Strg, Alt + Entf
:lol:

der ist auch mein Liebling :D

ansonsten

Acolyte: Ich sehe nur Schwärze. Oh! Ich hab die Kapuze unten
Thrall: Ich bin zwar bei Menschen aufgewachsen, aber kein Idiot
Paladin: Fasst mich nicht an! Ich bin keusch

:hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück