• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Japp, gesperrt worden - serverseitig. Die einzige, auf die ich jetzt noch komme ist focus.de und t-online.de

Und mit dem Deppen, den die Praesidenten nennen hat das glaube ich nix zu tun - das is mehr Firmenpolitik...

Cu,
Jek

:eek:

Ich erkenne immer besser die Bedeutung der Freiheitsstatue:
Sie ist ein Mahnmal: Achtung, wer dieses Land betritt verliert seine Freiheiten :rolleyes:

Ne, D2 macht wirklich wieder richtig Spaß, besonders auf ner LAN, wenn alle nur noch "Aaahhhhhhhh, Hife!" rufen und dann alle nacheinander tot sind :D
Und das dann nicht nur 1 mal... :D ;)
Das war bei den Geistern in Akt 4 so. Diese Geister, die erstmal unsichtbar untwergs sind und dann ihre Blitze schiessen.
Mein Pala hatte ne Blitzresis von 4 und 600-700 life und wenn ihn 3 Blitze aufeinmal getroffen haben, war schluss. Und das geht sehr schnell, wenn da so auf ein paar Bildschirme verteilt 20 von den Viechern rumhängen...

Hi Leutz

Hier das heute Motto ;)

vinagi_moje_i_po-zle.jpg

Also meckert net so viel :D

Moin!

Ich seh kein Motto...
...aber meckern tu ich trotzdem: Ich will heim und hab noch ueber 8 Stunden vor mir :( :(

Sonst alles klar?

Cu,
Jek

jo.. alles klar.. morgen noch, dann urlaub. :D

und im moment ist das essen auf dem herd und in der microwelle. :)

ich würd ja abkotzen, wenn ich jetzt noch 8 stunden vor mir hätte. :D *duck* ;)

Pass nur auf, dass du nicht Post bekommst: Nen Kotzbeutel per einschreiben aus USA :flame: :autsch:

Aber ich hab jetzt ne tolle Arbeit bekommen und das wird schon hinhauen, die Zeit rumzubringen, wies aussieht...

Also dann noch nen schoenen Tach!

Cu,
Jek

och.. nicht :autsch: immerhin hab ich den thread hier erstallt.. was würdest denn ohne den machen ? ;)

wünsche dich auch einen schönen tach. ;)

:hy:

OK, Argument auf deiner Seite = Vergeben und vergessen :D

Ohne den Thread waere ich glaube ich echt verloren...

Aber ich hab jetzt nur noch 2,5 Stunden :)

Cu,
Jek

noch 4 stunden, dann sind erstmal 2 wochen urlaub. :D :p

Verfickte Scheisse...

Von wegen Wochenende! Ich muss dieses Wochenende an beiden Tagen arbeiten, verdammt nochmal!
Das wars mit Wochenende...

Euch allen noch ein schoenes WE!

Cu,
Jek

An beiden Tagen :eek:

Wat ein scheiss...

Dann kann es ja nu noch besser werden ;)

Jaja, is voll gut... :(

Sind immerhin ganze 6 Leute in nem Gebaeude, in dem ansonsten ueber 1000 drin sind. Echt sinnvoll fuer mich, da mitzuhelfen, weil ich damit eigentlich gar nix zu tun hab.

Naja, trotzdem wenigstens euch ein schoenes WE!

Cu,
Jek

jo schönes WE euch allen! morgens geht wieder zum nürburgring *freu*

Was auch immer am Nuerburgring abgeht ausser Rock am Ring und Formel 1...

Gruesse von der Arbeit an alle: Countdown T-8 Stunden, dann bin ich hier raus :(

Cu,
Jek

Autos ja, nur keine Formel 1 Wagen.
Aber genausowenig interessant ^^

Zurück
Oben