• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich bin auch wieder da aus dem WE *winke*

Mir gehts eigentlich erkältungsmäßig ganz gut, obwohl (oder gerade weil ich) 3x die Woche draußen joggen bin...

Wenn du soviel für die Uni machst Blue, könntest du mir eigentlich auch helfen meine Studienarbeit zu schreiben ;)

Bis denn,
Jek

moin. ;)
husten hab ich IMMER noch.. *grummel*
der tut zwar nicht mehr weh.. aber er ist nervig... immer noch nervig.. dauernervig.. :flame:

Wieso nur seid ihr alle krank? Ihr wisst schon das die Zeit in der man im Freien popen kann (auch Sommer genannt) vorbei ist, oder? :D

Hi Leutz.

skorpi popt wohl grad im nichtfreien, ansonsten wäre er ja heute morgen hier vertreten. :D

*duck* *flieh* *ausweich* :D

Meine Fresse: Poppen hier, poppen da...
Jetzt will ich auch, muss aber bis Freitag warten - na toll :(

Ich werd mir jetzt endlich was zu essen machen und danach meine karge Freizeit genießen, die ich momentan immer weniger habe...

Bis morgen,
Jek

Diese Woche hab ich mal richtig viel Freizeit ^^

Das Programmieren Testat mach ich morgen oder gleich noch fertig, denn Uni hab ich erst ab 14:00 morgen :D

moin. ;)

will heute nicht.. keine lust... bäääääääh...

Ich sach auch schonmal langsam Gut N8, weil ich echt keinen Bock auf gar nix mehr hab...

Also denn bis Morgen evtl.!

Cu,
Jek

Hab mein Testat Programm fertig. Ewiges rumsuchen nach nem Fehler, weil ich in ner Parameterliste nen Schreibfehler hatte :(
Stand da Schuessel statt Schluessel und ich hab die ganze Zeit keinen Fehler finden können :wand:

Zurück
Oben