• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Abänd!

Ich hau mich langsam ins Bett, weil ich bis eben Wasserpfeife gepöft hab und Bierchen gezischt hab und langsam die Müdigkeit einsetzt...

Also denn gut N8 Leutz!

Cu,
Jek

sodele.. der irish pub steht noch und ich liege bald.. gute nacht. ;)

:zzz:

Ich hätte fast verpennt, aber nur fast ;)

Moin!

Hmpf, heute in keinem Gebäude mit WLan in der Uni ne Vorlesung, kann ich gar nicht testen, ob das mit anderen Treibern jetzt klappt :(

Brutzel schrieb:
hm... Monstermetzler (ex-member), Hellknight und Nocturn spielen wieder..
Boiled, I.Wahn & Geronima werden nicht mehr spielen....
Oblivion, Jacko, NiceAl, Morphium, silver193, Vegetto, Seth = keine ahnung

me spielt wieder nen bisschen! hab atm nen bisschen wenig zeit :)

kannst / darfst mich aber bei spielend eintragen!

moin... *hust*

seit samstag abend hab ich hals/kopf/augen-schmerzen, husten, schnupfen, übelkeit.. und bei jedem huster und nieser spür ich meine bronchien... *grummel*
gestern morgen hab ich, in meiner kopfschmerzlichen tapsigkeit, meinen großen pott kaffee umgestoßen. teilweise auch in meine gute logitechtastatur...
hab zwar den kaffee gleich abfliessen lassen und mit taschentüchern versucht, sie trocken zu legen, aber die hat dann doch angefangen, zu spinnen... a la dauerzeichengebung. nu isse aufgeschraubt und ich lasse sie trocknen. vielleicht hilfts ja und ich kann sie wieder benutzen.
wenn nicht, wars ein teurer kaffee... *grummel*

alles in allem... ein "toller" montag morgen......
:hy:

hab mal Eistee über eine Tastatur geschüttet:
Tastatur schnell abgezogen, den Eistee rausgeschüttet, mit Tüchern versucht die zwischenräume trocken zu bekommen und die dann erstmal trocken gelgegt.
Hat am nächsten Tag zwar wieder funktioniert, aber getrockneter Eistee ergibt ne fiese schlimme klebrige Masse. Wenn man bestimmte Tasten gedrückt hat, kamen die dann nicht mehr hoch ;)

Mit Kaffee sollte das eigentlich keine Probleme geben, außer ner versauten Optik ^^

Gute Besserung Brutzel, hört sich schlimm an!

Ich gönn mir jetzt erstmal was Freizeit, am We nur mit Uni Kram beschäftigt gewesen und nachher mach ich weiter mit anderem Uni Kram :rolleyes:

och... freistunden sind doch ok.. wenns dafür abends nicht zu spät wird.... :rolleyes:

skorp und jek sind verschollen, oder wie ? *g*

Zumindest Jek is wieder da: Grüßt euch!

Es is momentan ein bissl sehr wenig Zeit wegen Studien- und Diplomarbeit und Seminar momentan - also net sauer sein Jungs!

Ich mach mich mal an Anzug fertig machen für die Präsi bei SAP am Donnerstag...

Bis denn und schonmal Gut N8,
Jek

@Brutzel: Gute Besserung!

Jo, Zeit hab ich auch meistens keine. Samstag, Sontag und Montag hab ich von morgens bis Abends was für die Uni gemacht. Kurz nach 18:00 war ich heute zu Hause und muss auch noch weiter machen.
Selbst in meinen Freistunden hab ich dann mit dem Laptop weiter programmiert...

Du hast doch erst angefangen - und schon so nen Stress????
Komische Uni...

Mal ne verzweifelte Frage an euch: Kennt ihr euch mit Hardware aus?
Ich hab ein ganz doofes Problem. Und zwar hatte ich vorher ne alte ATI Grafikkarte in meinem PC und will jetzt ne GeForce 2 (wegen TV Out) reinbauen. Allerdings schaffts mein PC dann komischerweise nicht mehr hochzuladen und stürzt beim Win XP Startbildschirm ab.
Ich hab den Verdacht, es liegt an den ATI Treibern, aber jetzt kommt das komische: Ich kann mit der Meldung "ältere oder bereits installierte ATI Displaytreiber können nicht deinstalliert werden" die Treiber nicht bei Software in der Systemsteuerung entfernen.

Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge?
Ich bräuchte nämlich das TV Out von der GeForce...

Merci und Gut N8,
Jek

Ich hab mir mal Win XP mit dem Wechsel von GF2 zu GF4 und wieder zurück zu GF2 zerschossen.

Wenn du die auch im abgesichterten Modus nicht deinstalliert bekommst, mit zusätzlichem manuellem Löschen im Geräte-Manager und dann manuellem Treiber auswählen, wird das wohl nichts mehr. Neuinstallieren geht meistens schneller als sowas zu beheben ;)

Jup, Stress hab ich an der Uni genug :(
Hab auch 5 Klausuren im 1. Semester. Nach dem 1. bzw. 2. Semester wird es hoffentlich besser, da ich nach dem 1. nichts mehr mit Physik zu tun habe und nach dem 2. nicht mehr mit Elektrotechnik.

So, gute Nacht!

moin... *hust* *röchel*
eigentlich gehöre ich ins bett.. nur dann verpasse ich zuviel....
und ich habe chancen, andere anzustecken. :D ;)

meine nase is rot.. haben wir schon weihnachten ? :D

Zurück
Oben