• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Soso Blue...erzähl mal, was du dir für ein Teil geleistet hast!

Gut N8 Leutz!

Cu,
Jek

P4 Mobile 3,06Ghz
512 MB DDR Ram
60GB Festplatte
Geforce 5 FX 5600 Go 128MB
15" Display
DVD-R/CD-RW combo Laufwerk
von Gericom

Äh ja, weiß nich was ich noch schreiben soll, hm, 11Mbit wireless LAN Karte dabei, hat 4 USB 2.0 Slots, SVGA out, firewire etc.

:D

Gute Nacht!

pöh du proll :P :D ;)

gz zum gerät.

moin mädels :hy:

heute zu 10 uhr nochmal zum arzt.
der will sich den unterschenkel abschliessend nochmal ansehen. ;)

Ich sollte damit evtl. auch wieder anfangen...

Gratz zum Laptop! Klingt echt ganz gut - nur ein Wort würde mich persönlich stören: "Gericom". Aber da teilen sich ja sowieso die Geister...

Ich werd jetzt endlich mal wieder joggen gehen.

Bis denn,
Jek

Ja, ich weiß, Gericom is so ne Sache, aber mein Vater hat auch einen älteren und mit dem gab es keine Probleme, ich hoffe das beste ;)

Ich drück mal die Daumen!

Mal ne andere Frage: Ich hab mir eben mal überlegt, ob ich D2 mal wieder installieren soll und den neuen Patch probiere...

Was für einer der alten Charvarianten wäre denn noch zu empfehlen zum Einstieg und wie ugf. geskillt?

Danke für die Hilfe und bis denn,
Jek

Danke ;)

Hab bischen Max Payne 2 drauf gezockt, das einzige was nervt sind die lahmen Festplatten der notebooks ^^

Und so toll sind die Bildschirme jetzt nicht zum 3D Actionspiel zoggen ;)

Aber für die nächste LAN brauch ich nur Laptop + Maus, Tastatur und Lautsprecher :D
(naja, vielleicht doch nen Monitor :rolleyes: )

Und D2 Chars: Keine Ahnung, wer spielt denn schon D2? ;)

moin ;)

hab nur 3-4 alte chars probiert... aber keine erfahrung mit den neuigkeiten gesammelt.
1.10 ist mir eigentlich egal.^^

Moin Leute!

Heisst das etwa keiner zockt mehr D2? :(

Nen guten Tag!

Cu,
Jek

Um richtig in die Ladder einzusteigen fehlt mir eindeutig die Zeit, also lass ich das spielen ganz ^^

hm... Monstermetzler (ex-member), Hellknight und Nocturn spielen wieder..
Boiled, I.Wahn & Geronima werden nicht mehr spielen....
Oblivion, Jacko, NiceAl, Morphium, silver193, Vegetto, Seth = keine ahnung

Moin!

*gähn*
Boah bin ich müde, muss wohl daran liegen, dass ich in die Matrix Vorstellung um 23:00 gegangen bin

Gericom... hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht.

D2.... wohl eher nicht mehr

Dorgen..... nee. nie nicht auf keinen Fall. Ist 0 mein Ding.

Leute.... guten Morgen /wave

Zurück
Oben